Forum / Liebe & Beziehung

Er schreibt heftige SMS mit Frauen..

30. Mai 2012 um 14:13 Letzte Antwort: 2. Juni 2012 um 19:33

Hallo ihr Lieben,

ich muss einfach kurz um eure Meinung bitten..

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen, anfangs lief es auch gut, dann kam es oft dazu das er die ganze Zeit nur SMS schreibt , da ist es das erste mal aufgeflogen das er ununterbrochen mit Arbeitskolleginnen schreibt.
Ok, hab mir gedacht, ist ja nur Freundschaft..
Letztes Mal im Winter hat er sich dann mit einer getroffen, hinter meinem Rücken, in UNSERER Lieblingsbar.
Ich war enttäuscht & traurig & habe es ihm sehr lange vorgehalten, oft hatten wir auch deswegen noch Streit & unsere Beziehung hat extrem! darunter gelitten.

Vorgestern hat das dann wieder angefangen.
Er kam um 22 Uhr von der Arbeit & saß dann die ganze Zeit vorm PC & am Handy.
Um 2 Uhr hat er sich dann schlaf gelegt, ohne liebe Worte, einfach nur "Gute Nacht".
Ich war dann dummerweise an seinem Handy, er hat davor wohl das Passwort von unserem Jahrestag auf irgendwas anderes geändert..
Da wurde ich dann schon wieder stutzig, hab mir aber nix bei gedacht.
Gestern hat er dann das Laminat verlegt & ich war an seinem Handy.. 500!! SMS vom 25.05. bis zum 27.05.
Normalerweise zwar ärgerlich & mach mich auch traurig, aber in den SMS standen dann Sachen wie "Wenn ich über dich herrfalle .. " "Du darfst bei mir pennen" ( er hat ne eigene Wohnung).. hab ihn drauf angesprochen , er meinte es ist nur Spaß.
Es kamen noch mehr Sachen a la "Freu mich das du mir schreibst :*" etc pp..

Ich hab einfach so sehr Angst das alles wieder wie früher anfängt..
Dank ihm habe ich unglaubliche Selbstbewusstseins Probleme, fühl mich fett & hässlich, wollte sogar ne Zeitlang meine Naturblonden Haare Braun färben,weil er nur mit so Spargel dünnen, Brünetten Ischen schreibt..

Ich kann nicht mehr schlafen, heule rund um die Uhr & bin durchgehend traurig, er wirft mir vor das ich übertreibe & nicht so Terror machen soll.
& das ich ihm doch vertrauen soll, aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll wenn er es immer, wenn ich ansatzweise wieder vertrauen in ihn habe,eiskalt belogen & verarscht werde..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, warum versteht er mich nich?

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 15:52

Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst,
da meiner sowas - zwar nicht so viele SMS - auch macht. Wir sind aber schon um einige Jahre länger zusammen als ihr beide und haben zwei kleine Kinder.

Meiner lernt diese Frauen im Internet, meistens auf wkw kennen. Dann werden Handy-Nr. und private E-Mail-Adressen ausgetauscht. Alles für ihn total harmlos. Ich soll auch nicht übertreiben und so einen Terz machen. Dann werde ich auch noch als eifersüchtige Kuh hingestellt. Er hat sich zum Glück noch mit keiner anderen Frau getroffen. Aber wer weiß, wann er mehr von den Frauen möchte und sich dann doch trifft?
Er sagt, daß er sowas für sein Ego braucht, so eine Art Test, wieviele Frauen auf ihn abfahren und ihn treffen möchten.

Ich gebe Dir den Rat, daß du diesen Typen verläßt und dir einen lieben Freund suchst, der dich achtet und dem du wichtig bist. Ändern wird sich dein Freund nie!! Ich rede da als Leidensgenossin!!!



Gefällt mir

30. Mai 2012 um 17:28

Re: 'Er schreibt heftige SMS mit Frauen..'
hi scared17,

im gegensatz zu meinen vorpostern finde ich es immer schwierig ohne dich, deinen freund oder eure beziehung persönlich erlebt zu haben zu einer trennung zu raten.

natürlich ist das nicht fair, wenn er diese (meiner meinung nach ebenfalls nicht lustigen) scherze per sms mit seinen kolleginnen macht. mich würden auch noch die umstände interessieren, warum er mit der kollegin in eurer bar war, ohne was davon zu sagen. dass er in genau dieser bar war, sehe ich nichts verwerfliches, da sie euch ja nicht gehört und ich verständnis dafür habe, wenn er gerne da hin geht, wenn ihr die bar schließlich so gerne habt. schade ist nur, dass er es dir nicht erzählt hat. wie kam es denn raus? hat er es dir doch erzählt?

egal wie du dich entscheidest (ob für oder gegen ihn) eines solltest du dich vielleicht noch durch den kopf gehen lassen: wenn du ihm solche einmaligen dinge, wie dieses ausgehen in die bar, immer wieder vorwirfst, dann wird er dir eher sachen nicht mehr erzählen (gerade im nachhinein nicht), weil er angst vor einem theater hat. daher sag ihm (oder evtl. zukünftigen partnern) ein mal, dass du möchtest, dass er dir sowas sagt und dass du diese vertrauensbasis brauchst, aber halte ihm das nicht ständig vor.
ebenso finde ich es auch nicht gut im handy des partners zu schnüffeln. entweder man hat das vertrauen oder auch nicht, aber was ist denn eine beziehung, in der man sich nicht vertrauen kann? an deiner stelle würde ich ihn in solchen fällen fragen und bitten, ob du zb lesen darfst, was sie schreiben oder er es dir erzählen will.
sag ihm in ruhigen minuten, was dich stört und lass alte dinge ruhen.

eine frage die du dir stellen solltest ist noch (bevor du die beziehung aufgibst), ob ihr denn außer dieser sache glücklich seid und ob sich diese probleme regeln lassen. vielleicht könnt ihr auch nochmal drüber reden. nur, wenn es keinen ausweg oder aussicht auf besserung gibt, solltest du dich trennen.

am wichtigsten ist jedoch, dass du an DIR und deinem selbstbewusstsein arbeitest! anscheinend ist das nämlich auch ein sehr zentrales problem...

lg lovely0435

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 8:27

Es hängt...
... wie bereits geschrieben von dem mann ab. es gibt durchaus viele sms schreiber, die sms fast schon als chat betrachten. wenn man davon ausgeht, dass das hier so der fall ist, dann kommen da schon gerne viele sms zusammen. ich habe selbst einen kumpel der ständig an seinem iphone hängt und ebenfalls mit einzelnen so viele sms ohne probleme in der zeit schreibt.

natürlich ist der inhalt nicht gut und das habe ich ja auch geschrieben. aber man sollte ihm in jedem fall die chance geben das zu ändern. wie ich es verstanden habe, hat er sie ja nicht betrogen. ich finde einfach, dass man so viel zu wenig weiß um die situation einigermaßen objektiv zu betrachten... kontext macht manchmal viel aus.

ich wüsste nicht, was ich von der te zu viel verlangen würde, nur weil ich nicht gleich nach einer trennung schreie. auch wenn das im ersten moment natürlich verletzend ist, sollte man deshalb trotzdem versuchen die sache zu durchleuchten bevor man eventuell etwas wegwirft, was noch in bahnen zu bringen ist.

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 16:01
In Antwort auf

Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst,
da meiner sowas - zwar nicht so viele SMS - auch macht. Wir sind aber schon um einige Jahre länger zusammen als ihr beide und haben zwei kleine Kinder.

Meiner lernt diese Frauen im Internet, meistens auf wkw kennen. Dann werden Handy-Nr. und private E-Mail-Adressen ausgetauscht. Alles für ihn total harmlos. Ich soll auch nicht übertreiben und so einen Terz machen. Dann werde ich auch noch als eifersüchtige Kuh hingestellt. Er hat sich zum Glück noch mit keiner anderen Frau getroffen. Aber wer weiß, wann er mehr von den Frauen möchte und sich dann doch trifft?
Er sagt, daß er sowas für sein Ego braucht, so eine Art Test, wieviele Frauen auf ihn abfahren und ihn treffen möchten.

Ich gebe Dir den Rat, daß du diesen Typen verläßt und dir einen lieben Freund suchst, der dich achtet und dem du wichtig bist. Ändern wird sich dein Freund nie!! Ich rede da als Leidensgenossin!!!



.Oh @scared und bellablue,.......was lasst ihr bloß....

..mit euch machen??? Das gibt's doch nicht, und dazu noch die frechen Rechtfertigungsversuche deines Partners, bellablue.

Wehrt euch, lasst euch sowas nicht länger bieten, macht das ganz klar.

Ihr sollt "vertrauen"? Eine Frechheit das!!!
LG, umminti

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 16:08

Danke für eure Meinung/ Hilfe
Ich habe ihm gesagt, das eine Beziehung mit mir nicht klappt wenn er all seine Zeit & Aufmerksamkeit in andere Frauen steckt.
Er meinte er brauch Zeit.
Er weiß nicht was er will, mich oder die Frauen..
Ausserdem meint er das ich viel von ihm verlange, weil er dann ja seien Art ändern müsste.. aber früher gings doch auch ohne die Anderen..

Viele sagen ich soll mich trennen, aber das kann ich irgendwie nicht :/

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 16:27
In Antwort auf

Danke für eure Meinung/ Hilfe
Ich habe ihm gesagt, das eine Beziehung mit mir nicht klappt wenn er all seine Zeit & Aufmerksamkeit in andere Frauen steckt.
Er meinte er brauch Zeit.
Er weiß nicht was er will, mich oder die Frauen..
Ausserdem meint er das ich viel von ihm verlange, weil er dann ja seien Art ändern müsste.. aber früher gings doch auch ohne die Anderen..

Viele sagen ich soll mich trennen, aber das kann ich irgendwie nicht :/

Eine
Bekannte von mir,der ihr baldiger Mann hat sowas auch mal gebracht.
Man die war geduldig.
Beim zweiten mal ist sie einfach gegangen,hat ihm noch einen Zettel geschrieben wo drauf stand,das sie ihm viel Spaß wünscht mit den Frauen und weg war sie.
Nach 2 Wochen hatte er es sich überlegt und kam wieder an mit Blumen und allem pipapo....im August heiraten sie
Er brauchte das damals,die Anerkennung von anderen Frauen,da sein Selbstbewusstsein auch nicht das stärkste war.

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 16:30

JA!
das denk ich doch auch..

wenn ich ihm nicht genüge soll ers mir doch sagen, aber das tut er nicht, es juckt ihn nicht, er meinte eben noch per sms " ich weiß nicht ob ich dir den wunsch erfühlen kann"

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 16:47
In Antwort auf

JA!
das denk ich doch auch..

wenn ich ihm nicht genüge soll ers mir doch sagen, aber das tut er nicht, es juckt ihn nicht, er meinte eben noch per sms " ich weiß nicht ob ich dir den wunsch erfühlen kann"

Frag ihn
doch gezielt und am besten,bitte solche Sachen nie per SMS klären,gibt meistens Missverständnisse.
Frag ihn warum er das braucht?

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 17:33

..
er will ja nicht mit mir reden..
er will ja nur freundschaft mit den frauen, aber freundschaft ist für mich kein "ich nehm mir was ich will" ( kam von der einen tusse )

ich hab es vorher geklärt, ich bin dank ihm leider sehr eifersüchtig geworden, aber er will ja seien "freiheit".
die kann er ja auch gerne haben, ich sag gegen seine beste freundin schließlich auch nichts..

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 17:36

...
Ja, sind ausschließlich Arbeitskolleginnen, 1x wars eine dessen Handynr er PLÖTZLICH wieder gefunden hat


Er arbeitet im Catering, d.h er arbeitet nicht jeden Tag mit den selben ,darum findet er ja auch so viele tolle neue "Freundinnen".

Er arbeitet meistens sehr lang, wenn wir uns dann sehen brüllt/ motzt er mich an, weil er schlechte Laune wegen der Arbeit hat ODER er ist auf einmal zuckersüss zu mir ODER er schreibt die ganze Zeit SMS..

Es war vor 4 Monaten kurze Zeit Schluss, seit dem weiß wohl niemand mehr das wir wiede rzusammen sind..

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 17:41

Hey Arabella115
Wir hatten die Pause schon mal, da war dann 2 Wochen alles ok & dann fing wieder alles an..

Ich hab durch Stress mit Ihm & meine Abiprüfungen echt zu genommen, von 59 auf 73 .. ich nehm momentan ab, mach wieder Sport etc..

so seh ich aus : https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/183141_1869673947594_1413457760_2185453_4099434_n.jpg

mir sagen Menschen ich sei hübsch, aber ich fühl mich nicht hübsch, er begehrt mich nicht, er sagt mit immer nur "ja du bist hübsch" aber in so nem Ton in dem ich ne Kurvendiskussion erkläre.. also a la "ich sags ihr, sonst heult sie nur unnötig rum"
..

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 17:44

Er sagt
mir ja immer das er mich liebt & braucht..

"Lass mir doch meien Freiheit & vertrau mir" sind so die standart sachen, ich war in meinen früheren NIE eifersüchtig, erst seit er sowas wie die ganzen Chatgespräche & Treffen abgezogen hat..

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 18:04

Hi Scared17!
Ganz ehrlich und nicht böse gemeint, aber wenn ich solche Beiträge lese, denke ich, wozu taugt diese Beziehung noch? Warum ist man eigentlich zusammen? Klar, Du wirst mir jetzt sagen, dass Du ihn über alles liebst und Angst hast ihn zu verlieren. Aber warum eigentlich, wenn er Dich so sch...behandelt und Dir so ein blödes Gefühl gibt? Du bist traurig, verlierst Dein Selbstbewusstsein und das alles wegen einem Kerl, der wohl noch Bestätigungen von anderen Frauen braucht, die seiner Freundin reichen ihm wohl nicht aus!

Freiheit in der Beziehung muss sein, ja. Aber das, was er da mit anderen Mädels schreibt, ist nun mal ein No Go. "Über Dich herfalle????"....ich bitte Dich, dass Dich das kränkt ist ja wohl ganz klar!!!

Ganz ehrlich, mein Rat an Dich: er ist wohl nicht reif genug für eine Beziehung! Wie alt seid ihr beide überhaupt? Sei Du die Reifere und schick ihn dahin wo der Pfeffer wächst! Sowas brauchst Du nicht! Lass Dich von einem Mann finden, der Dich schätzt und Dir ein geborgenes Gefühl gibt!

Wenn eine Trennung für Dich aber auf keinen Fall in Frage kommt, dreh den Spieß um! Hör auf das Opfer zu sein! Sei eine Kämpferin! Mach das Beste aus Dir, aus Deiner Bildung, Deinem Aussehen, so dass DU stolz auf Dich sein kannst! Sei für Dich selbst die TRAUMFRAU!!! Und dann wirst Du sehen, wie er Dir hinterher hechelt! Have fun with your life!

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 18:46
In Antwort auf

Hey Arabella115
Wir hatten die Pause schon mal, da war dann 2 Wochen alles ok & dann fing wieder alles an..

Ich hab durch Stress mit Ihm & meine Abiprüfungen echt zu genommen, von 59 auf 73 .. ich nehm momentan ab, mach wieder Sport etc..

so seh ich aus : https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/183141_1869673947594_1413457760_2185453_4099434_n.jpg

mir sagen Menschen ich sei hübsch, aber ich fühl mich nicht hübsch, er begehrt mich nicht, er sagt mit immer nur "ja du bist hübsch" aber in so nem Ton in dem ich ne Kurvendiskussion erkläre.. also a la "ich sags ihr, sonst heult sie nur unnötig rum"
..


du bist auch wirklich ne ganz hübsche!

Eher sollte er sich Sorgen machen, dass dir Haufen Kerle hinterherlaufen!

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 18:48
In Antwort auf

Hi Scared17!
Ganz ehrlich und nicht böse gemeint, aber wenn ich solche Beiträge lese, denke ich, wozu taugt diese Beziehung noch? Warum ist man eigentlich zusammen? Klar, Du wirst mir jetzt sagen, dass Du ihn über alles liebst und Angst hast ihn zu verlieren. Aber warum eigentlich, wenn er Dich so sch...behandelt und Dir so ein blödes Gefühl gibt? Du bist traurig, verlierst Dein Selbstbewusstsein und das alles wegen einem Kerl, der wohl noch Bestätigungen von anderen Frauen braucht, die seiner Freundin reichen ihm wohl nicht aus!

Freiheit in der Beziehung muss sein, ja. Aber das, was er da mit anderen Mädels schreibt, ist nun mal ein No Go. "Über Dich herfalle????"....ich bitte Dich, dass Dich das kränkt ist ja wohl ganz klar!!!

Ganz ehrlich, mein Rat an Dich: er ist wohl nicht reif genug für eine Beziehung! Wie alt seid ihr beide überhaupt? Sei Du die Reifere und schick ihn dahin wo der Pfeffer wächst! Sowas brauchst Du nicht! Lass Dich von einem Mann finden, der Dich schätzt und Dir ein geborgenes Gefühl gibt!

Wenn eine Trennung für Dich aber auf keinen Fall in Frage kommt, dreh den Spieß um! Hör auf das Opfer zu sein! Sei eine Kämpferin! Mach das Beste aus Dir, aus Deiner Bildung, Deinem Aussehen, so dass DU stolz auf Dich sein kannst! Sei für Dich selbst die TRAUMFRAU!!! Und dann wirst Du sehen, wie er Dir hinterher hechelt! Have fun with your life!

Danke für diesen motivierenden Beitrag
Ich hab ihm gesagt das er sich von mir aus Wochen überlegen soll was er will.
In der Zeit werde ich mich nicht melden, auch wenn ich wahrscheinlich Tage lang nur am rumheulen sein werde..

__________

Wenn ich mich hübsch mache etc dann sagt er ich mach das nur für andere Kerle

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 18:51
In Antwort auf


du bist auch wirklich ne ganz hübsche!

Eher sollte er sich Sorgen machen, dass dir Haufen Kerle hinterherlaufen!

Er beschwert
sich wenn ich ein Komlipment von nem Anderen bekomme ( was mich eigentlich kaum juckt ) & sagt dann das ich mich sowieso nur um Andere kümmer als um ihn..
obwohl ich auf sowas weder eingehe, noch irgendwelche langen Konversationen führe..

Was läuft bei Männern eigentlich schief?

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 20:38
In Antwort auf

Er beschwert
sich wenn ich ein Komlipment von nem Anderen bekomme ( was mich eigentlich kaum juckt ) & sagt dann das ich mich sowieso nur um Andere kümmer als um ihn..
obwohl ich auf sowas weder eingehe, noch irgendwelche langen Konversationen führe..

Was läuft bei Männern eigentlich schief?


Ich weiß auch nicht. Muss gerade an eine komische Auseinandersetzung vor paar tagen mit meinem Freund denken.

Er hat wieder mit einer Kontakt aufgenommen, die er von früher kannte bzw vor meiner zeit kennengelernt hat, sie was von ihm wollte aber er dann mit mir zusammengekommen ist und sie den Kontakt zu ihm abgebrochen hat. Nun wollte er den Kontakt, weil sie sich ja "so gut auf freundschaftlicher basis verstanden haben" und sie ja "außerdem auch in einer Beziehung ist"... Ist ja so weit nicht so schlimm. Nun schreibt sie ihm aber täglich mehrmals täglich SMS... nicht schlimmes bei eigentlich wie "wünsche dir nen schönen tage" bla bla bla. Was mich natürlich extrem nervt.

nun kommt dazu, dass ich paar neue Leute kennengelernt habe und die mit mir übers Internet so ab und zu über ganz normale Themen (Alltag) kommunizieren. Und da fing er an: "Du willst dich doch nur beflirten lassen. Das sind voll die fremden Menschen!" und das, was er mir ja sagt, ja mir nichts bedeutet, weil ich da das lieber bei den anderen holen wollen würde *augenroll*... Aber dass seine da auch EINE FREMDE für mich ist, dass will er nicht verstehen! mit dem satz "die habe ich vor unserer beziehung kennengelernt! Und wir reden nur!"

Wo ist der Unterschied?!

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 20:43
In Antwort auf


Ich weiß auch nicht. Muss gerade an eine komische Auseinandersetzung vor paar tagen mit meinem Freund denken.

Er hat wieder mit einer Kontakt aufgenommen, die er von früher kannte bzw vor meiner zeit kennengelernt hat, sie was von ihm wollte aber er dann mit mir zusammengekommen ist und sie den Kontakt zu ihm abgebrochen hat. Nun wollte er den Kontakt, weil sie sich ja "so gut auf freundschaftlicher basis verstanden haben" und sie ja "außerdem auch in einer Beziehung ist"... Ist ja so weit nicht so schlimm. Nun schreibt sie ihm aber täglich mehrmals täglich SMS... nicht schlimmes bei eigentlich wie "wünsche dir nen schönen tage" bla bla bla. Was mich natürlich extrem nervt.

nun kommt dazu, dass ich paar neue Leute kennengelernt habe und die mit mir übers Internet so ab und zu über ganz normale Themen (Alltag) kommunizieren. Und da fing er an: "Du willst dich doch nur beflirten lassen. Das sind voll die fremden Menschen!" und das, was er mir ja sagt, ja mir nichts bedeutet, weil ich da das lieber bei den anderen holen wollen würde *augenroll*... Aber dass seine da auch EINE FREMDE für mich ist, dass will er nicht verstehen! mit dem satz "die habe ich vor unserer beziehung kennengelernt! Und wir reden nur!"

Wo ist der Unterschied?!

Eine leidensgenossin..
genau so ist er auch.. oh gott.. ist das ne scheiße..

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 20:49
In Antwort auf

Eine leidensgenossin..
genau so ist er auch.. oh gott.. ist das ne scheiße..


Uns wie ne Trophöe behandeln und in den Schrank stellen und von der außenwelt verschließen, aber selbst dann sich daran halten, wenn man schon diese Prinzipien vorlebt, wollen sie nicht ^^

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 20:58
In Antwort auf


Uns wie ne Trophöe behandeln und in den Schrank stellen und von der außenwelt verschließen, aber selbst dann sich daran halten, wenn man schon diese Prinzipien vorlebt, wollen sie nicht ^^

Ja klar,
wir machen immer alles falsch & gieren nur nach Aufmerksamkeit von Anderen, aber er sucht ja nur Freunde

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 0:09

Feedback aus dem verzweifelten lager
hallo liebe "scared17" ich weiss nicht wie alt du bist, das würde mich interessieren.

so jetzt etwas allgemeines. ich habe auf der arbeit einen kollegen, der mit seiner frau zusammenlebt und mir avancen gemacht hat. und ich habe ihn abgewiesen. weil ich liierte typen die sowas machen zum kotzen finde. soviel zu diesen dummen weibern die es geil finden mit liierten männern rumzuflirten.


jetzt zu Dir:

was ist der Grund dass ihr noch zusammen seid?
fühlst du dich begehrt von ihm?
was macht eure beziehung aus?
tiefe gespräche, gemeinsame hobbies?
vertrauen?

offensichtlich hat er ein problem. Denn sonst würde er sich nicht in simsen mit anderen tussis einlassen. und ich hätte ihm das handy an den kopf geworfen. Klar, ist es nicht schön am handy rumzumachen, abeeeer es ist ja nicht so, dass du nichts gefunden hast, also :

mein tipp: ich würde mit ihm reden und ihn fragen ob er glücklich ist.

und wenn er meint ja, dann würde ich ihn fragen ob er findet dass es normal ist dass er sich so benimmt als ob er solo wäre?
und sorry die inhalte sind eindeutig.
und spass sieht anders aus. klar gibt er nicht zu was er macht und was ihm im kopf rumschwirrt.



eigentlich ist es so, dass keine beziehung einfach ist, aber menschen trennen sich ungern und dümpeln lieber unglücklich in der beziehung. ich weiss wovon ich rede


also viel glück


liebe grüsse

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 4:03

Er sagt er braucht Zeit?
Eine Frage.
Zwei Antwortmöglichkeiten.

Die Frauen/Freundinnen/Bekannten ------- DU

Mögliche Reaktionen:
a)Er bricht in Panik aus und lässt sofort alles stehen und liegen nur um dich nicht zu verlieren.

b)Er bewahrt die Ruhe und lässt sich mit der Entscheidung solange als möglich Zeit und gibt doch keine klare Antwort, denn er weiss genau dass du nichts dagegen tuhst.

c)Er sagt sofort tschüss und ward nie mehr geseh'n.


a --> Der Mann hatt nur dich im Kopf.
b --> Er wartet auf einen Zug von Dir welcher ihn zur sofortigen Entscheidung zwingt, wobei du dann auch gleich weisst wie es um ihn bestellt ist.
c --> Er kümmert sich nicht im geringsten.


Zutreffend: B!!!

Fazit: Du hast nur die Möglichkeit ihn zu Stellen und das ganze klarzustellen, oder du schwirrst auf unbestimmte Zeit in dieser "Hätte/Könnte/Würde/Müsste/Sollte"-Blase herum. Wobei du für dich selbst entscheiden musst welcher Zustand dir lieber ist, so es die absolute Ungewissheit und Abneigung gegen das offensichtlich sei, empfehle ich die Blase.
Ansonsten Die oder Du und falls er sich nicht festlegen möchte weisst du ja shcon wie es in der kommenden Zeit so weiter geht.

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 4:28


Auf den Punkt gebracht.
Wenn er wirklich noch draussen herumspringen muss obwolh er eine derartige Schöhnheit "zuhause" hatt ...
Jede Wette, dass 70% aller Singles diesen Typen mit Freuden aus der Stadt jagen würden.

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 10:50

Warum bist du noch mit ihm zusammen?
Ganz ehrlich, kannst du wenigstens fünf Gründe aufzählen wieso du mit so einem Mann zusammen bleiben solltest?

Ich habe jetzt einige Zeit lang hier mitgelesen und ich kann es nicht verstehen. Er behandelt dich wie Dreck! Nur schon die Tatsache dass er überlegen muss was ihm wichtiger ist, du oder die anderen Frauen, würde mir reichen. Die Entscheidung würde ich ihm sofort abnehmen.

An deiner Stelle würde ich nicht abwarten und zu Hause sitzen bis er sich entschieden hat. Du solltest ausgehen und auch neue "Freunde" suchen. Verabreiche ihm seine eigene Medizin und falls er sich aufregen sollte sagst du ihm einfach "was ist den dabei Schatz? Ich mache das gleiche wie du! Sind nur Freunde." Du kennst doch bestimmt jemanden von Früher dessen Nummer du auch "wiederfinden" kannst...

Wetten dass ihm dass uberhaupt nicht passt? Wenn er dann von dir verlangt dass du damit aufhören sollst kannst du ihm ja einen Kompromiss vorschlagen. Du hörst damit auf wenn er es auch tut!

Aber ganz ehrlich, dass ist auch wieder nur ein dummes Spielchen und er würde sich danach wahrscheinlich wieder nur zwei Wochen daran halten und wieder von vorne anfangen. Er hat einfach jeglichen Respekt vor dir verloren...

Mein Rat ist also, schiess ihn in den Wind! So einen Typen braucht keine Frau!

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 13:58
In Antwort auf

Warum bist du noch mit ihm zusammen?
Ganz ehrlich, kannst du wenigstens fünf Gründe aufzählen wieso du mit so einem Mann zusammen bleiben solltest?

Ich habe jetzt einige Zeit lang hier mitgelesen und ich kann es nicht verstehen. Er behandelt dich wie Dreck! Nur schon die Tatsache dass er überlegen muss was ihm wichtiger ist, du oder die anderen Frauen, würde mir reichen. Die Entscheidung würde ich ihm sofort abnehmen.

An deiner Stelle würde ich nicht abwarten und zu Hause sitzen bis er sich entschieden hat. Du solltest ausgehen und auch neue "Freunde" suchen. Verabreiche ihm seine eigene Medizin und falls er sich aufregen sollte sagst du ihm einfach "was ist den dabei Schatz? Ich mache das gleiche wie du! Sind nur Freunde." Du kennst doch bestimmt jemanden von Früher dessen Nummer du auch "wiederfinden" kannst...

Wetten dass ihm dass uberhaupt nicht passt? Wenn er dann von dir verlangt dass du damit aufhören sollst kannst du ihm ja einen Kompromiss vorschlagen. Du hörst damit auf wenn er es auch tut!

Aber ganz ehrlich, dass ist auch wieder nur ein dummes Spielchen und er würde sich danach wahrscheinlich wieder nur zwei Wochen daran halten und wieder von vorne anfangen. Er hat einfach jeglichen Respekt vor dir verloren...

Mein Rat ist also, schiess ihn in den Wind! So einen Typen braucht keine Frau!

5 Gründe..
1. weil er immer für mich da war wenn es mir schlecht ging
2. er immer zu mir gehalten hat
3. weil ich ihn liebe ( typische Antwort, oder?)
4.
5.

irgendwie fällt es mir jetzt schwer noch 2 weiter Gründe zu nennen..
I
Ich fotografiere neben dem Modelkram in Clubs, da lernt man schnell mal neue Leute kennen, wenn diese mich dann adden gibt es Stress ( sind nun mal größtenteils Kerle, weil ne Fotografin ja sooo spannend ist )


Wenn ich ihm sage das es sowieso keine Hoffnung hat sagt er mir das er mich liebt & mich braucht.. & dann hab ich ein schlechtes Gewissen & will es noch mal versuchen.. auch wenns dann nach ner Stunde wieder per SMS weiter geht..

Aber wenn er mich so braucht, warum zieht er dann ständig sowas ab?

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:03

..ich weiß nicht
was in der Bar vor sich ging, die haben wohl nur ein Bier getrunken.. ( während ich mit ner Freundin im Club war & ihm sogar geschrieben hab das er doch vorbei kommen soll )

Ich bin was ihn angeht einfach zu naiv, das gebe ich selber zu, nur dann denke ich immer an die schönen Zeiten & will es nicht zu ende gehen lassen..

Es war mal Schluss zwischen uns, da war ich ne zeitlang ( 2 wochen ) mit nem befreundeten DJ von uns "zusammen" , mehr alsn Küsschen lief da aber nicht, ich wollte ihm halt klar machen das mich auch andere Männer wollen, auch wenn die Aktion im nachhinein echt scheiße war.. aber jetzt wirft er mir vor "du hast *** doch auch deine Zunge in den Hals gesteckt & bist mit fremdgegangen" .. obwohl wir weder zusammen waren noch ich *** die Zunge in den Hals gesteckt habe.. & diese Sprüche bringt er so 3-4x am Tag..

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:07

Uff..
das er sich nicht mehr wirklich für mich Interessiert
das er mir vorwirft das wir kaum Sex haben ( weil ich dann ständig daran denke wie glücklich ihn andere Frauen machen )
das er denkt ich sei ne eifersüchtige, terrorisierende,zickige,kranke ********
das er mich einfach nicht mehr versteht
das er nicht einsieht wie sehr er mich mit seinen Aktionen verletzt
das er mich bei jeder Kleinigkeit belügt.. etc pp

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:08

Er streitet
es ja ab sie zu sich nachhause eingeladen zu haben, er sagt ja es sein nur Freundschaft..

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:13

Wenn ich
dann nicht nach seiner Pfeife tanze , dann zählt er meine Fehler auf..

Er meinte er lässt es .. aber das hat er so oft getan..

Ich will ihm ja vertrauen, ich WILL wirklich, nur immer wenn ich es tu schlägt er mir voll ins Gesicht ( natürlich nicht wortwörtlich) und kippt nen Eimer Salz in die Wunde..

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:15
In Antwort auf

5 Gründe..
1. weil er immer für mich da war wenn es mir schlecht ging
2. er immer zu mir gehalten hat
3. weil ich ihn liebe ( typische Antwort, oder?)
4.
5.

irgendwie fällt es mir jetzt schwer noch 2 weiter Gründe zu nennen..
I
Ich fotografiere neben dem Modelkram in Clubs, da lernt man schnell mal neue Leute kennen, wenn diese mich dann adden gibt es Stress ( sind nun mal größtenteils Kerle, weil ne Fotografin ja sooo spannend ist )


Wenn ich ihm sage das es sowieso keine Hoffnung hat sagt er mir das er mich liebt & mich braucht.. & dann hab ich ein schlechtes Gewissen & will es noch mal versuchen.. auch wenns dann nach ner Stunde wieder per SMS weiter geht..

Aber wenn er mich so braucht, warum zieht er dann ständig sowas ab?

Und das ist alles?!?!
Mehr Gründe fallen dir nicht ein? Das ist ein echtes Armutszeugnis für eine Beziehung! Die Sachen die du erwähnst sind doch in einer Partnerschaft selbstverständlich! Dazu sollten noch Vertrauen, gegenseitiger Respekt und vieles andere dazu kommen, aber bei euch gibt es das ja nicht...

Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll. Nur drei Gründe sprechen für und so ca. 500 gegen diese Beziehung...

Du musst

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:17

Danke!
Danke, Danke,Danke!!!

könnte dich grad Umarmen )

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:19
In Antwort auf

Und das ist alles?!?!
Mehr Gründe fallen dir nicht ein? Das ist ein echtes Armutszeugnis für eine Beziehung! Die Sachen die du erwähnst sind doch in einer Partnerschaft selbstverständlich! Dazu sollten noch Vertrauen, gegenseitiger Respekt und vieles andere dazu kommen, aber bei euch gibt es das ja nicht...

Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll. Nur drei Gründe sprechen für und so ca. 500 gegen diese Beziehung...

Du musst

Hättest
du mich vor 2 Jahren gefragt hätte ich dir so viele Gründe nennen können ,aber jetzt ist irgendwie alles weg

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:24
In Antwort auf

Und das ist alles?!?!
Mehr Gründe fallen dir nicht ein? Das ist ein echtes Armutszeugnis für eine Beziehung! Die Sachen die du erwähnst sind doch in einer Partnerschaft selbstverständlich! Dazu sollten noch Vertrauen, gegenseitiger Respekt und vieles andere dazu kommen, aber bei euch gibt es das ja nicht...

Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll. Nur drei Gründe sprechen für und so ca. 500 gegen diese Beziehung...

Du musst

Sorry, zu früh abgeschickt!
Was ist sagen wollte ist, dass du irgendwann eine Entscheidung treffen musst. Er wird sich nicht ändern! Mittlerweile weiss er dass er machen kann was er will und du ihn trotzdem nicht verlassen wirst. Und falls du es doch tust weiß er dass er nur zu sagen braucht wie sehr er dich liebt und braucht und schon kommst du wieder zu ihm zurück. Entweder du findest dich damit ab dass er dich verletzt und eventuell auch mit anderen Frauen ins Bett geht oder zu ziehst endlich mal die Reissleine und trennst dich von ihm! Lass dich doch nicht so mies behandeln!

Glaubst du wirklich dass er sich liebt? Spürst du diese Liebe jemals? Warum verschwendest du deine Zeit mit ihm?!?!

Ich habe das Gefühl dass dir hier sowieso niemand helfen kann, deswegen rate ich dir zum Psychologen zu gehen. Zu so einer Beziehung gehören immer zwei Leute und du solltest mal rausfinden warum du an jemandem hängst der dich so schlecht behandelt und warum du dich an diese Beziehung klammerst...

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:29
In Antwort auf

Uff..
das er sich nicht mehr wirklich für mich Interessiert
das er mir vorwirft das wir kaum Sex haben ( weil ich dann ständig daran denke wie glücklich ihn andere Frauen machen )
das er denkt ich sei ne eifersüchtige, terrorisierende,zickige,kranke ********
das er mich einfach nicht mehr versteht
das er nicht einsieht wie sehr er mich mit seinen Aktionen verletzt
das er mich bei jeder Kleinigkeit belügt.. etc pp

Das
ist interessant,er wirft dir vor das ihr weniger Sex habt und der Grund liegt daran,das du dich nicht wohl fühlst,weil er mit anderen Frauen schreibt?!
Verstehe ich das richtig er hätte gerne Sex ,aber du willst nicht?

Teufelskreis und die Erklärung warum er mit anderen Frauen schreibt,er holt sich die Bestätigung von denen,die er (leider sexuell) von dir nicht bekommt.

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:32

"komm mal klar"
ist dann seine Antwort..

es fällt einfach nur so schwer.. ich bin euch ja dankbar für eure Meinung/ Hilfe, aber es fällt einfach so unglaublich schwer 2 Jahre weg zu werfen..

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:42
In Antwort auf

Das
ist interessant,er wirft dir vor das ihr weniger Sex habt und der Grund liegt daran,das du dich nicht wohl fühlst,weil er mit anderen Frauen schreibt?!
Verstehe ich das richtig er hätte gerne Sex ,aber du willst nicht?

Teufelskreis und die Erklärung warum er mit anderen Frauen schreibt,er holt sich die Bestätigung von denen,die er (leider sexuell) von dir nicht bekommt.

Oh Bitte!
Ist das dein ernst?!?! Sie hat keine Lust mehr auf ihn weil ER diese Scheisse abzieht! Wer sagt denn dass sie keinen Sex wollte bevor er angefangen hat sich an andere Frauen ranzuschmeißen? Solche Arschlöcher muss man doch nicht verteidigen! Wenn ihm die Beziehung irgendwas bedeuten würde, würde er diesen Mist einstellen und versuchen sie zu retten. Wenn sie ihm wieder vertrauen könnte würde auch im Bett wieder was laufen.

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:50
In Antwort auf

Oh Bitte!
Ist das dein ernst?!?! Sie hat keine Lust mehr auf ihn weil ER diese Scheisse abzieht! Wer sagt denn dass sie keinen Sex wollte bevor er angefangen hat sich an andere Frauen ranzuschmeißen? Solche Arschlöcher muss man doch nicht verteidigen! Wenn ihm die Beziehung irgendwas bedeuten würde, würde er diesen Mist einstellen und versuchen sie zu retten. Wenn sie ihm wieder vertrauen könnte würde auch im Bett wieder was laufen.

Und
woher nimmst du diese Weisheit?
Und er zieht diese Scheisse ab,weil sie kein Bock mehr auf Sex hat,ist doch möglich oder?
Und er genau deshalb damit angefangen hat?!
Man weiß es nicht

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 14:54
In Antwort auf

Und
woher nimmst du diese Weisheit?
Und er zieht diese Scheisse ab,weil sie kein Bock mehr auf Sex hat,ist doch möglich oder?
Und er genau deshalb damit angefangen hat?!
Man weiß es nicht

Wir hatten
vor diesem ganzen Scheiß fast täglich Sex.. es ist also nicht so das ich plötzlich nicht mehr will, ich hab mich dann teiweise noch zusammen gerissen damit es genau NICHT zu dem kommt was du geschrieben hast..

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 15:00

Weisste
was ich für ein Problem habe,bei vielen Postings hier,das der Mann oder eben andere Partner in allem der Arsch ist.
Nur der oder die Te ist ein Engel
Ich glaube das nicht!
Er verlegt Laminat für sie und scheint immer für sie da zu sein,aber ist ein Arsch weil er sich Bestätigung (vielleicht) von anderen holen muss,weil sie ihm das Gefühl gibt nicht mehr begehrenswert zu sein.
Diese Beziehung von der Te ist im Arsch und ganz ehrlich,er alleine trägt da nicht die Schuld dran.

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 15:02
In Antwort auf

Wir hatten
vor diesem ganzen Scheiß fast täglich Sex.. es ist also nicht so das ich plötzlich nicht mehr will, ich hab mich dann teiweise noch zusammen gerissen damit es genau NICHT zu dem kommt was du geschrieben hast..

Damit wäre dise Frage beantwortet
Und auch wenn sie keinen Bock auf Sex gehabt hätte rechtfertigt das nicht sein Verhalten!

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 15:06
In Antwort auf

Weisste
was ich für ein Problem habe,bei vielen Postings hier,das der Mann oder eben andere Partner in allem der Arsch ist.
Nur der oder die Te ist ein Engel
Ich glaube das nicht!
Er verlegt Laminat für sie und scheint immer für sie da zu sein,aber ist ein Arsch weil er sich Bestätigung (vielleicht) von anderen holen muss,weil sie ihm das Gefühl gibt nicht mehr begehrenswert zu sein.
Diese Beziehung von der Te ist im Arsch und ganz ehrlich,er alleine trägt da nicht die Schuld dran.

Ähm..
er hast das Laminat für SEINE Wohnugn verlegt, ich habe die Wände SEINER Wohnung gestrichen, ich habe SEINE Wohnung aufgeräumt & eingerichtet..

& ich habe NIE gesagt das nur er die Schuld trägt, er hat es nur so weit gebracht..

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 15:07
In Antwort auf

Wir hatten
vor diesem ganzen Scheiß fast täglich Sex.. es ist also nicht so das ich plötzlich nicht mehr will, ich hab mich dann teiweise noch zusammen gerissen damit es genau NICHT zu dem kommt was du geschrieben hast..

Siehst
du,du sagst es selber,diese Beziehung ist Scheisse,sie kann nicht funktionieren,weil ihr euch gegenseitig nicht respektiert und akzeptiert.
Hast du es denn schon mal versucht,nicht so ein Terror zu schieben?
Oder erst gar nicht an sein Handy zu gehen?
Und warum macht er denn ein neues Passwort da rein,weil er weiß das du schnüffelst.
Ein klarer Fall von unterschiedlichen Vorstellungen wie eine Beziehung laufen soll.

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 15:09
In Antwort auf

Ähm..
er hast das Laminat für SEINE Wohnugn verlegt, ich habe die Wände SEINER Wohnung gestrichen, ich habe SEINE Wohnung aufgeräumt & eingerichtet..

& ich habe NIE gesagt das nur er die Schuld trägt, er hat es nur so weit gebracht..

Sorry
s geht so eindeutig aus deinem Posting nicht hervor.

Nein,ihr habt es soweit gebracht!

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 15:11
In Antwort auf

Siehst
du,du sagst es selber,diese Beziehung ist Scheisse,sie kann nicht funktionieren,weil ihr euch gegenseitig nicht respektiert und akzeptiert.
Hast du es denn schon mal versucht,nicht so ein Terror zu schieben?
Oder erst gar nicht an sein Handy zu gehen?
Und warum macht er denn ein neues Passwort da rein,weil er weiß das du schnüffelst.
Ein klarer Fall von unterschiedlichen Vorstellungen wie eine Beziehung laufen soll.

Und
warum habe ich einen Grund Terror zu schieben?
Warum hab ich einen Grund an sein Handy zu gehen?
Weil er es vorher noch offensichtlich gemacht hat, neben mir saß & so mega romantische SMS an diese Weiber geschrieben hat
& als er dann gaaaanz plötzlich meinte "nö, mach ich nicht mehr" mit so nem unglaublich hinterhältigen grinsen wurde ich nun mal misstrauisch, so sind menschen halt.

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 15:14

Immer
wieder erstaunlich,wie viele leider nur bis zu ihrem Tellerand gucken.
Nur weil dein Freund diese geistige Reife besitzt,heißt das nicht das alle so sind und das heißt auch nicht,das dir das nie passieren wird

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 15:22

Immer
wird diese "arme Männer Kiste " nicht ausgepackt...
Häufig ist es eher der Fall das,das eben nicht der Fall ist.
Und der Te ist nicht damit geholfen,nur die Fehler von ihrem Freund zu sehen,sondern in erster Linie ihre eigenen.

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 18:03

Eifersüchtig?
Wenn er dir sowas vorwirft und dann selber mit anderen "rumspielt", ist mir das ein Rätsel wie du so an ihm hängst.
Du brauchst jemanden der seine Augen nur auf dir hatt, wie so ziemlich fast jede Frau es verdient.
Aber unter dem Haufen von Gefühls-Terroristen da draussen muss man nunmal suchen, bevor sich einer der scheuen und Zukunftsorientierten zeigt.

Der Punkt dabei ist, du darfst diese Suche nicht scheuen, ansonsten gehts keinen Millimeter weiter.

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 19:33

Ich kenne dein Problem
Ich hatte genau dasselbe mit meinem Ex-Freund auch. Wir waren zwei Jahre zusammen, er war mein erster Freund und ich war dementsprechend auch tierisch verliebt in ihn. Bei uns hat es nach nem halben Jahr angefangen, dass mir erzählt wurde, dass er mich für eine andere verlassen will (ich weiß bis heute nicht, ob der Gesprächsverlauf, der mir geschickt wurde, gefälscht wurde oder echt war). Danach lief alles schief. Wir haben uns zwischenzeitlich getrennt, sind aber wieder zusammen gekommen. Dann wieder ein halbes Jahr später habe ich eine Sms gelesen in der ein "Ich liebe dich" von einer anderen stand. Wo er meinte, das beruht nicht auf Gegenseitigkeit und er kann da nichts für. Ein par Monate später hat er eine Sms an eine andere verschickt in der er schrieb, dass sie ihm den Kopf verdreht habe und war mitten in der Nacht bei ihr. Er hat sich entschuldigt und ich hab ihm verziehen mit den Worten, dass es seine letzte Chance ist.
Wieder ein par Monate später dasselbe Spielchen mit Geflirte per Sms und Verabredungen (aus denen nie was geworden ist) und Verleugnungen gegen mich. Ich habe ihn rausgeschmissen, aber wieder zurück genommen als er sich entschuldigt hat und mir geschworen hat, dass nie wieder etwas sein wird. Ich fragte ihn noch, ob da was gewesen ist währen wir getrennt waren und er schwor mir, dass nichts war. Als ich erfahren habe, dass da doch etwas war habe ich ihn wieder verlassen. Aber wir kamen WIEDER zusammen. Ich habe wirklich nie wieder etwas mitbekommen, dass er mit anderen Mädchen geflirtet hat, jedenfalls nicht per Sms oder ähnlichem. (Gerüchteküche brannte aber um uns)

Das Ende des Spielchens war aber, dass ich ihm nicht mehr vertrauen konnte, egal ob er sich wirklich geändert hatte oder nicht. Das Vertrauen war einfach weg. Ich war bei jeder Sms skeptisch, habe bei jedem neuen Passwort Drama geschoben und bin innerlich ausgerastet, wenn er alleine los ging. Ich hatte genau dieselben Zweifel an mir selbst, wie du. Und auch jetzt, wo wir getrennt sind lässt mich das nicht los. Ich weiß, dass er mich geliebt hat und es auch immer noch tut, aber meine Liebe ist mit jedem Vertraunsbruch mehr gestorben.
Und mein Selbstbewusstsein hat in diesem Punkt auch stark gelitten, weil ich immer sofort den Gedanken habe, wenn ich jemand anderen kennenlerne "warum sollte er sich gerade für mich interessieren, die anderen sind doch sowieso viel hübscher und toller" - und so sollte man niemals denken, eigentlich.

Setz ihm ein Ultimatum und wenn er sich nicht daran hält, dann verlass ihn. Auch wenn es schwer ist, aber du gehst daran kaputt. Und am Ende hast du in niemanden mehr Vertrauen und bist schon am Anfang jeder neuen Beziehung skeptisch und das macht (erfahrungsgemäß) echt fertig.
Du musst wissen, was für dich in Ordnung ist. Aber wenn fremdflirten auf diese Art für dich ein No-Go ist, dann sag ihm das so. Entweder er akzeptiert es oder er muss die Konsequenzen tragen ! Versuch einfach mal hart zu bleiben, vielleicht versteht er es dann, dass du es ernst meinst und er so etwas mit dir nicht machen kann.
Dadurch, dass ich konsequent gewesen bin und meine Drohungen war gemacht habe und ihn (wenn ja teilweise auch nicht zwischenzeitlich) verlassen habe liegt er mir heute zu Füßen.
Männer ticken da glaube ich einfach anders, als wir Frauen und verstehen vieles erst mit Taten und nicht mit Worten.

Gefällt mir