Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt mit einer anderen

Er schreibt mit einer anderen

25. Februar 2014 um 21:56 Letzte Antwort: 26. Februar 2014 um 9:21

Ich habe in sein Handy geguckt ! JA ich weiß ! Richtig scheisse , aber was soll ich sagen ,meine Sorge war berechtigt ! Dort stand das er sie gerne am Wochenende sehen würde und das er sie besser findet als mich ..
Ganz ehrlich ? Ich fühle mich schon an diesem Punkt betrogen , dieses blinde Vertrauen ist weg und ich bin endlos verletzt ! Aber ich habe ihn noch ne Chance gegeben , weil ich ihn leider Gottes liebe.
Ich habe ihn angeschrien wie sehr er mich verletzt hat und das er ein ... ist , und nicht besser als seine Ex! ( die ihn nämlich betrogen hat !!) und ganz ehrlich ? Meint ihr er würde fremdgehen nachdem er weiß wie Sehr das weh tut?
Ich wollte gehen aber er hat mich aufgehalten und hat sich bei mir mit tränen in den Augen entschuldigt , und mir gesagt das er mich liebt und er mit mir sein Leben verbringen will , und das er weiß das er Mega scheisse gebaut hat !
Bitte sagt irgendwas ! Ich weiß nicht was ich tun soll da ist einfach Mist

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 9:21

Denke
ich würde ihn zur hölle schicken weil man so einen nicht vertrauen kann.eine beziehung ohne vertrauen ist keine beziehung.ein lebenlang ohne vertrauen würde ich eines tages in die klapse landen .danke niemals mit mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club