Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt mir, obwohl er eine Freundin hat?

Er schreibt mir, obwohl er eine Freundin hat?

19. Dezember 2019 um 23:08

Ich versuche es sehr kurz zu halten.
Ich (20) habe letztes Jahr im Jänner einen Jungen  (19) kennengelernt mit dem ich mich seit Anfang an sehr gut verstanden habe. Im Sommer haben wir dann aber irgendwie den Kontakt verloren, leider. Habe nach einer Zeit dann auch mein Instagram gelöscht.

Letzte Woche hab ich es dann wieder aktiviert, er hat mich daraufhin angeschrieben und wir waren sofort wieder auf einer Wellenlänge als wär nichts passiert. Jedoch hat er jetzt eine Freundin. Als ich das erfuhr bin ich sofort auf Distanz gegangen, er hat mich aber immer wieder angeschrieben. Irgendwann hat er dann das Thema geöffnet, ob ich mir den früher was mit ihm hätte vorstellen können. Ich hab ihm daraufhin einfach die Wahrheit gesagt, dass ich damals schon große Interesse an ihm hatte aber mich nie getraut habe es ihm zu sagen. Dann meinte er, dass er ebenfalls Interesse hatte aber er sich nicht sicher war, ob ich es möchte. Ich hab dann einfach das Thema gewechselt und gemeint, dass es jetzt sowieso keine Rolle mehr spielt, weil er jetzt glücklich in eine Beziehung ist und das auch so bleiben sollte. 

Am nächsten Tag hat er mich dann aber wieder angeschrieben. Natürlich würde ich niemals im Leben mit ihm flirten oder sonstiges aber trotzdem habe ich ein extrem schlechtes Gefühl seiner Freundin gegenüber. 
Wie sollte ich mich nun gegenüber ihm verhalten? Was denkt ihr, was sagt sein Verhalten aus? 
 

Mehr lesen