Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt heimlich mit einer anderen

Er schreibt heimlich mit einer anderen

16. November um 22:16

Hi Leute
Ich hätte gerne mal ein paar objektive Meinungen von euch ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf und habe das Gefühl ich trete nur auf der Stelle......

Vor ca einer Woche habe ich (verbotener weise) in das Handy meines Freundes geschaut und gesehen dass er bei whatsapp mit einem Mädel geschrieben hat.
nur eine Nummer kein Name eingespeichert.
Die 2 haben ca 3 Wochen fast jeden Tag miteinander geschrieben.

Die letzten Nachrichten haben die 2 an einem Abend geschrieben an dem mein Freund alleine zuhause war..... sonst bin ich eigl immer da und wohne da quasi.... Aber an dem Abend hat er sich mal einen Abend alleine gewünscht damit er am nächsten Tag mal ausschlagen kann und nicht so früh mit mir aufstehen muss bzw von mir wach wird .....

Und gerade an dem Tag fragt er das Mädel ob sie nicht auf seiner Arbeit für nen Kaffee vorbei kommen will.....
sie hat angelehnt und die 2 haben noch ein paar sprachnachrichten hin und her geschickt und in einer Nachricht sagt er ihr er würde jetzt lieber mit IHR statt mit der Katze kuscheln......

Gerade als ich das gehört hatte kam er wieder rein und ich habe ihm sofort das Handy entgegen gehalten und gefragt was das denn bitte sei

er war sichtlich irritiert und überrascht und sagte mir dass es ein Mädel sei das er neulich über einen Arbeitskollegen auf der Arbeit kennen gelernt hatte und dass er ihre Nummer nur hat weil sie ihm evtl beim Fernstudium helfen könnte.....

Und der Spruch mit dem kuscheln hätte er nur so gesagt ...Das hätte nichts zu bedeuten ......

Das ist die erste Sache die ich nicht verstehe.....
wäre es eine langjährige Freundin von ihm und wüsste ich dass die beiden ab und an solche Scherze machen okay..... Aber ein fremdes Mädel das er seit 3 Wochen kennt???????
Also ICH mache sowas nicht mit fremden Männern und ich kenne weder Mann noch Frau die sowas machen vor allem nicht wenn Sie in einer Beziehung sind

wir haben haben uns an demAbend darüber gestritten und er hat immer wieder beteuert dass es nichts bedeutet hätte dass er das nur so gesagt hat

Am nächsten Tag habe ich ihn gefragt ob ich mir die ganze Unterhaltung anschauen bzw anhören darf was er mich hab machen lassen jetzt mein nächstes Problem

Er hat mir am Abend vorher gesagt sie wüsste dass er in einer Beziehung ist allerdings kommt davon nichts in der Unterhaltung vor generell komme ich mit keinem Wort in der Unterhaltung vor wodurch ich nicht sagen kann ob sie weiß dass er in einer Beziehung ist oder nicht das kann er mir einfach so erzählen

Außerdem chatten die beiden auf eine Art die ich aus meiner Single Zeit aus dem Online Dating kenne man fragt sich persönliche Sachen zum Charakter wie man ist was man macht das alles macht mich dann auch stutzig

Außerdem macht er ihr zwischendurch einige komplimente zu ihrem Aussehen an sich nichts schlimmes aber im Kontext der gesamten Unterhaltung doch sehr merkwürdig

was mich auch noch stutzig macht ist dass er mir überhaupt nichts von ihr erzählt hat nicht mal dass er sie kennengelernt hat auf der arbeit geschweige denn dass die beiden Nummern ausgetauscht haben und seit drei Wochen fast täglich miteinander schreiben

Das ganze hat mich ziemlich verletzt und die ganze Zeit sehr beschäftigt und ich habe dann noch mal in sein Handy geschaut und wieder gesehen dass es da eine Unterhaltung gab mit einer Nummer ohne Namen eingespeichert die letzte nachricht haben die beiden allerdings schon vor einem Jahr ausgetauscht seitdem haben sie keinen Kontakt mehr

Die letzte Nachricht war von ihm und er hat sie gefragt ob sie an dem Abend Zeit hätte ich habe dann in meinem WhatsApp Verlauf mit ihm nachgeschaut und gesehen dass es wieder einen Abend war an dem ich nicht da war und wieder war es jemand von dem er keinen Wort erzählt hatte

als er kurz darauf wieder kam habe ich ihn nicht direkt damit konfrontiert sondern gefragt ob es auf seinem Handy noch mehr Unterhaltungen solcherart gelbe und ob er mit mir zusammen in seinem WhatsApp schauen würde er war anfangs nicht sehr begeistert hat es dann aber gemacht und als er die Nummer gesehen hat wollte er alle Nachrichten sofort löschen ohne mich reinschauen zu lassen

In meiner Wut habe ich ihm das Handy aus der Hand gerissen und ihm gesagt dass ich wüsste was in der Unterhaltung stehe zumindest einen Teil den ich gesehen hatte

Die beiden hatten einander ein Foto von sich geschickt er hatte ihr auch Komplimente gemacht und noch dazu Einzelheiten aus seinem Sexleben mit mir erzählt wo drauf Sie nur antwortete ja dann kenne ich ja jetzt deine Vorlieben mit einem Zwinkersmiley

Mehr kenne ich von der Unterhaltung der beiden nicht da er als er das Handy hatte alles sofort gelöscht hat er sagte er hätte die Frau vor einem Jahr auf einem Job kennengelernt den er gemacht hatte und sich mit ihr unterhalten über mich und die Probleme in unserer Beziehung

Man muss dazu sagen dass der Anfang unserer jetzigen Beziehung nicht einfach war es war vorher eine on off Geschichte und wir sind jetzt seit drei Jahren wieder zusammen davor haben wir beide einige Fehler gemacht ich bin auch nicht frei davon aber ich bin im nie fremdgegangen oder sowas ich hatte ihn nach unserer zweiten Beziehungsphase wenn man das überhaupt so nennen kann denn es war eigentlich keine richtige Beziehung verlassen damit ist er nie wirklich klar gekommen und war eifersüchtig auf die anderen Männer

Allerdings verstehe ich auch hier wieder nicht warum er seine Probleme dann einer fremden Frau erzählen sollte und nicht seinem ja langjährigen besten Freund mit dem man doch eher über so etwas reden würde als mit wildfremden Frauen den Mann auch Komplimente schickt und die man dann zufällig an dem Abend an dem die Freundin nicht da ist zu sich einlädt

Ich liebe diesen Typen wirklich wirklich sehr und irgendwie möchte ich ihm das ganze verzeihen und glauben dass er nichts von dem Mädel wollte und dass dieses kuscheln nichts zu bedeuten hatte aber die Gedanken tauchen immer wieder in meinem Kopf auf und plagen mich jetzt seit fast einer Woche

Ich hoffe das ist kein all zu großes Wirrwarr
aber was denkt ihr? Mir fällt es sehr schwer ihm zu glauben ......

Mehr lesen

Top 3 Antworten

16. November um 23:31

Er flirtet wohl gerne und macht auch das ein oder andere Angebot. 

Immer wenn er weiß, dass du nicht da bist, hintergeht er dich. Selbst wenn noch nichts passiert wäre (so sicher ist das ja nicht), würde ich ihm keinen Meter über den Weg trauen. 

Lass dich nicht weiter verarschen. Du findest einen Besseren!

10 LikesGefällt mir

16. November um 23:31

Er flirtet wohl gerne und macht auch das ein oder andere Angebot. 

Immer wenn er weiß, dass du nicht da bist, hintergeht er dich. Selbst wenn noch nichts passiert wäre (so sicher ist das ja nicht), würde ich ihm keinen Meter über den Weg trauen. 

Lass dich nicht weiter verarschen. Du findest einen Besseren!

10 LikesGefällt mir

17. November um 8:48

Es ist leider eindeutig, dass er mit ihr geflirtet hat und definitiv auch auf mehr aus war und sich mit ihr Treffen wollte. 

Ich denke es gibt folgende Möglichkeiten:
1. Er ist ein notorischer Lügner und Fremdgeher benötigt solche Flirts für sein Selbstbewusstsein.

2. Er hat mit eurer Beziehung abgeschlossen und sucht sich die nächste.

3. Es gibt Probleme zwischen euch, eure Beziehung läuft nicht rund und er sucht sich das, was ihm fehlt (Anerkennung, Spannung, Kribbeln) woanders.

In Falle 1 und 2 solltest du möglichst schnell das Weite suchen. 
Ansonsten solltet ihr dringend mal über eure Beziehung reden und Lösungen finden. Vorausgesetzt er sieht es ein, bereut das was er getan hat und du kannst ihm wieder vertrauen. 

Ich würde dir raten, mal etwas in dich zu gehen. Mach dir mal Gedanken über euch und eure Beziehung, losgelöst von diesem Flirt. 

 

3 LikesGefällt mir

17. November um 9:02
In Antwort auf fraeuleinmie92.

Hi Leute 
Ich hätte gerne mal ein paar objektive Meinungen von euch ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf und habe das Gefühl ich trete nur auf der Stelle......

Vor ca einer Woche habe ich (verbotener weise) in das Handy meines Freundes geschaut und gesehen dass er bei whatsapp mit einem Mädel geschrieben hat.
nur eine Nummer kein Name eingespeichert.
Die 2 haben ca 3 Wochen fast jeden Tag miteinander geschrieben.

Die letzten Nachrichten haben die 2 an einem Abend geschrieben an dem mein Freund alleine zuhause war..... sonst bin ich eigl immer da und wohne da quasi.... Aber an dem Abend hat er sich mal einen Abend alleine gewünscht damit er am nächsten Tag mal ausschlagen kann und nicht so früh mit mir aufstehen muss bzw von mir wach wird ..... 

Und gerade an dem Tag fragt er das Mädel ob sie nicht auf seiner Arbeit für nen Kaffee vorbei kommen will.....
sie hat angelehnt und die 2 haben noch ein paar sprachnachrichten hin und her geschickt und in einer Nachricht sagt er ihr er würde jetzt lieber mit IHR statt mit der Katze kuscheln......

Gerade als ich das gehört hatte kam er wieder rein und ich habe ihm sofort das Handy entgegen gehalten und gefragt was das denn bitte sei

er war sichtlich irritiert und überrascht und sagte mir dass es ein Mädel sei das er neulich über einen Arbeitskollegen auf der Arbeit kennen gelernt hatte und dass er ihre Nummer nur hat weil sie ihm evtl beim Fernstudium helfen könnte.....

Und der Spruch mit dem kuscheln hätte er nur so gesagt ...Das hätte nichts zu bedeuten ......

Das ist die erste Sache die ich nicht verstehe.....
wäre es eine langjährige Freundin von ihm und wüsste ich dass die beiden ab und an solche Scherze machen okay..... Aber ein fremdes Mädel das er seit 3 Wochen kennt???????
Also ICH  mache sowas nicht mit fremden Männern und ich kenne weder Mann noch Frau die  sowas machen vor allem nicht wenn Sie in einer Beziehung sind

 wir haben haben uns an demAbend darüber gestritten und er hat immer wieder beteuert dass es nichts bedeutet hätte dass er das nur so gesagt hat

Am nächsten Tag habe ich ihn gefragt ob ich mir die ganze Unterhaltung anschauen bzw anhören darf was er mich hab machen lassen jetzt mein nächstes Problem

Er hat mir am Abend vorher gesagt sie wüsste dass er in einer Beziehung ist allerdings kommt davon nichts in der Unterhaltung vor generell komme ich mit keinem Wort in der Unterhaltung vor wodurch ich nicht sagen kann ob sie weiß dass er in einer Beziehung ist oder nicht das kann er mir einfach so erzählen

Außerdem chatten die beiden auf eine Art die ich aus meiner Single Zeit aus dem Online Dating kenne man fragt sich persönliche Sachen zum Charakter wie man ist was man macht das alles macht mich dann auch stutzig

Außerdem macht er ihr zwischendurch einige komplimente zu ihrem Aussehen an sich nichts schlimmes aber im Kontext der gesamten Unterhaltung doch sehr merkwürdig

 was mich auch noch stutzig macht ist dass er mir überhaupt nichts von ihr erzählt hat nicht mal dass er sie kennengelernt hat auf der arbeit geschweige denn dass die beiden Nummern ausgetauscht haben und seit drei Wochen fast täglich miteinander schreiben

Das ganze hat mich ziemlich verletzt und die ganze Zeit sehr beschäftigt und ich habe dann noch mal in sein Handy geschaut und wieder gesehen dass es da eine Unterhaltung gab mit einer Nummer ohne Namen eingespeichert die letzte nachricht haben die beiden allerdings schon vor einem Jahr ausgetauscht seitdem haben sie keinen Kontakt mehr

Die letzte Nachricht war von ihm und er hat sie gefragt ob sie an dem Abend Zeit hätte ich habe dann in meinem WhatsApp Verlauf mit ihm nachgeschaut und gesehen dass es wieder einen Abend war an dem ich nicht da war und wieder war es jemand von dem er keinen Wort erzählt hatte

 als er kurz darauf wieder kam habe ich ihn nicht direkt damit konfrontiert sondern gefragt ob es auf seinem Handy noch mehr Unterhaltungen solcherart gelbe und ob er mit mir zusammen in seinem WhatsApp schauen würde er war anfangs nicht sehr begeistert hat es dann aber gemacht und als er die Nummer gesehen hat wollte er alle Nachrichten sofort löschen ohne mich reinschauen zu lassen

In meiner Wut habe ich ihm das Handy aus der Hand gerissen und ihm gesagt dass ich wüsste was in der Unterhaltung stehe zumindest einen Teil den ich gesehen hatte

Die beiden hatten einander ein Foto von sich geschickt er hatte ihr auch Komplimente gemacht und noch dazu Einzelheiten aus seinem Sexleben mit mir erzählt wo drauf Sie nur antwortete ja dann kenne ich ja jetzt deine Vorlieben mit einem Zwinkersmiley

Mehr kenne ich von der Unterhaltung der beiden nicht da er als er das Handy hatte alles sofort gelöscht hat er sagte er hätte die Frau vor einem Jahr auf einem Job kennengelernt den er gemacht hatte und sich mit ihr unterhalten über mich und die Probleme in unserer Beziehung

Man muss dazu sagen dass der Anfang unserer jetzigen Beziehung nicht einfach war es war vorher eine on off Geschichte und wir sind jetzt seit drei Jahren wieder zusammen davor haben wir beide einige Fehler gemacht ich bin auch nicht frei davon aber ich bin im nie fremdgegangen oder sowas ich hatte ihn nach unserer zweiten Beziehungsphase wenn man das überhaupt so nennen kann denn es war eigentlich keine richtige Beziehung verlassen damit ist er nie wirklich klar gekommen und war eifersüchtig auf die anderen Männer

Allerdings verstehe ich auch hier wieder nicht warum er seine Probleme dann einer fremden Frau erzählen sollte und nicht seinem ja langjährigen besten Freund mit dem man doch eher über so etwas reden würde als mit wildfremden Frauen den Mann auch Komplimente schickt und die man dann zufällig an dem Abend an dem die Freundin nicht da ist zu sich einlädt

Ich liebe diesen Typen wirklich wirklich sehr und irgendwie möchte ich ihm das ganze verzeihen und glauben dass er nichts von dem Mädel wollte und dass dieses kuscheln nichts zu bedeuten hatte aber die Gedanken tauchen immer wieder in meinem Kopf auf und plagen mich jetzt seit fast einer Woche

Ich hoffe das ist kein all zu großes Wirrwarr
aber was denkt ihr? Mir fällt es sehr schwer ihm zu glauben ......

Einzelheiten aus dem Sexleben mit dir erzählt ?
Geht es noch tiefer ?
Der wäre für mich dafür schon tabu !

4 LikesGefällt mir

17. November um 9:02

Tja, nach einem Drittel konnte ich aufhören zu lesen. Da hast du leider den falschen Freund an deiner Seite. Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass du etwas ahnen könntest (sonst wärst du wohl nicht an sein Handy gegangen). Sprich: Er hält dich für doof und auch sonst nicht für genug, um sich an Treue und Ehrlichkeit zu halten.
Den kannst du gleich mal in den Wind schießen. Es sei denn, du stehst auf Verarsche und Angelogen werden...was ich nicht glaube. Der wird das immer machen, egal welche Frau gerade an seiner Seite ist. Das ist eindeutig schon Betrug und wird nur noch schlimmer. Nimm die Beine in die Hand, solange du noch kannst.

2 LikesGefällt mir

17. November um 10:00

tja... eindeutig dass er Interesse an ihr hat... und er lügt dich dazu noch beinhart an

wenn du so einen Freund brauchst....

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich stehe auf meinen Vorgesetzten.
Von: hipflixherz
neu
16. November um 17:53

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen