You are seeing the preprod version of this page, click here to disable it

Forum / Liebe & Beziehung

Er schreibt mit anderen Frauen , löscht und streitet es ab

Letzte Nachricht: 22. Januar um 1:05
01.01.13 um 21:46

Hi ich weis das mein Freund mit anderen Frauen bei Facebook etc schreibt er flirtet Vollgas mit Wild fremden die ihn Anschreiben ! Einmal habe ich ihn offensichtlich erwischt seitdem löscht er die Chronik im Computer die Nachrichten teilweise das nur noch ein Satz bleibt der deutlich sagt das vorher kommuniziert wurde ! Bei whats app die dinstellung das ich nicht sehe wann er online is etc ! Und habe auch eine Freundin auf ihn angesetzt auf die er eingegangen is , er hat zwar gesagt er hat eine Freundin aber auf ihre frage ob mich das nicht stöhrt meinte er das ich es doch nicht wissen muss ! Er lügt mir mitten ins Gesicht er schreibt mit keiner anderen wird sogar laut ! Wir liegen abends zusammen auf dem Sofa und er schreibt mit anderen wenn ich es nicht sehe , weis ich durch die Freundin ! Er drückt bei Facebook bei fremden Weibern gefàllt mir etc . Ich habe ihm darauf angesprochen was das soll das er mich damit darstellt wir das letzte Dummchen etc ! Versteht er net ! Seine Handlung , er hat es nun so eingestellt das ich nicht mehr sehe wenn er gefällt mir drückt ! Mich macht das kaputt vertrau ihm nicht mehr ! Was sagt ihr dazu ?

Mehr lesen

02.01.13 um 3:05

Was soll man dazu sagen?
Du musst mit ihm leben und Du musst für dich deine Entscheidungen treffen.

Wenn der sich so benimmt und Du nur noch dich selbst fertig machst, wieso handelst Du nicht?

Gefällt mir

02.01.13 um 12:28

Mmh
das is es ja.... wenn ein mensch versucht etwas zu verheimlichen , erst dann wird man misstrauisch weil .... dieses löschen etc.... er meint es ist seine privatsphäre ..... das mag ja sein ..... aber nicht wenns um andere frauen geht .... und wenn er löscht dann nur weil ich was nicht sehen soll..... ich wäre nie auf die idee gekommen in sein handy zu schauen oder so.... durch zufall hab ich es in der computerchronik mitbekommen.... und dann habe ich bewusst auf sein verhalten geachtet mit dem heimlich tun ..... ich glaube nicht das er fremd geht aber ich denke er hält sich möglichkeiten offen.... als wir zusammen kamen wollte er mal heiraten etc.... jetzt will er auf einmal niemals heiraten.... ich habe ihn gefragt was wäre wenn ich ungeplant schwanger werden würde , kann ja bei dummen umständen mal passieren .... seine antwort war er würde ausrasten ich müsste es weg machen.... das war ein schock..... aber warum is er dann noch mit mir zusammen ?

Gefällt mir

03.01.13 um 20:45

...
Ich bin 22 er ist 25 sind seit 2 jahren zusammen

1 -Gefällt mir

06.01.13 um 6:28

Ich versteh dich total
Ich habe deinen text gelesen und verstehe total das es dich kaputt macht. Ich mache derzeit das gleiche durch. Mein Mann chattet mit anderen Frauen. Richtiges flirten ist das. Ich habe ihn zur Rede gestellt. Er meinte er hoert auf doch ich glaube kein Wort. Das man kein Vertrauen mehr hat das macht einen wirklich kaputt. Ich hab keine Ahnung warum er das tut. Er luegt mich auch sonst oft an. Also vertrauen hab ich null. Ich bin ein sehr treuer Mensch und fuer mich ist das schon fremd gehen. Und das darstellen wie das letzte Dummchen. Oh man ich kenn es. Was? Hab ich doch gar nicht gemacht. Du spinnst, das bildest du dir ein. Als ob wir Frauen bloed waeren. Und obwohl ich es gelesen hab bevors geloescht war. Ich bin noch am ueberlegen ob ich ihm noch eine Chance geben soll oder nicht. Denn das staendige Gefuehl kontrollieren zu muessen und das nicht vertrauen macht einen wirklich einfach nur kaputt.

6 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.01.13 um 19:39

Hi
Ttzia mir gehts nicht gut ! Es wird immer schlimmer mit dem schreiben ! Ich trau mich gar nicht mehr nachzuschauen weil ich angst dafor habe was ich lesen könnte ! Es ist so schwer zu akzeptieren sich damit abzufinden das die beziehung sich dem ende neigt ! Ich habe angst dafor den schritt zuvwagen schluß zu machen ! Er erzählt mir auch nix von seinem leben wir wohnen seit 1,5 jahren zusammen und seine kumpels oder sonst wer weis mehr über ihn als ich ! Und dieses ausschliesen verursacht noch mehr nisstrauen ! Ich bin ziemlich fertig ! Weis net was ich tun soll ?!

Gefällt mir

27.01.17 um 18:34

Du musst eine Entscheidung treffen damit es dir wieder gut geht. Was verlierst du denn wenn du Schluss machst? Das du dabei kaputt gehst kann DAS nicht wert sein..,,

1 -Gefällt mir

28.01.17 um 8:11

Du schnüffelst ihm am laufenden Band hinterher, du setzt Freundinnen auf ihn an, regst dich über "Likes" auf, vertraust ihm nicht mehr.

Er lügt, flirtet fremd, erzählt dir nichts mehr, sagt solche Sachen wie das mit dem Schwangerschaftsabbruch.


Ihr habt doch schon längst den Respekt voreinander verloren. Was hält euch denn noch bei einander, außer die Gewohnheit und die Sicherheit des Vertrauten?

6 -Gefällt mir

22.01.21 um 1:05
In Antwort auf

Hi ich weis das mein Freund mit anderen Frauen bei Facebook etc schreibt er flirtet Vollgas mit Wild fremden die ihn Anschreiben ! Einmal habe ich ihn offensichtlich erwischt seitdem löscht er die Chronik im Computer die Nachrichten teilweise das nur noch ein Satz bleibt der deutlich sagt das vorher kommuniziert wurde ! Bei whats app die dinstellung das ich nicht sehe wann er online is etc ! Und habe auch eine Freundin auf ihn angesetzt auf die er eingegangen is , er hat zwar gesagt er hat eine Freundin aber auf ihre frage ob mich das nicht stöhrt meinte er das ich es doch nicht wissen muss ! Er lügt mir mitten ins Gesicht er schreibt mit keiner anderen wird sogar laut ! Wir liegen abends zusammen auf dem Sofa und er schreibt mit anderen wenn ich es nicht sehe , weis ich durch die Freundin ! Er drückt bei Facebook bei fremden Weibern gefàllt mir etc . Ich habe ihm darauf angesprochen was das soll das er mich damit darstellt wir das letzte Dummchen etc ! Versteht er net ! Seine Handlung , er hat es nun so eingestellt das ich nicht mehr sehe wenn er gefällt mir drückt ! Mich macht das kaputt vertrau ihm nicht mehr ! Was sagt ihr dazu ?

Hallo
Also wenn das so schlimm ist warum bist du mit ihm noch zusammen seh zu das es vorbei ist
Das was er macht ist nicht richtig
Er ist kurz davor dich zu betrügen so wie du es schilderst 
Und wenn er schon so spricht das du eine Schwangerschaft abbrechen sollst hat er ein Problem mit mir 
Ich möchte seinen Namen und alles ich werde ihn mal zu rede stellen solche Typen kenne ich zu gut und ich bin erst 27 Jahre alt 
Mit mir kann er das flirten vergessen ich bringe ihn um die Ecke wenns sein muss 
Was ist wenn du jetzt Tatsächlich schwanger wirst von ihm eine Abtreibung kommt nicht in Frage mach das bitte nicht ich müsste es auch machen durch meine Schwester Sie hat mich dazu gezwungen zu machen 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers