Home / Forum / Liebe & Beziehung / !! Er schreibt mit einer anderen !!

!! Er schreibt mit einer anderen !!

8. März 2011 um 18:29

Hallo ihr

Ich habe ein Problem was mich seit Wochen beschäftigt!
Ich bin 17 und habe seit 2 Jahren einen Freund (18), wir sind sehr glücklich miteinander auch wenn es ab und zu mal höhen und tiefen gibt - aber das ist ja normal -
Ich bin eigentlich eine Person die eher weniger eifersüchtig ist und es macht mir auch garnichts, dass mein Freund eine beste Freundin hat und mit ihr schreibt.
Jedoch habe ich vor ein paar Monaten seine emails heimlich gelesen und herrausgefunden dass er sich immer vor- und nach der Schule mit einer Blondine in meinem Alter trifft die auf seiner Schule ist. Dass hat er auch irgendwann mal erwähnt. Jedoch habe ich dann gesehen dass sie zu ihm geschrieben hat: " Heute als du mich umarmt hast, habe ich noch stundenlang dein Parfum gerochen.. " blablabla.
Das hat mich dann schon sehr nachdenklich gemacht und ich habe seit dem immer Angst was mein Freund wohl mit ihr alles macht vor und nach der Schule.
Daraufhin habe ich seine sms heimlich gelesen und etwas schockierendes gelesen...
Er und das Mädchen schreiben häufig sms und er hat zu ihr öfters geschrieben: ich stehe hier und hier und warte grade.. wann kommst du?
Dabei habe ich mir ja noch nichts schlimmes gedacht, weil er mir ja gesagt hat dass er sich vor und nach der Schule mit ihr trifft, doch als ich weiter gelesen habe habe ich sms gefunden wie: " mein engel, ich hab dich verdammt gern/ mein kleiner/ meine kleine.. "

Daraufhin habe ich ihn dann angesprochen und er hat zunächst alles abgestritten es aber dann zugegebn und mir alle bzw. einige sms gezeigt.
Er meinte dass er das nur einmal zu ihr geschrieben hätte und dass es keine Bedeutung hätte und dass die beiden nur sehr gute Freunde seien und wenn ich will würde er die Freundschaft auch abbrechen.
Dass wollte ich aber irgendwie nicht, weil ich ihm das nicht antuen will.
Naja ich dachte dass ganze hört dann irgndwann bestimmt auch auf, ist nur eine Phase dass er mit ihr schreibt und so aber es wurde immer schlimmer.

Wenn mein Freund bei mir ist oder ich bei ihm dann schreibt er im 10 Minuten Tackt mit dieser behinderten Göre. Ich darf dann natüüürlich mitlesen. Es nervt mich einfach.
Dieses Mädchen sucht totale aufmerskamkeit von ihm und labert ihm irgendwas von total vielen Problemen vor und wenn ich ihm dann sage er soll ihr nicht immer schreiben dann meint er zu mir dass er ihr antworten muss weil es ihr eh schon schlecht genug ginge.

Naja, dann hatten wir Karneval.. und ich habe meinem Freund klipp und klar gesagt dass ich dieses Mädchen an Karneval nicht bei ihm sehen wollen würde.
Meine Freundinnen und ich hatten uns dann mit ihm auf einem Platz verabredet wo ziemlich viele Menschen waren. Aufgrunddessen habe ich ihn dann nicht gefunden und ihn oft angerufen aber er ist nicht dran gegangen. Ich habe ihn dann eigenhändig gefunden .. und dieses Mädchen war bei ihm und seinen Freunden. Sofort wollte ich umdrehen da kam mein Freund zu mir und meinte zu mir: " wehe du versaust mir Karneval mit deiner schlechten Laune. Jetzt lern die doch mal kennen und gut ist!"
Und ehe ich mich versehen habe kommt diese xxxx zu mir und grinst mich an als hätte sie 1 mio euro gewonnen und sagt mir "HALLO!!!" sie sagte weder ihren Namen noch irgendwas anderes.
Naja den ganzen Tag war die dann in der nähe meines Freundes und wollte sich bei mir einschleimen, bis ich dann geweint habe und mein Freund endlich verstanden hat dass es mich echt verletzt.

Am nächsten Tag wollten wir essen gehen in meinem Restaurant mit Freunden, wir sitzen da.. und schwuub werkommt die Türe rein?! DIESE BEHINDERTE.
ich konnte den ganzen Abend ihr gelaber anhören und hätte fast einen Wutanfall bekommen. Zudem hat sie sich an einen Freund meines Freundes rangemacht der vergeben ist. Sie meinte: " du musst umbedingt mein Bett ausprobieren hehe " und bla und hat sich immer an ihn rangemacht.

Toll Bald muss die ins Krankenhaus und mein Freund meinte dass er sie aufjedenfall besuchen wird , und dass ich es ihm nicht verbieten kann.

Ich bekomme den Gedanken nicht merh weg , dass er untreu ist. Und ich habe jeden Tag Angst, weil dieses Weib begleitet ihn jetzt auch schon zum joggen und will sich mal mit ihm treffen weil sie über ihre "nicht vorhandenen" Probleme sprechen will.
Wirklich jeden Tag habe ich Angst, jede sekunde habe ich Angst, sogar grade in diesem Moment schreibe ich mit meinem Freund in MSN und weiß dass er auch grade mit ihr schreibt...

ich will das nicht. Ich würde dieses Mädchen am liebsten verschwinden lassen.
Es macht mich einfach fertig. Aber was soll ich scho groß machen ?

Habt ihr tipps für mich ? (

DANKE

Mehr lesen

13. März 2011 um 0:24

...
Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst. Wenn sich jemand in eine Beziehung drängt ist sowas ganz schrecklich. Man wünscht dieser Person die Pest an den Hals oder noch schlimmeres. Und die Eifersucht macht einen wahnsinnig. Ich war auch mal in so einer Situation und vor allem war ich mal in dem alter. Ich weiß es hört sich doof an aber es wird noch einige Männer in deinem leben geben. Und irgendwann findest du den richtigen. Denn dein Freund scheint es nicht zu sein. Ihm sind deine Gefühle scheinbar ganz egal. Er weiß das es dich verletzt und er trifft such trotzdem weiter mit ihr. Wenn er dich nicht verlieren wollte würde er den Kontakt abbrechen oder zumindest einschränken. Ich kann dir nur raten nochmal in Ruhe mit ihm zu sprechen, und ihm zu sagen wie sehr es Dir weh tut. Wenn er dann immernoch nicht reagiert musst du entscheiden: entweder nimmst du ein paar wochen Liebeskummer in Kauf und trennst dich oder du musst mit dieser Ungewissheit und quälender Eifersucht weiter leben. Is hart aber andere alternativen gibt es nicht. Kopf hoch - du wirst dich richtig entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram