Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt heftige SMS mit Frauen..

Er schreibt heftige SMS mit Frauen..

30. Mai 2012 um 14:13

Hallo ihr Lieben,

ich muss einfach kurz um eure Meinung bitten..

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen, anfangs lief es auch gut, dann kam es oft dazu das er die ganze Zeit nur SMS schreibt , da ist es das erste mal aufgeflogen das er ununterbrochen mit Arbeitskolleginnen schreibt.
Ok, hab mir gedacht, ist ja nur Freundschaft..
Letztes Mal im Winter hat er sich dann mit einer getroffen, hinter meinem Rücken, in UNSERER Lieblingsbar.
Ich war enttäuscht & traurig & habe es ihm sehr lange vorgehalten, oft hatten wir auch deswegen noch Streit & unsere Beziehung hat extrem! darunter gelitten.

Vorgestern hat das dann wieder angefangen.
Er kam um 22 Uhr von der Arbeit & saß dann die ganze Zeit vorm PC & am Handy.
Um 2 Uhr hat er sich dann schlaf gelegt, ohne liebe Worte, einfach nur "Gute Nacht".
Ich war dann dummerweise an seinem Handy, er hat davor wohl das Passwort von unserem Jahrestag auf irgendwas anderes geändert..
Da wurde ich dann schon wieder stutzig, hab mir aber nix bei gedacht.
Gestern hat er dann das Laminat verlegt & ich war an seinem Handy.. 500!! SMS vom 25.05. bis zum 27.05.
Normalerweise zwar ärgerlich & mach mich auch traurig, aber in den SMS standen dann Sachen wie "Wenn ich über dich herrfalle .. " "Du darfst bei mir pennen" ( er hat ne eigene Wohnung).. hab ihn drauf angesprochen , er meinte es ist nur Spaß.
Es kamen noch mehr Sachen a la "Freu mich das du mir schreibst :*" etc pp..

Ich hab einfach so sehr Angst das alles wieder wie früher anfängt..
Dank ihm habe ich unglaubliche Selbstbewusstseins Probleme, fühl mich fett & hässlich, wollte sogar ne Zeitlang meine Naturblonden Haare Braun färben,weil er nur mit so Spargel dünnen, Brünetten Ischen schreibt..

Ich kann nicht mehr schlafen, heule rund um die Uhr & bin durchgehend traurig, er wirft mir vor das ich übertreibe & nicht so Terror machen soll.
& das ich ihm doch vertrauen soll, aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll wenn er es immer, wenn ich ansatzweise wieder vertrauen in ihn habe,eiskalt belogen & verarscht werde..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, warum versteht er mich nich?

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 15:52

Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst,
da meiner sowas - zwar nicht so viele SMS - auch macht. Wir sind aber schon um einige Jahre länger zusammen als ihr beide und haben zwei kleine Kinder.

Meiner lernt diese Frauen im Internet, meistens auf wkw kennen. Dann werden Handy-Nr. und private E-Mail-Adressen ausgetauscht. Alles für ihn total harmlos. Ich soll auch nicht übertreiben und so einen Terz machen. Dann werde ich auch noch als eifersüchtige Kuh hingestellt. Er hat sich zum Glück noch mit keiner anderen Frau getroffen. Aber wer weiß, wann er mehr von den Frauen möchte und sich dann doch trifft?
Er sagt, daß er sowas für sein Ego braucht, so eine Art Test, wieviele Frauen auf ihn abfahren und ihn treffen möchten.

Ich gebe Dir den Rat, daß du diesen Typen verläßt und dir einen lieben Freund suchst, der dich achtet und dem du wichtig bist. Ändern wird sich dein Freund nie!! Ich rede da als Leidensgenossin!!!

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 17:28

Re: 'Er schreibt heftige SMS mit Frauen..'
hi scared17,

im gegensatz zu meinen vorpostern finde ich es immer schwierig ohne dich, deinen freund oder eure beziehung persönlich erlebt zu haben zu einer trennung zu raten.

natürlich ist das nicht fair, wenn er diese (meiner meinung nach ebenfalls nicht lustigen) scherze per sms mit seinen kolleginnen macht. mich würden auch noch die umstände interessieren, warum er mit der kollegin in eurer bar war, ohne was davon zu sagen. dass er in genau dieser bar war, sehe ich nichts verwerfliches, da sie euch ja nicht gehört und ich verständnis dafür habe, wenn er gerne da hin geht, wenn ihr die bar schließlich so gerne habt. schade ist nur, dass er es dir nicht erzählt hat. wie kam es denn raus? hat er es dir doch erzählt?

egal wie du dich entscheidest (ob für oder gegen ihn) eines solltest du dich vielleicht noch durch den kopf gehen lassen: wenn du ihm solche einmaligen dinge, wie dieses ausgehen in die bar, immer wieder vorwirfst, dann wird er dir eher sachen nicht mehr erzählen (gerade im nachhinein nicht), weil er angst vor einem theater hat. daher sag ihm (oder evtl. zukünftigen partnern) ein mal, dass du möchtest, dass er dir sowas sagt und dass du diese vertrauensbasis brauchst, aber halte ihm das nicht ständig vor.
ebenso finde ich es auch nicht gut im handy des partners zu schnüffeln. entweder man hat das vertrauen oder auch nicht, aber was ist denn eine beziehung, in der man sich nicht vertrauen kann? an deiner stelle würde ich ihn in solchen fällen fragen und bitten, ob du zb lesen darfst, was sie schreiben oder er es dir erzählen will.
sag ihm in ruhigen minuten, was dich stört und lass alte dinge ruhen.

eine frage die du dir stellen solltest ist noch (bevor du die beziehung aufgibst), ob ihr denn außer dieser sache glücklich seid und ob sich diese probleme regeln lassen. vielleicht könnt ihr auch nochmal drüber reden. nur, wenn es keinen ausweg oder aussicht auf besserung gibt, solltest du dich trennen.

am wichtigsten ist jedoch, dass du an DIR und deinem selbstbewusstsein arbeitest! anscheinend ist das nämlich auch ein sehr zentrales problem...

lg lovely0435

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 8:27

Es hängt...
... wie bereits geschrieben von dem mann ab. es gibt durchaus viele sms schreiber, die sms fast schon als chat betrachten. wenn man davon ausgeht, dass das hier so der fall ist, dann kommen da schon gerne viele sms zusammen. ich habe selbst einen kumpel der ständig an seinem iphone hängt und ebenfalls mit einzelnen so viele sms ohne probleme in der zeit schreibt.

natürlich ist der inhalt nicht gut und das habe ich ja auch geschrieben. aber man sollte ihm in jedem fall die chance geben das zu ändern. wie ich es verstanden habe, hat er sie ja nicht betrogen. ich finde einfach, dass man so viel zu wenig weiß um die situation einigermaßen objektiv zu betrachten... kontext macht manchmal viel aus.

ich wüsste nicht, was ich von der te zu viel verlangen würde, nur weil ich nicht gleich nach einer trennung schreie. auch wenn das im ersten moment natürlich verletzend ist, sollte man deshalb trotzdem versuchen die sache zu durchleuchten bevor man eventuell etwas wegwirft, was noch in bahnen zu bringen ist.

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 15:12

Ich finde
das nicht besonders kompliziert: er hat eine von dir persönlich gesetzte grenze überschritten und sie nicht respektiert. mehrmals. folglich wird sich das wohl auch nicht ändern. das sagt mir, dass ihr wohl ein unterschiedliches verständnis von grenzen habt, das passt halt nicht zusammen

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 16:01
In Antwort auf bellablue2012

Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst,
da meiner sowas - zwar nicht so viele SMS - auch macht. Wir sind aber schon um einige Jahre länger zusammen als ihr beide und haben zwei kleine Kinder.

Meiner lernt diese Frauen im Internet, meistens auf wkw kennen. Dann werden Handy-Nr. und private E-Mail-Adressen ausgetauscht. Alles für ihn total harmlos. Ich soll auch nicht übertreiben und so einen Terz machen. Dann werde ich auch noch als eifersüchtige Kuh hingestellt. Er hat sich zum Glück noch mit keiner anderen Frau getroffen. Aber wer weiß, wann er mehr von den Frauen möchte und sich dann doch trifft?
Er sagt, daß er sowas für sein Ego braucht, so eine Art Test, wieviele Frauen auf ihn abfahren und ihn treffen möchten.

Ich gebe Dir den Rat, daß du diesen Typen verläßt und dir einen lieben Freund suchst, der dich achtet und dem du wichtig bist. Ändern wird sich dein Freund nie!! Ich rede da als Leidensgenossin!!!

.Oh @scared und bellablue,.......was lasst ihr bloß....

..mit euch machen??? Das gibt's doch nicht, und dazu noch die frechen Rechtfertigungsversuche deines Partners, bellablue.

Wehrt euch, lasst euch sowas nicht länger bieten, macht das ganz klar.

Ihr sollt "vertrauen"? Eine Frechheit das!!!
LG, umminti

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 16:08

Danke für eure Meinung/ Hilfe
Ich habe ihm gesagt, das eine Beziehung mit mir nicht klappt wenn er all seine Zeit & Aufmerksamkeit in andere Frauen steckt.
Er meinte er brauch Zeit.
Er weiß nicht was er will, mich oder die Frauen..
Ausserdem meint er das ich viel von ihm verlange, weil er dann ja seien Art ändern müsste.. aber früher gings doch auch ohne die Anderen..

Viele sagen ich soll mich trennen, aber das kann ich irgendwie nicht :/

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 16:23
In Antwort auf scared17

Ich habe ihm gesagt, das eine Beziehung mit mir nicht klappt wenn er all seine Zeit & Aufmerksamkeit in andere Frauen steckt.
Ausserdem meint er das ich viel von ihm verlange, weil er dann ja seien Art ändern müsste.. aber früher gings doch auch ohne die Anderen..

Aha
er kommt aber nicht auf die idee, dass man in einer beziehung nunmal kompromisse eingehen muss? das man nich immer lustig und dusslig alles machen kann was einem in den sinn kommt?
früher wars auch "meine art" zu flirten und den kerlen den kopf zu verdrehen aber wenn ich einen freund hab is es komischerweise "nich meine art" einfach weils von selbst aufhört.......?!

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 16:27
In Antwort auf scared17

Eine
Bekannte von mir,der ihr baldiger Mann hat sowas auch mal gebracht.
Man die war geduldig.
Beim zweiten mal ist sie einfach gegangen,hat ihm noch einen Zettel geschrieben wo drauf stand,das sie ihm viel Spaß wünscht mit den Frauen und weg war sie.
Nach 2 Wochen hatte er es sich überlegt und kam wieder an mit Blumen und allem pipapo....im August heiraten sie
Er brauchte das damals,die Anerkennung von anderen Frauen,da sein Selbstbewusstsein auch nicht das stärkste war.

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 16:30
In Antwort auf felidae871

Aha
er kommt aber nicht auf die idee, dass man in einer beziehung nunmal kompromisse eingehen muss? das man nich immer lustig und dusslig alles machen kann was einem in den sinn kommt?
früher wars auch "meine art" zu flirten und den kerlen den kopf zu verdrehen aber wenn ich einen freund hab is es komischerweise "nich meine art" einfach weils von selbst aufhört.......?!

JA!
das denk ich doch auch..

wenn ich ihm nicht genüge soll ers mir doch sagen, aber das tut er nicht, es juckt ihn nicht, er meinte eben noch per sms " ich weiß nicht ob ich dir den wunsch erfühlen kann"

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 16:34
In Antwort auf scared17

JA!
das denk ich doch auch..

wenn ich ihm nicht genüge soll ers mir doch sagen, aber das tut er nicht, es juckt ihn nicht, er meinte eben noch per sms " ich weiß nicht ob ich dir den wunsch erfühlen kann"

Ja bei aller liebe
dem is es halt scheißegal wo deine grenzen sind und er respektiert deine spielregeln in der beziehung nicht. und die müssen zusammenpassen. aber die klärt man eigentlich auf vorher um eben genau sowas zu vermeiden

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 16:36
In Antwort auf torti04

Eine
Bekannte von mir,der ihr baldiger Mann hat sowas auch mal gebracht.
Man die war geduldig.
Beim zweiten mal ist sie einfach gegangen,hat ihm noch einen Zettel geschrieben wo drauf stand,das sie ihm viel Spaß wünscht mit den Frauen und weg war sie.
Nach 2 Wochen hatte er es sich überlegt und kam wieder an mit Blumen und allem pipapo....im August heiraten sie
Er brauchte das damals,die Anerkennung von anderen Frauen,da sein Selbstbewusstsein auch nicht das stärkste war.

Es gibt
aber doch wohl tausend andre möglichkeiten an seinem selbstbewusstsein zu arbeiten und wenn mein kerl nich helle genug wäre da selbst drauf zu kommen hätte das eh keine zukunft

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 16:47
In Antwort auf scared17

JA!
das denk ich doch auch..

Frag ihn
doch gezielt und am besten,bitte solche Sachen nie per SMS klären,gibt meistens Missverständnisse.
Frag ihn warum er das braucht?

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 17:33
In Antwort auf felidae871

Ja bei aller liebe
dem is es halt scheißegal wo deine grenzen sind und er respektiert deine spielregeln in der beziehung nicht. und die müssen zusammenpassen. aber die klärt man eigentlich auf vorher um eben genau sowas zu vermeiden

..
er will ja nicht mit mir reden..
er will ja nur freundschaft mit den frauen, aber freundschaft ist für mich kein "ich nehm mir was ich will" ( kam von der einen tusse )

ich hab es vorher geklärt, ich bin dank ihm leider sehr eifersüchtig geworden, aber er will ja seien "freiheit".
die kann er ja auch gerne haben, ich sag gegen seine beste freundin schließlich auch nichts..

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 17:36

...
Ja, sind ausschließlich Arbeitskolleginnen, 1x wars eine dessen Handynr er PLÖTZLICH wieder gefunden hat

Er arbeitet im Catering, d.h er arbeitet nicht jeden Tag mit den selben ,darum findet er ja auch so viele tolle neue "Freundinnen".

Er arbeitet meistens sehr lang, wenn wir uns dann sehen brüllt/ motzt er mich an, weil er schlechte Laune wegen der Arbeit hat ODER er ist auf einmal zuckersüss zu mir ODER er schreibt die ganze Zeit SMS..

Es war vor 4 Monaten kurze Zeit Schluss, seit dem weiß wohl niemand mehr das wir wiede rzusammen sind..

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 17:38
In Antwort auf scared17

..
er will ja nicht mit mir reden..
er will ja nur freundschaft mit den frauen, aber freundschaft ist für mich kein "ich nehm mir was ich will" ( kam von der einen tusse )

ich hab es vorher geklärt, ich bin dank ihm leider sehr eifersüchtig geworden, aber er will ja seien "freiheit".
die kann er ja auch gerne haben, ich sag gegen seine beste freundin schließlich auch nichts..

Tut mir leid
aber wenn er sagt das is rein freundschaftlich und du definitiv hier deine grenze des freundschaftlichen überschritten siehst hat er da nicht weiter mitzureden wenn du deine konsequenzen ziehst. und das solltest du, sonst bekommst du nie was du willst

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 17:41

Hey Arabella115
Wir hatten die Pause schon mal, da war dann 2 Wochen alles ok & dann fing wieder alles an..

Ich hab durch Stress mit Ihm & meine Abiprüfungen echt zu genommen, von 59 auf 73 .. ich nehm momentan ab, mach wieder Sport etc..

so seh ich aus : https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/183141_1869673947594_1413457760_2185453_4099434_n.jpg

mir sagen Menschen ich sei hübsch, aber ich fühl mich nicht hübsch, er begehrt mich nicht, er sagt mit immer nur "ja du bist hübsch" aber in so nem Ton in dem ich ne Kurvendiskussion erkläre.. also a la "ich sags ihr, sonst heult sie nur unnötig rum"
..

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 17:44

Er sagt
mir ja immer das er mich liebt & braucht..

"Lass mir doch meien Freiheit & vertrau mir" sind so die standart sachen, ich war in meinen früheren NIE eifersüchtig, erst seit er sowas wie die ganzen Chatgespräche & Treffen abgezogen hat..

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 18:04

Hi Scared17!
Ganz ehrlich und nicht böse gemeint, aber wenn ich solche Beiträge lese, denke ich, wozu taugt diese Beziehung noch? Warum ist man eigentlich zusammen? Klar, Du wirst mir jetzt sagen, dass Du ihn über alles liebst und Angst hast ihn zu verlieren. Aber warum eigentlich, wenn er Dich so sch...behandelt und Dir so ein blödes Gefühl gibt? Du bist traurig, verlierst Dein Selbstbewusstsein und das alles wegen einem Kerl, der wohl noch Bestätigungen von anderen Frauen braucht, die seiner Freundin reichen ihm wohl nicht aus!

Freiheit in der Beziehung muss sein, ja. Aber das, was er da mit anderen Mädels schreibt, ist nun mal ein No Go. "Über Dich herfalle????"....ich bitte Dich, dass Dich das kränkt ist ja wohl ganz klar!!!

Ganz ehrlich, mein Rat an Dich: er ist wohl nicht reif genug für eine Beziehung! Wie alt seid ihr beide überhaupt? Sei Du die Reifere und schick ihn dahin wo der Pfeffer wächst! Sowas brauchst Du nicht! Lass Dich von einem Mann finden, der Dich schätzt und Dir ein geborgenes Gefühl gibt!

Wenn eine Trennung für Dich aber auf keinen Fall in Frage kommt, dreh den Spieß um! Hör auf das Opfer zu sein! Sei eine Kämpferin! Mach das Beste aus Dir, aus Deiner Bildung, Deinem Aussehen, so dass DU stolz auf Dich sein kannst! Sei für Dich selbst die TRAUMFRAU!!! Und dann wirst Du sehen, wie er Dir hinterher hechelt! Have fun with your life!

Gefällt mir

31. Mai 2012 um 18:46
In Antwort auf scared17

Hey Arabella115
Wir hatten die Pause schon mal, da war dann 2 Wochen alles ok & dann fing wieder alles an..

Ich hab durch Stress mit Ihm & meine Abiprüfungen echt zu genommen, von 59 auf 73 .. ich nehm momentan ab, mach wieder Sport etc..

so seh ich aus : https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/183141_1869673947594_1413457760_2185453_4099434_n.jpg

mir sagen Menschen ich sei hübsch, aber ich fühl mich nicht hübsch, er begehrt mich nicht, er sagt mit immer nur "ja du bist hübsch" aber in so nem Ton in dem ich ne Kurvendiskussion erkläre.. also a la "ich sags ihr, sonst heult sie nur unnötig rum"
..

du bist auch wirklich ne ganz hübsche!

Eher sollte er sich Sorgen machen, dass dir Haufen Kerle hinterherlaufen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen