Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt immer mit einer "Freundin"

Er schreibt immer mit einer "Freundin"

21. Oktober 2012 um 21:24 Letzte Antwort: 30. Oktober 2012 um 7:43

Hey Leute,

hab da ein Problem:
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über zwei Jahre zusammen. Vor zwei Wochen war er alleine raus am Wochenende. Wir hatten deswegen auch extremen Stress. Kurz danach habe ich neben ihm gesessen wie er mit einer "Freundin" schrieb, die wohl auch da war. Abends als er schlief, hab ich dann die SMS gelesen die er mit ihr geschrieben hat (ich bin nich stolz drauf). Da hab ich dann gelesen das er ihr geschrieben hat das sie wieder kommen soll, ganz viele Knutsch-Smileys, er sich ja unbedingt mal wieder mit ihr treffen will... etc.
Ich weiss das er sie schon lange kennt, und sie vor meiner Zeit auch mal was miteinander hatten.
Aber wenn ich ihn frage ob er mir was sagen will (weil er seit dem auch voll komisch ist) sagt er immer nur nee was denn, es is nix... Ich will ihm aber nicht sagen das ich seine SMS gelesen hab Will ihn ja auch nicht verlieren, aber halt vertrauen..
Was denkt ihr darüber? Denk ich zu viel drüber nach und mach mich selbst nur verrückt?

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 23:00

Darf er nicht alleine raus
oder warum gabs stress?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2012 um 16:27
In Antwort auf an0N_1188212199z

Darf er nicht alleine raus
oder warum gabs stress?

Doch natürlich
Klar darf er alleine raus, nur mein Vater ist drei Tage vorher verstorben und da sollte man doch eigentlich meinen das man sich da auf den Partner verlassen kann und der für einen da ist..

22. Oktober 2012 um 17:31
In Antwort auf marcia_12972180

Doch natürlich
Klar darf er alleine raus, nur mein Vater ist drei Tage vorher verstorben und da sollte man doch eigentlich meinen das man sich da auf den Partner verlassen kann und der für einen da ist..

Oh
mein beileid!
Ja, find ich auch nicht gut von ihm. Da kann man das feiern auch um ein, oder zwei wochen verschieben....
Was mich an der ganzen sache stört, die heimlichkeit. Würde er da offen und ehrlich mit umgehen, würde die sache anders ausschauen, aber dieses heimliche getue hinterlässt einen faden beigeschmack.....
Kann er mit dir offen über solche dinge sprechen, oder fährst du bei sowas immer deine kallen aus? Viele sprechen aus den gründen nicht darüber.
Ich würd ein ernstes wörtchen mit ihm sprechen und mir sowas nicht gefallen lassen. Ehrlichkeit ist das a und o!

22. Oktober 2012 um 17:49

Oh
mein beileid!
Ja, find ich auch nicht gut von ihm. Da kann man das feiern auch um ein, oder zwei wochen verschieben....
Was mich an der ganzen sache stört, die heimlichkeit. Würde er da offen und ehrlich mit umgehen, würde die sache anders ausschauen, aber dieses heimliche getue hinterlässt einen faden beigeschmack.....
Kann er mit dir offen über solche dinge sprechen, oder fährst du bei sowas immer deine kallen aus? Viele sprechen aus den gründen nicht darüber.
Ich würd ein ernstes wörtchen mit ihm sprechen und mir sowas nicht gefallen lassen. Ehrlichkeit ist das a und o!

Reden mit dem ist leider nicht immer möglich
Ich hab ihn wie gesagt schon gefragt ob er mir irgendwas sagen will.. Dann mit wem er da ewig schreibt, weil das handy schon gar nicht mehr ruhig ist.. Aber er sagt immer nur nee is alles gut und bla und blup. will ihm ja auch nich sagen das ich geschnüffelt hab.. Dann gibts erst so richtig stress...

23. Oktober 2012 um 18:31
In Antwort auf marcia_12972180

Reden mit dem ist leider nicht immer möglich
Ich hab ihn wie gesagt schon gefragt ob er mir irgendwas sagen will.. Dann mit wem er da ewig schreibt, weil das handy schon gar nicht mehr ruhig ist.. Aber er sagt immer nur nee is alles gut und bla und blup. will ihm ja auch nich sagen das ich geschnüffelt hab.. Dann gibts erst so richtig stress...

Eigentlich
sollte reden selbstverständlich sein.....besonders wenn ein partner ein problem hat. wenn dieses thema allerdings schon ausgelutscht ist, würd ich darüber auch nicht mehr reden wollen.
an sich ist es ja nicht sooooo schlimm. die kennen sich halt schon lange und hatten mal was....heisst ja nicht, dass er sie immer noch sexuell attraktiv findet vielleicht wars damals auch nur poppen, ohne anziehung....
kennst du sie denn persönlich? gehört sie zum freundeskreis? du kannst sie dann ja auch etwas einschätzen.

aber wie gesagt, dieses heimliche getue ist nicht schön von deinem freund, auch wenns nur unbedeutendes geschreibe ist

30. Oktober 2012 um 7:43

Eigentlich
sollte reden selbstverständlich sein.....besonders wenn ein partner ein problem hat. wenn dieses thema allerdings schon ausgelutscht ist, würd ich darüber auch nicht mehr reden wollen.
an sich ist es ja nicht sooooo schlimm. die kennen sich halt schon lange und hatten mal was....heisst ja nicht, dass er sie immer noch sexuell attraktiv findet vielleicht wars damals auch nur poppen, ohne anziehung....
kennst du sie denn persönlich? gehört sie zum freundeskreis? du kannst sie dann ja auch etwas einschätzen.

aber wie gesagt, dieses heimliche getue ist nicht schön von deinem freund, auch wenns nur unbedeutendes geschreibe ist

Das ich sie kenne..
..ist ja das Problem, ich weiss wie sie tickt.. Ihr ist es auf jeden Fall schonmal egal ob jemand ne Freundin hat oder nicht
Ja reden sollte selbstverständlich sein, aber das kann man mit ihm nicht .. Ich kann reden wie ein Buch und von ihm kommt dann immer nur mhh, jojo, nee etc. zurück. Und da hat man dann auch irgendwann keine lust mehr es zu versuchen mit ihm zu reden...

Teste die neusten Trends!
experts-club