Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt jeden Tag, aber fragt mich nicht mehr ob wir uns treffen?

Er schreibt jeden Tag, aber fragt mich nicht mehr ob wir uns treffen?

6. Dezember 2010 um 10:51

Also hab so ziemlich meinen absoluten Traumtypen --aussehen mäßig kennen eglertn. unser erste Date war mit freunden. Wir gingen in ne Cocktailbar und dann kam der Schock, er redete kein einziges richtiges Wort mit mir. Die meiste Zeit redete ich mit seinem besten Freund und er saß nur da und wenn ich ihn fragte, was denn los sei, kam von ihm, keine Ahnung bin heut einfach komisch drauf. Als wir am verabschieden waren, merkte ich dass er noch gerne mit mir und meiner Freundin fort gehen würde, doch sein bester Freund war nicht motiviert. So kam es, dass ich ziemlich verwirrt in mein Auto ging, da seine Körperhaltung alles andere als Desinteresse gezeigt hat. Aber naja ich war mir sicher nie wieder etwas von ihm zu hören. Doch wie sooft zeigte er mir, dass ich mich irrte. Denn nicht Mal zehn Minuten nachdem wir uns verabschiedet haben, bekam ich eine SMS von ihm, dass es die falsche Entscheidung war, dass er nicht mit uns fort ist. Naja, das ist jetzt fast 2 Wochen her. Seitdem haben wir uns einmal wieder getroffen (ein Date welches man auch nicht als perfekt bezeichnen kann) und täglich Kontakt. Er meldet sich jeden Tag, auch wenn ich mich nicht melde, da würden außenstehende denken ist doch perfekt, was will man mehr er meldet sich jeden Tag und schreibt immer wieder süße Sachen. Doch es gibt ein rießen Problem, er hat keine Zeit für mich. Sobald ich ihn frage mach ma was, hat er nie Zeit oder schlägt auch nichts vor, aber sagt immer dass er eh will. Ich wollts sogar schon beenden und hab ihn ein mail geschickt, aber da hat er sich dann wieder am nächsten Tag gemeldet, dass er das nicht versteht und er ja eh will. Er redet auch davon, dass er wieder ne feste Beziehung möchte und deutet auch an, dass er die mit mir möchte. Aber was soll ich tun wenn er sich nie Zeit für mich nimmt und lieber was mit seinen Freunden macht, wenn ich dann vorschlage dass ic zu ihm komme , dann kann er aber auch nicht sagen, wann er Zeit hat. Aber warum meldet er sich, dann wirklich jeden Tag, er weiß dass ich ihn mag und ich weiß ja auch, dass er mich mag. Er hat mir auch schon Sachen geschrieben wie, ich bin froh, dass ich dich hab oder Was machst denn heute Spatz. Letztens hat er mich nach dem fort gehen um halb fünf angerufen- ich hab nicht abgehoben, aber er meinte er wollte meine Stimme hören und sowas macht man doch wirklich nur bei Leuten die man echt gern hat was sagt ihr dazu?? Warum nimmt er sich keine Zeit, obwohl er immer sagt er will eh?

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 12:50

Vielleicht will er, vielleicht auch nicht
vermutlich weiß er das selbst nicht so genau, momentan ist das das klassische Warmhalten.
Klingt alles nicht wirklich super und wahrscheinlich wird er dich am Ende abschießen und du wirst bereuen das mitgemacht zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 14:39

Der satz :"er will eh"
mit diesem satz kann ich jetzt gar nix anfangen,obwohl er denn anscheinend öfters zu dir sagt!was meint er damit-?
was will er EH?
naja,jedenfalls will er sich nicht mit dir treffen!
sonst hätte er es ja schon getan.
wenn du ihm wichtig wärst und er sich in dich verliebt hätte,dann würde er die zeit finden sich mit dir zu treffen!
er braucht dich für seine übrige-langweilige zeit,in der seine kumpels keine zeit haben .
du bist im gut als zuhörer,fern-flirt und als handy-freundin!
konzentriere dich lieber auf dein leben ,sonst laufen deine ehrlichen chancen an dir vorbei und du merkst es nicht mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper