Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt komisch mit einem Mädchen...?

Er schreibt komisch mit einem Mädchen...?

4. Juni 2016 um 15:29

Mein Freund schreibt mit einem Mädchen, welches ich auch kenne. Sie geht auf meine alte Schule, auf der er selbst auch drauf ist und geht eine unter ihn. Sie schreibt auch mir manchmal (meiner Meinung nach um sich einzuschleimen)

Ich wusste schon vorher, dass die beiden schreiben aber da ich neugierig war (mein Freund schreibt eigentlich fast nur mit diesem einen Mädchen, also keine weiteren) habe ich ja, fehlerhaft, seine Nachrichten durchgelesen. Sie hat ihm geschrieben, dass sie ihn lieb hat. Darauf hat er geschrieben, ob sie einen sitzen hat (so nach dem Motto was geht denn mit dir) und dann meinte sie er wäre ein toller Mensch und er meinte "Danke du auch" mit einem Küsschen..

Dann hat sie gefragt warum sie ein toller Mensch ist und ich habe vergessen was er geschrieben hat aber auch er hat gefragt warum er ein toller Mensch ist. Sie meinte dann weil er immer zuhört etc. Ich finde sie komisch und alleine schon, dass er darauf eingeht finde ich schrecklich. Sowas kam übrigens schon mal vor... Was meint ihr?

Mehr lesen

4. Juni 2016 um 19:02

Sag mal
Hast du keine Hobbys? Du kennst mich doch gar nicht, sondern nur eine kleine Story aus meinem Leben! wenn du nichts gutes zu sagen hast, dann halt doch einfach den Mund.

Gefällt mir

4. Juni 2016 um 19:03

Blub
Danke! Habe sie aber schon darauf angeschrieben und gesagt sie soll die Hoe scheisse sein lassen. Daraufhin meinte sie, dass die beiden nur Freunde sind und sie sich nur bedanken wollte weil er paar mal für Sie da war!?? Klingt das logisch?

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 2:47

Ehm
Sowas wie "Du schon wieder" ist keine Kritik sondern eine Beleidigung gegenüber meiner Person. Aber du und lollipop12irgendwas scheinen mein Leben ja schon interessanter zu finden als euers wenn ihr unter jedem meiner Beiträge kommentiert.

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 2:50

Nun ja
Nun ja ihr könnt mich sehr gerne kritisieren aber dann doch bitte anständig und nicht sowas ähnliches wie "Kein Wunder bei deiner Person" Das ist keine Kritik. Mit meinem Freund rede ich auch anders als ich in Foren schreibe. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist aber hier diskutiert man ja eher als das man normal miteinander redet, deswegen würde ich nicht behaupten dass ich so im Reallife bin. Und nun ja, bin ja auch noch jung, deswegen verhalte ich mich auch noch ein bisschen so! Man sollte nicht so überstürzt erwachsen werden.

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 2:55

Na und?
Dann bin ich halt 17 (bald 18) kindisch und unreif. damit kann ich gut leben ! aber das muss man mir doch nicht tausend mal sagen, bei einem Mal habe ich es auch schon verstanden. Aber ich behaupte stark, dass nicht mal die Hälfte der hier schreibenden Abitur gemacht haben, das was ich jetzt gerade erfolgreich in der Tasche habe. Ich will hier niemanden als dumm bezeichnen (würde ich auch nie da ich euch ja nicht im RL kenne) aber ich bin ganz sicher nicht blöd in der Birne! Ps. Auch das wirkt jetzt bestimmt auf manche wieder arrogant, aber wie ihr schon sagt man kann es nicht jedem Recht machen. Gute Nacht

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 3:06

Keine Sorge
Habe meine Schule bereits schon fertig! Nun ja bin 17, aber was soll man sagen wenn der eigene Freund mit einer so schreibt? Eher verletzend und wenn dann noch so Kommentare kommen.. Wenn manche nur wüssten wie liebevoll ich mit meinem Freund umgehe wäre das wahrscheinlich anders. Und wenn manche dann nicht mal den Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung der Person kennen, au weia.. :/ Kritik = Oh dein Oberteil gefällt mir nicht. Beleidigung: Dein Oberteil gefällt mir nicht, alleine schon dein Gesicht dazu passt nicht. Poa, schlimm, kein Wunder dass dich keiner will. Ja vielleicht ist für sensible Leute ein solches Forum nichts aber vielleicht sind die meisten hier auch einfach zu ruppig und denken nicht wirklich nach ob irgendein Kommentar verletzend ist.

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 3:08

Naja
Nein, natürlich schreibe ich auch mit anderen aber irgendwie halt nicht so vertraut. Und ich habe es ihm noch nicht gesagt, werde es aber noch.

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 3:11

Stimmt
aber eher selten.. Manchmal kommt dann doch das Temperament raus! Aber manchmal muss es auch raus.

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 3:13

Na ja
Wie meinst du? Also das kam ja eh eher von ihr aus, aber vielleicht ist es heutzutage auch so dass man Nettigkeit nicht mehr vom Flirten unterscheiden kann.. Jedenfalls schreibe ich so etwas nie jemandem.. Eher so auf Kumpeltyp-Ebene.

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 10:51

..
Sie meinte, dass die beiden nur Freunde sind und sie sich nur bedanken wollte weil er paar mal für sie da war. Klingt das plausibel?

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 10:54

.
Danke mindbody, sehe ich genauso

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 10:56

Ja
Genauso habe ich es ihr geschrieben. Und sie meinte, sie wird ihm es nicht sagen. Ich weiß auch wieso, sie ist ja jünger als ich (15.. ) und da ich älter bin denke ich dass sie es sich einfach auch nicht trauen würde MEINEM Freund davon zu erzählen und wenn doch dann kommt was auf sie zu

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 11:13

Du hast es auf den Punkt gebracht
Danke! Ja genauso fühle ich mich gerade. Vorallem ist für mich Pubertät ein bisschen rummeckern, aber ich bin wirklich sehr unzufrieden mit meinem Leben und habe immer phasenweisen Depressionen, schon seit ich klein bin.. Aber ich verstehe nicht warum man als Junge so seinen Ego pushen möchte? Hat man es so nötig? ..

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 11:42

Ich bin nicht zickig
Danke erstmal für deine Antwort. Aber ich bin nicht zickig, ich war verzweifelt..traurig.. Ich kann sie leider schlecht im Auge behalten, da ich sie nie sehe und ich kann ja nicht immer die Chats meines Freundes durchlesen..Abgesehen davon schreiben sie nicht so oft. Aber ich überlege, Schluss zu machen da ich mit der ganzen Situation nicht mehr zufrieden bin.

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 11:55

Ok
also findest du ich reagiere über? ich weiß nicht, ob sie sowas nur erzählt oder ob es stimmt. sie meinte auch ich kann ihn fragen er wird mir das bestätigen. wie dem auch sei, ich kann es wirklich nicht verstehen warum er sowas erneut macht. genau das gleiche hat er schon mal gemacht bei einem anderen Mädchen die versucht hat ihn anzubaggern. Ich finde das entscheidene ist, ob es von beiden Seiten oder nur von einer kommt..

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 12:04

Es ist nicht so einfach..
Es ist nicht so einfach, ihm zu vertrauen.. wie denn wenn er sowas macht?

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 13:25

Ja stimmt schon
Ich kann einfach nicht vertrauen, da ich oft hintergangen wurde.. Aber wenn man sowas schreibt ist das doch eher ein Vertrauensbruch oder nicht?

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 13:30

Oh
Gerade dann solltest du doch wissen, wie Jugendliche sich verhalten und es nicht als kindisch oder unreif bezeichnen. Oder würdest du oder eher gesagt würden sie auch einfach zu ihrem Enkelkind gehen und ihm sagen, er benimmt sich unreif wenn er ein Problem hat? Klar ist das kein Vergleich, da ich ja eine fremde Person bin aber nicht wesentlich älter als ihr Enkelsohn. Ps. Sorry aber ich glaube ich sollte sie siezen, denn würde ich ihnen auf der Straße begegnen würde ich auch nicht einfach "Du" sagen.. Lg

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 13:35

Nicht nur wir beide..
Ich glaube, dass sie und ich nicht die einzigen sind bzw in ihrem Fall waren, die zickig sind. Ich kenne Mädchen, die sind so zickig, mit denen würdest du kein Wort austauschen wollen. Mit mir kann man super reden, das wird mir auch oft gesagt und wenn ich nicht von Sekunde 1 als so oder so abgestempelt werde, bin ich auch ein lieber Mensch nur mir sind hier viele Leute ganz einfach zu schnell urteilend. Erst nachdenken, dann Urteil fällen. Dabei muss ich sagen dass hier auch manche Leute sind die mir schon ein bisschen weiter geholfen haben und nicht indem sie mir was gutes gesagt haben oder meine Sicht bestätigt haben sondern einfach und alleine weil sie Fakten die dagegen und dafür sprechen aufzählten und nicht nur die Gegner-Variante nutzten. Ich finde es braucht immer zwei Seiten..

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 13:38

Du hast recht
Aber vertrauen muss man auch erlernen.. Das ist das was mir so schwer fällt. Ich finde es gut, dass Sie (ja ich fühle mich gezwungen sie zu siezen ) ihr Vertrauen in die Menschheit nicht verloren haben. So wäre ich auch gerne aber es fällt einem zu schwer, vorallem wenn es dann so meiner Meinung nach Missbraucht wird..

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 13:41

Danke
Lieben Dank, nehme ich mir zu Herzen

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 13:52

Ich finde es traurig
Sogar sehr traurig, dass du oder ihr als erwachsene Leute so urteilt. Daran sieht man dass auch erwachsene nicht alles richtig machen...was ich schon vorher wusste aber mir gerade nur bestätigt. Dass auf einem rumgehackt wird (nicht alle) obwohl man einfach nur verzweifelt ist und um sich schlägt... DAS ist traurig.

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 14:32

Und klar wäre das gut
Wofür braucht er einen innigen Kontakt mit einem anderen Mädchen, wenn er mich hat? Ich habe auch Jungs Freunde, mit denen schreibe ich aber lässig und cool und nicht so geheimnisvoll. Und kann ich mal wissen, wie du jetzt auf Bordi kommst? Vielleicht verstehe ich diese Abkürzung falsch, aber ich habe als erstes gedacht du meinst Borderline und das hab ich ganz sicher nicht.. Deswegen denke ich du meinst was anderes

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 14:38

Kritik kann ich annehmen
Doch darf ich dann keine mehr zurückgeben? Und ich glaube, dass du als erwachsene Person nicht versuchen solltest mich als jungen Menschen zu verformen. Das machen erwachsene ja schließlich so gerne.. Und das was ihr hier macht ist einfach nur runtermachen. Kritik ist sowas wie Karin (?) geschrieben hat. Wenn du es dir mal durchlesen möchtest ist es ein erheblicher Unterschied im Gegensatz zu deinen Beiträgen..

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 15:00

Und außerdem
würde ich nicht behaupten, dass die Jugendlichen mit denen du arbeitest in Beziehungsproblemen etc. genauso reagieren wie auf der arbeit. Das trennt man ja meistens voneinander

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 19:14

Die Person
Man schätze, dass die Person deswegen nicht mehr schreibt. Ist wahrscheinlich nur erfunden, um zu rechtfertigen wie viel Ahnung man hat.

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 19:16

Wer
Wer wird wen belabern?

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 19:19

Das tut sie doch sowieso
Stimmt schon. Aber ob ich ihn jetzt freigebe, oder nicht macht keinen Unterschied mehr. Das würde sie auch so machen.. Und ich denke dass wenn ich unglücklich in der Beziehung bin daran denken sollte und nicht ob ich ihr den Gefallen tun will..

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 19:24

Alles auf die Kritik?
Und solange man "nur" Kritik gibt darf man sagen was man will ohne rücksichtsvoll gegenüber der anderen Person zu bleiben? Das ist nicht auf den Post bezogen, aber du scheinst mir ja öfter mal gerne zu schreiben, was keinesfalls verwerflich ist. Es ist so, dass man Jugendliche in dem Alter grundsätzlich nicht so richtig vergleichen kann. Es gibt natürlich Einzelheiten, die jeder hat aber wie gesagt, man kann es nicht pauschalisieren.

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 19:28

Das Ding ist..
Er hat gestern noch bei mir geschlafen, was meinst du warum ich sein Handy hatte? Wir haben den vorherigen Streit GEKLÄRT! Es ist alles gut (zumindest in diesem Thema) und er zieht sich nicht zurück, das würde ich ja wohl merken.. Ich kann nicht mehr machen als das, ich weiß nicht warum manche das so schlimm finden dass ich mich mal blöd und zickig verhalten habe. Ich bin NICHT immer so! Ich bin zwar depressiv aber nicht verhaltensgestört oder ständig anstrengend

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 19:29

Kannst du mal
Konkreter werden? Weswegen belabern und in welchen Zusammenhang?

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 21:03

Danke
Das erklärt die ganze Sache. Danke für das Angebot zum dutzen. Natürlich kann ich dich verstehen, Jungs in dem Alter sind ja eher noch zwei Jahre zurück (natürlich nicht alle) und generell unkomplizierter als Mädchen. Ich schätze ich fände dich auch sympathisch, manchmal kommt beim schreiben alles viel böser als es in echt gemeint ist.

Danke für die Glückwünsche, wünsche ich dir ebenfalls Ps wie mache ich die Smileys auf dem Smartphone? Bei mir ist immer nur so ein Zeichen aber wenn ich drauf gehe, wird es nicht mehr angezeigt :/

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 22:06

Genau
Sie ist sogar erst heute 15 geworden. Sieht aber aus wie 16 mit ihrer ganzen Schminke. Der Lacher!!!

Gefällt mir

6. Juni 2016 um 0:03

Sorry
Das war noch bevor du zurück geschrieben hast

Gefällt mir

6. Juni 2016 um 0:06

Naja
Ich glaube sogar manchmal ist es besser sich strikt dagegen zu wehren! Ich hätte wahrscheinlich selbst keins, wenn man nicht darauf angewiesen wäre auf dem neuesten Stand zu sein, ich sag nur Hausaufgaben schicken:0 Unfassbar, vertauscht man dein Alter kommt da meins raus. Ein erheblicher Altersunterschied muss ich sagen haha.

Gefällt mir

6. Juni 2016 um 0:08

Ganz meinerseits!
*smileymach*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen