Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt mit ner anderen...

Er schreibt mit ner anderen...

13. April 2011 um 13:00 Letzte Antwort: 15. April 2011 um 23:07

Das Thema wird wahrscheinlich schon abgelutscht sein... trotzdem würden mich ein paar unabhängige Meinungen interessieren... also, hier ist meine Geschichte:
Mein Freund ist seit 2 Monaten in Afghanistan im Einsatz. Schwere Zeit - für ihn, für mich, für unsere Beziehung. Der Kontakt ist super gut, er ruft mich täglich ein paar Mal an. Wir haben sogar Zukunftspläne. Ich hatte echt noch nie das Gefühl - yep - das ist der Mann für mein Leben! Aber bei ihm bin ich mir so was von sicher... oder zumindest war ich das. Er hatte sein Passwort von Facebook auf meinem Laptop gespeichert und ich hab dann aus Langeweile mal bei ihm reingeschaut. Nicht toll. Ich weiß. Allerdings bin ich dann auf Mails gestoßen, bei denen mir echt die Galle hochgekommen ist!!! Er schreibt mit ner Frau, mit der er zusammen in der Grundausbildung war. Die Art, wie sie geschrieben haben, hat mich schon mächtig gestört: meine Liebe, ich vermisse dich... BLA BLA BLA. Erst hab ich mir nicht mal was dabei gedacht, denn sie wusste von mir, auch, dass wir wirklich Zukunftspläne schmieden und er hat ihr auch geschrieben, dass er mich liebt. Dann aber der Burner schlechthin: fragt sie ihn, wie sein Leben so ist. Schreibt er: Langweilig. Ich würde jetzt gerne im Bett liegen und dich halten. UPS, das is so rausgerutscht, ha ha, ich mach nur Spaß. Etwas später schreibt sie, sie wäre gerne bei ihnen im Einsatz (er ist in Afghanistan, sie im Irak). Da sagt der Drecksack doch: das wär aber schlecht, wenn du jetzt hier wärst, ich würde dich wahrscheinlich sofort anfallen. Nur so eine Scheiße!!! Jedenfalls irgendwann haben sie dann drüber geredet, dass sie hätten daten sollen damals während der Ausbildung, aber sagt er, na ja, kann man jetzt nix mehr machen. Sagt sie, nein, vor allem wirst du ja bald heiraten und ich freu mich für dich. Und er bedankt sich und sagt er kann es gar nicht erwarten. WAS ZUR HÖLLE!!!! Da soll man mal schlau werden. Ich war so was von verletzt, ich hab die ganze Nacht nich schlafen können und wusste nicht, was ich denken oder machen sollte. Ende vom Lied war, dass ich ihm ne Email geschrieben hab, gefragt hab, warum er so was macht, dass er mir ultra weh getan hat damit. Der nächste Tag war dann voll mit Drama, wir haben stundenlang drüber gesprochen, er hat sich entschuldigt, er wüsste auch nicht, warum er so was geschrieben hat... wie scheinbar alle Männer net wissen, warum sie was machen - HALLO!!! Sind die zurückgeblieben oder hat man sie unter Drogen gesetzt oder was!? ICH weiß doch auch, was ich tu und ich weiß, was ich nicht tue, um ihn nicht zu verletzen. Ich hab ihm halt gesagt, dass wir noch net mal verheiratet sind und er jetzt schon alles mit Füßen tritt. Na ja, Fakt ist, ich liebe ihn und ich war mir echt so sicher. Aber jetzt is das Vertrauen natürlich hin. Ich frag mich die ganze Zeit, was er tun würde, wenn denn nun jemand da wäre, den er anfallen will - wird ers tun?! Vor allem - er kann doch net erwarten, dass ich hier fast ein ganzes Jahr sitze, auf ihn warte, mir ständig Sorgen mache und dann so ne Scheiße abziehn!!! Ich hoffe echt inständig, dass ich mein Vertrauen wieder zurückbekommen kann... momentan isses ganz schön schwer... er hat jetzt diese eine Chance... sollte er die verkacken, wars das. Allerdings würd ich mich grün ärgern, denn dann wär ichs ja selber Schuld. Ich will halt net hier sitzen un drauf warten, dass er mich bescheißt. Irgendwie passen Mann und Frau wohl wirklich nicht zusammen... aaahh!!!
So. Was meint ihr?

Mehr lesen

15. April 2011 um 23:07

seh ich auch so... allerdings kann ich mich noch immer net mit dem gedanken anfreunden, dass die situation das getane entschuldigt. jedenfalls haben wir ja lang und breit drüber gesprochen - und jetzt hat er mindestens 40 freunde bei facebook weniger... he he. scheinbar alles tussen, die es ihm wohl net wert sind, weiter in der liste zu bleiben. und ich hab nicht gesagt, er soll die rauskicken... männer neigen da ja zu übertreibungen -- sagte er ja, er löscht sein komplettes facebook oder spricht nie wieder mit andren frauen... he he. wobei darum gehts ja net. geht ja um das WIE man mit andren frauen redet. sein passwort hat er übrigens auch nicht geändert. aber bewährung hat er - auf jeden fall. und nochmal so en hammer un dann zeig ich ihm, wo der maurer das loch gelassen hat... wir werden sehn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club