Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt heimlich mit einer anderen

Er schreibt heimlich mit einer anderen

1. Juli 2015 um 19:17 Letzte Antwort: 27. Juli 2015 um 6:38

Der Titel sagt ja schon worum es geht.

Folgendes, auf Grund meines Gefühls und kleineren Auffälligkeiten (Handy weg drehen, Nachrichten von ihr weg drücken etc.) Bin ich an das Handy meines verlobten gegangen. Ich weiß man tut das nicht.

Dort habe ich nun viele viele Nachrichten einer ## gefunden.
Hier ein paar Ausschnitte:
"Schlaf schon und träum süß von mir mein hasi :*"
"Ich würde jetzt gerne mit dir kuscheln"
"Neben mir im Bett ist noch platz für dich"
"Jetzt fehlst nurnoch du in meinem Leben"

Wie ihr euch denken könnt ich war am Boden zerstört, entsetzt; enttäuscht, verletzt.
Kurz zu uns wir sind seit 5 Jahren zusammen waren vor 1,5 Jahren 2 Monate getrennt und sind eigentlich sehr glücklich, verlobt und bauen gerade ein haus.

Ich habe ihn gleich drauf angesprochen was das ist und was das soll.
Er sagt er schreibt schon seit wir damals getrennt waren so mit ihr; sie ist eine sehr gute Freundin und da war nichts und wird nie was sein. Er liebt nur mich und hört auf sowas zu schreiben, es wäre alles nie ernst gewesen sondern nur so dahin geschrieben das wüsste sie auch.

So; ja alles schön und gut, aber schreibt man sowas einfach Mal so? Man schreibt doch keiner Frau das "nurnoch sie in seinem Leben fehlt" wenn man nichts für sie empfindet??
Ich versteh es nicht und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Nun kam für mich persönlich gestern der aller größte kracher was aber daran liegen mag das ich ja gerade ziemlich empfindlich bin.
Er sagte mir er würde nie wieder mit ihr schreiben, da könnte ich ihm vertrauen, ich sagte ihm ich schaue nie wieder in sein Handy da kann er mir vertrauen. Nun hat er ein passwort als tastensperre (Nein ich wollte nicht gucken ich habs gesehen weil er neben mir saß) das heißt doch im Grunde er vertraut mir nicht das ich nicht in sein Handy gucke, wenn er mir dabei nicht mal vertrauen kann wie soll ich ihm denn glauben das er nicht mehr mit ihr schreibt? Versteht ihr die ironie?
Oder werde ich jetzt völlig panisch?

Ich weiß einfach wirklich nicht mehr weiter

Mehr lesen

15. Juli 2015 um 11:26

Ganz einfach!!!
Verlobung auflösen, Bau abbrechen, ihn in den Wind schießen. So ein Kerl wird sich nicht ändern. Wer nicht vertrauenswürdig wirkt, muss sich nicht wundern kein Vertrauen entgegengebracht zu bekommen.

Völlig in Ordnung wenn du schnüffelst. Man muss sich ja nicht immer verarschen lassen! Und sehr merkwürdig, dass er sie während eurer Trennungsphase kennengelernt hat, und jetzt so verbunden und innig mit ihr schreibt, als ob da mehr gelaufen ist als nur zwischen "guten Freunden"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2015 um 6:38

Was ist in der zwischen zeit passiert?
Sowas ähnliches wie bei dir ist mir auch passiert nur das er mich leider auch betrogen hat.
Mich würde interessieren wie es dir geht.
Habt ihr euch zusammen gerauft?
Liebe grusse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich muss mich einfach mal ausquatschen
Von: nandag_12579214
neu
|
26. Juli 2015 um 23:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper