Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt mit einer anderen Frau

Er schreibt mit einer anderen Frau

22. September 2014 um 14:27

Hallo Leute,

ich brauche unbedingt einen Rat von einem ausenstehenden...
Mein (Freund) und ich sind seit fast 5 Jahren zusammen, wir haben wirklich viele höhen und tiefen durchlebt.
Vor ca 6 Monaten gab es ein riesen Streit und hatte eine Woche kein Kontakt, da hat er eine Frau kennengelernt.
Was ich alles jetzt am Wochenende rausgefunden habe.
Nach dem Streit hatten wir uns wieder aufgerappelt und es lief alles viel besser als vorher.
Gestern erfuhr ich das er mit dieser Frau seit den ganzen 6 Monaten ständigen Kontakt hat. Ich wusste nichts davon und hatte auch nie das Gefühl das er mit einer andere Frau schreibt. Vor dieser anderen Fra hat er aber verheimlicht das er in einer Beziehung ist, wollte sich auch öfters mit ihr treffen, hat Sie ins Kino eingeladen war mit ihr zusammen feiern und von dem ganzen habe ich nichts gewusst, geschweige geahnt
Gestern kam das alles durch zufall raus, er hat erst alles abgestritten aber dann habe ich mit dieser Frau geschrieben und sie hat mir alles erzählt
Wir waren zusammen im Urlaub, dort hat er ihr auch ständig geschrieben, fotos geschickt, ich kann das alles nicht fassen
Er hat dieser Frau geschriebent er wäre mit Kumpels dort, warum macht ein Mann sowas?
Diese Frau ist zudem auch Bildhübsch, da kann ich eindeutig nicht mithalten
Wieso macht er das alles? Er hat ihr wohl auch Nachrichten geschrieben als er betrunken war das er mehr als freundschaftliche Absichten hat...
Ich bin grade am ende, ich komme mit dieser ganzen Situation nicht mehr klar...
Er hat am Anfang alles abgestritten gibt es jetzt aber alles zu...

Ich bekomme seit gestern Abend 100 Nachrichten wie sehr er mich liebt, er nicht ohne mich kann, für ihn grade eine Welt zusammen bricht, er weiss das er scheisse gebaut hat und das gut machen will, ich ihm noch eine Chance geben soll das er mir zeigen kann das er nur mich will...
Ich habe aber null vertrauen mehr, lieben tu ich ihn trotzdem, ich weiss das hört sich verdammt doof an

Was würdet Ihr in solch einer Situation machen?
Ich habe nur noch ihn und sie vor augen..
Das die ständig schreiben, sich treffen und sich fotos aus urlauben schicken

Was soll ich jetzt bitte tun

Mehr lesen

22. September 2014 um 16:14

Ohhh
Das tut mir sehr leid fuer dich 5j sind ja schon eine lange Zeit,da ist es um so schmerzlicher. leider kann man sowas nicht verstehen denke ich,sobald huebsche Frauen einem Mann begegnen,schaltet sich irgendwas aus bei ihnen. ich habe frueher als Jugendliche oft diese Erfahrung gemacht,dass viele maenner schreiben oder ansprechen (in dem Fall mich damals) und verheimlichen dass sie vergeben sind! ich denke mal ihn stoert irgendwas,ob es der Alltag ist,oder fehlende liebe,kann ich nicht sagen aber er wird bestimmt versucht haben bei ihr zu landen. nur wegen Sex wird kein Mann sooo lange mit einer Frau Kontakt haben wuerde ich jetzt mal sagen. ausserdem koennte er da ja auch sagen dass er vergeben ist und nur das eine sucht. leider sieht es fuer mich so aus,als wenn er von eurer beziehung zu der anderen "rueberspringen" will,also sich jetzt noch die tuer zu dir aufhaelt und sobald er sie haben kann,ist er weg. sowas tut total weh,keine Worte koennen dir jetzt helfen,aber versuch wenigstens zu sehen,dass du es jetzt weisst und nicht laenger verarscht wirst! alles gute fuer dich!

Gefällt mir

22. September 2014 um 19:33

Versuch es nochmal
dass er sich schon mit ihr getroffen hat, finde ich echt krass nach 5 Jahren Beziehung!
Aber auf der anderen Seite tun Männer sowas manchmal, einfach um ihr Ego zu pushen und zu wissen sie sind auch für andere Frauen attraktiv. Hör dir an was er dazu zu sagen hat, wenn es eine einmalige Sache war und er es auch bereut, dann gib ihm eine zweite Chance!

Viel Glück!!

Gefällt mir

23. September 2014 um 9:04
In Antwort auf ninal0301

Ohhh
Das tut mir sehr leid fuer dich 5j sind ja schon eine lange Zeit,da ist es um so schmerzlicher. leider kann man sowas nicht verstehen denke ich,sobald huebsche Frauen einem Mann begegnen,schaltet sich irgendwas aus bei ihnen. ich habe frueher als Jugendliche oft diese Erfahrung gemacht,dass viele maenner schreiben oder ansprechen (in dem Fall mich damals) und verheimlichen dass sie vergeben sind! ich denke mal ihn stoert irgendwas,ob es der Alltag ist,oder fehlende liebe,kann ich nicht sagen aber er wird bestimmt versucht haben bei ihr zu landen. nur wegen Sex wird kein Mann sooo lange mit einer Frau Kontakt haben wuerde ich jetzt mal sagen. ausserdem koennte er da ja auch sagen dass er vergeben ist und nur das eine sucht. leider sieht es fuer mich so aus,als wenn er von eurer beziehung zu der anderen "rueberspringen" will,also sich jetzt noch die tuer zu dir aufhaelt und sobald er sie haben kann,ist er weg. sowas tut total weh,keine Worte koennen dir jetzt helfen,aber versuch wenigstens zu sehen,dass du es jetzt weisst und nicht laenger verarscht wirst! alles gute fuer dich!

Genau das dachte ich auch
ich dachte genau das selbe das er von mir zu ihr springen will, aber er streitet alles ab.
Ich habe mit dieser Frau seitdem auch Kontakt und weiss das er ihr böse Nachrichten geschrieben hat von wegen sie soll mir nicht mehr schreiben, sie soll sich nicht in seine Beziehung mit mir einmischen...
Das ergibt alles kein Sinn mehr für mich
Ich glaube ihm das, dass er mich liebt, aber dann versteh ich nicht warum er das getan hat.
Das allerschlimmste für mich ist einfach das er versucht hat sie anzubagern und ihr nie von mir erzählt hat, ihr auch noch geschrieben hat in unserem Urlaub er sei mit seinen Kumpels dort, was soll ich denn davon halten
Ich liebe ihn, aber weiss nicht ob ich das jemals wieder kann mit ihm, ich will ihn einfach verstehen warum er das getan hat, die einzige antwort die ich bekam das er scheiße gebaut hat und das niemals wieder gut machen kann...

Ich bin echt verzweifelt

Gefällt mir

23. September 2014 um 9:17

...
Ja ich habe zu Ihr Kontakt aufgenommen weil ich die Wahrheit wissen wollte.
Sie war super ehrlich und hat mir alles erzählt... und ich weiss das er ihr böse Nachrichten geschrieben hat von wegen sie soll mir nicht mehr schreiben, sie soll sich nicht in seine Beziehung mit mir einmischen...

Mir hat er gesagt er habe den Kontakt zu ihr jetzt abgebrochen, habe sie aber noch nicht darauf angesprochen ob das stimmt :/

Er hat wohl nie behauptet er sei Single aber hat mich wohl nie erwähnt, aber sie ging natürlich davon aus das er Single ist weil er sie wohl öfters angebaggert hat.
In unserem gemeinsamen Urlaub hat er auch mit ihr geschrieben, und gesagt er sei mit Kumpels da.
Das ist so schlimm für mich grad alles...

Das ergibt alles kein Sinn mehr für mich

Gefällt mir

23. September 2014 um 10:04
In Antwort auf alin1010

Genau das dachte ich auch
ich dachte genau das selbe das er von mir zu ihr springen will, aber er streitet alles ab.
Ich habe mit dieser Frau seitdem auch Kontakt und weiss das er ihr böse Nachrichten geschrieben hat von wegen sie soll mir nicht mehr schreiben, sie soll sich nicht in seine Beziehung mit mir einmischen...
Das ergibt alles kein Sinn mehr für mich
Ich glaube ihm das, dass er mich liebt, aber dann versteh ich nicht warum er das getan hat.
Das allerschlimmste für mich ist einfach das er versucht hat sie anzubagern und ihr nie von mir erzählt hat, ihr auch noch geschrieben hat in unserem Urlaub er sei mit seinen Kumpels dort, was soll ich denn davon halten
Ich liebe ihn, aber weiss nicht ob ich das jemals wieder kann mit ihm, ich will ihn einfach verstehen warum er das getan hat, die einzige antwort die ich bekam das er scheiße gebaut hat und das niemals wieder gut machen kann...

Ich bin echt verzweifelt

Achso
Mhhh ja,aber dass er ihr sowas schriebt,heisst ja nicht unbedingt dass er die sache nun bereut,Vllt reagiert er so jetzt weil er Panik bekommt?! Also sie hat er ja nicht und du willst auch abspringen? also das mit dem Urlaub finde ich schon ziemlich krass das.tut mir leid fuer dich. wann kannst du sie denn fragen das naechste mal,ob die beiden noch Kontakt haben?

Gefällt mir

23. September 2014 um 20:43

Gut möglich,
dass er sein ego pushen wollte. diese flirts haben ihm gewiss sehr geschmeichelt,er hat die bestätigung und anerkennung gesucht und sie gefunden. du bist ihm als selbstverständlich erschienen,auch das denke ich spielt eine rolle.
was aber nicht bedeuten soll,dass du etwas falsch gemacht hast.
natürlich ist es schwierig eine so lange beziehung abzuhaken,aber wie wird esdir gehen,wenn ihr wieder zu einander findet? wirst du dich nicht immer wieder fragen ob er sich den kick nicht grad wieder irgendwo holt? wird es nicht ab und an mal ob im streit oder durch das kopfkino dazu kommen dass die story wieder hoch kommt und du es ihm vorwirfst? der beigeschmack wird sicherlich bleiben. daher,bleibe erstmal distanziert,lass dich nicht "rumkriegen",bekomm für dich einen klaren blick der dinge und konfrontiere dich erst wieder mit ihm wenn du soweit bist
alles liebe

Gefällt mir

23. September 2014 um 23:19

...
na toll. ihr habt streit und anstatt an sich zu arbeiten hat er nichts besseres zu tun als ne neue frau aufzureissen und dann monatelang weiter an ihr rumzubaggern.
das lässt tief blicken und ich nehme an, dass du deinen partner jetzt erst richtig kennen gelernt hast.
solange du mitspielst ist in eurer beziehung alles ok aber mach bloß keinen stress, werde schwanger etc.... denn dann weißt du ja, was passiert.

Gefällt mir

26. September 2014 um 8:27
In Antwort auf daisydoll12

Gut möglich,
dass er sein ego pushen wollte. diese flirts haben ihm gewiss sehr geschmeichelt,er hat die bestätigung und anerkennung gesucht und sie gefunden. du bist ihm als selbstverständlich erschienen,auch das denke ich spielt eine rolle.
was aber nicht bedeuten soll,dass du etwas falsch gemacht hast.
natürlich ist es schwierig eine so lange beziehung abzuhaken,aber wie wird esdir gehen,wenn ihr wieder zu einander findet? wirst du dich nicht immer wieder fragen ob er sich den kick nicht grad wieder irgendwo holt? wird es nicht ab und an mal ob im streit oder durch das kopfkino dazu kommen dass die story wieder hoch kommt und du es ihm vorwirfst? der beigeschmack wird sicherlich bleiben. daher,bleibe erstmal distanziert,lass dich nicht "rumkriegen",bekomm für dich einen klaren blick der dinge und konfrontiere dich erst wieder mit ihm wenn du soweit bist
alles liebe

Verzweifelt und traurig
Du hast so recht, ich weiss sogar das ich im Streit ihm das wieder vorwerfen werde...
Ich hab immer wieder im Kopf ihm eine zweite Chance zu geben, aber dann denk ich wieder daran zurück das er monate mit ihr geschrieben hat und mich verschwiegen hat bei ihr.... Ich verstehe nicht wieso er das getan hat, wieso macht ein Mann sowas wenn er seine Freundin ja angeblich so liebt...
Er sagt die ganze Zeit er will um mich kämpfen aber außer tausend sms schreiben wie sehr ihm das leid tut und das er nicht mehr ohne mich möchte kommt nichts.
Er fragt jeden tag ob wir uns sehen können, aber das möchte ich nicht, aber seh ich das falsch wenn er um mich kämpfen wollen würde, würde man(n) dann nicht mehr machen außer sms schreiben und fragen ob man sich trifft?

Gefällt mir

27. September 2014 um 8:52
In Antwort auf alin1010

Verzweifelt und traurig
Du hast so recht, ich weiss sogar das ich im Streit ihm das wieder vorwerfen werde...
Ich hab immer wieder im Kopf ihm eine zweite Chance zu geben, aber dann denk ich wieder daran zurück das er monate mit ihr geschrieben hat und mich verschwiegen hat bei ihr.... Ich verstehe nicht wieso er das getan hat, wieso macht ein Mann sowas wenn er seine Freundin ja angeblich so liebt...
Er sagt die ganze Zeit er will um mich kämpfen aber außer tausend sms schreiben wie sehr ihm das leid tut und das er nicht mehr ohne mich möchte kommt nichts.
Er fragt jeden tag ob wir uns sehen können, aber das möchte ich nicht, aber seh ich das falsch wenn er um mich kämpfen wollen würde, würde man(n) dann nicht mehr machen außer sms schreiben und fragen ob man sich trifft?

Ich finde auch,
dass da was mehr als nachrichten kommen sollten. er hat womöglich schiss, dass konstante und gewohnte verloren zu haben und schreibt deshalb so viel.
nehmen wir mal die ganzen hollywood- streifen, der typ legt sich richtig ins zeugs, hat nen passenden , dahinschmelzenden satz parat und alle sind wieder glücklich. egal wie kitschig, aber viele frauen wünschen sich doch manchmal ein bisschen was davon. einen liebesbeweis der was hermacht. dass ihnen gezeigt wird, wie wichtig sie sind, dass mann ohne sie nicht kann, sie die einzig wahre für ihn ist etc etc..
er sollte sich mal gründlich darüber gedanken machen, ob er dich wirklich liebt oder ihm seine egopusherei/ freiheit wichtiger sind
wie ist der momentane stand der dinge?

Gefällt mir

27. September 2014 um 14:33
In Antwort auf daisydoll12

Ich finde auch,
dass da was mehr als nachrichten kommen sollten. er hat womöglich schiss, dass konstante und gewohnte verloren zu haben und schreibt deshalb so viel.
nehmen wir mal die ganzen hollywood- streifen, der typ legt sich richtig ins zeugs, hat nen passenden , dahinschmelzenden satz parat und alle sind wieder glücklich. egal wie kitschig, aber viele frauen wünschen sich doch manchmal ein bisschen was davon. einen liebesbeweis der was hermacht. dass ihnen gezeigt wird, wie wichtig sie sind, dass mann ohne sie nicht kann, sie die einzig wahre für ihn ist etc etc..
er sollte sich mal gründlich darüber gedanken machen, ob er dich wirklich liebt oder ihm seine egopusherei/ freiheit wichtiger sind
wie ist der momentane stand der dinge?

Ich muss loslassen
Ja das ist mein Problem...
Man kennt das aus den Hollywood filmen der Mann gibt sich Mühe und Frau verzeiht ihm...

Ich kann ihm das momentan nicht verzeihen...
Ich liebe ihn noch und würde das zu gerne abstellen wenn das geht...

Hast du schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Er stand heut morgen vor meiner Tür und wollte mit mir schwimmen gehen, bin ich aber nicht
Wenn ich nur über ihn hinweg wäre

Wie doof und naiv sind wir Frauen eigentlich
Ich weiss ehrlich nicht warum ich uberhaupt soviel nachdenken er ist das ja eigentlich gar nicht wert

Gefällt mir

27. September 2014 um 16:43
In Antwort auf alin1010

Ich muss loslassen
Ja das ist mein Problem...
Man kennt das aus den Hollywood filmen der Mann gibt sich Mühe und Frau verzeiht ihm...

Ich kann ihm das momentan nicht verzeihen...
Ich liebe ihn noch und würde das zu gerne abstellen wenn das geht...

Hast du schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Er stand heut morgen vor meiner Tür und wollte mit mir schwimmen gehen, bin ich aber nicht
Wenn ich nur über ihn hinweg wäre

Wie doof und naiv sind wir Frauen eigentlich
Ich weiss ehrlich nicht warum ich uberhaupt soviel nachdenken er ist das ja eigentlich gar nicht wert

Naja
eine langjährige beziehung schiebt man nicht einfach auf seite und alles ist geritzt. zumindest nicht, wenn man den partner wirklich geliebt hat. stress dich nicht damit ihn auf biegen und brechen vergessen zu müssen, das funktioniert eh nicht.
auch wenn das hier immer und immer wieder in beiträgen erscheint, es ist wichtig, dass du was für dich alleine tust. dein ego ist jetzt verletzt, du musst dich selbst pflegen und dich wieder aufbauen.
ich persönlich habe solch eine erfahrung, dass eine andere frau im spiel war, nicht gemacht,aber ich wurde mal knallhart abserviert, was mich für sehr sehr lange zeit geprägt und misstrauisch hat werden lassen, was ich davor nie war. ich habe wirklich lange an mir gezweifelt und die schuld bei mir gesucht. daraus habe ich gelernt,dass ich mir am wichtigsten bin und der typ sich nicht einfach melden kann und glaubt mich rumzukriegen,weil ich verliebt war. ich bin mir mehr wert als paar sms und anrufe. wenn du kämpfen willst,dann richtig.
hör auf dein bauchgefühl,wenn du nicht bereit bist ihn zu sehen,dann nicht. wenn du ihm klipp und klar sagen kannst,wie es dir geht,was er alles kaputt gemacht hat ubd dass es für dich (momentan oder nie mehr) (k)ein zurück gibt, dann sag ihm das

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen