Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt fast nichts, will sich aber immer treffen. Nützt er mich aus?

Er schreibt fast nichts, will sich aber immer treffen. Nützt er mich aus?

27. November 2015 um 19:11

Ich habe ihn vor ca. 5 Wochen kennengelernt.
Nach dem Kennenlernen haben wir uns eine Woche später nochmal getroffen. Jedoch haben wir nie darüber geredet ob es ein Date ist oder nicht, wir haben auch getrennt gezahlt. (Wie bei all den danach kommenden auch) Zu Beginn hat er mir immer ein paar Mal SMSen geschrieben, jedoch ist nie wirklich eine flüssige Konversation entstanden.

Nach dem vierten Treffen kam es zum Sex, worauf er mir gestanden, dass er um ein paar Jahre älter ist als er es mir eigentlich gesagt hat. War für mich aber kein Problem. Er tut dies anscheinend oft, jedoch ist es nie wirklich dazu gekommen, dass er sich mit einer so oft getroffen hat wie mit mir. Er meinte auch dass er nicht auf der Suche ist, aber es so hin nimmt wie es kommt.

Danach haben wir uns noch einmal getroffen, dieses Mal von meiner Initiative aus, weil er sich nicht wirklich mehr gemeldet hat. Bzw er hat meine Nachrichten gelesen, war ein paar Mal on, jedoch hat er mich immer mindesten 8 (!) Stunden warten lassen, bis er zurück geschrieben hat. Und dann zwar herzlich aber recht kurz.
Bei unseren Treffen hat er gemeint, dass er viele gute Freundinnen hätte, und er war auch ab und zu am Handy um Nachrichten zu checken. Er hat ihnen auch immer sofort zurück geschrieben und sie nicht warten lassen.

Ich bin zwar wirklich keine die schaut, was der andere schreibt, jedoch bei einem Blick hab ich gelesen, dass ihm eine "sehr gute" Freundin geschrieben hat, dass sie gerade an ihn denkt. Da bin ich schon etwas stutzig geworden...
Jedenfalls schreibt er mir vielleicht am Tag eine SMS, während ich beobachten konnte, dass er mit mind. 3 Frauen andauernd schreibt, er ist immer on und mich lässt er beim zurückschreiben 8 Stunden warten... Aber wenn er mir schreibt, dann immer wegen Treffen und ob er mich zu versch. Veranstaltungen begleiten kann. Wir treffen uns eigl jede Woche einmal...

Ich bin aber trotzdem misstrauisch. Ich habe das Gefühl er trifft sich auch mit anderen und dass er mich nur ausnutzt. Er hat mir auch noch nie Komplimente gemacht... Ich bin mir aber nicht sicher, vielleicht interpretiere ich zuviel hinein.
Kann mir wer einen Rat geben?

Mehr lesen

27. November 2015 um 20:57

Oh
man. Ist denn schon Sex im Spiel?

All diese Unsicherheiten. Ich kenne das.

Kann dir auch keine Erklärung geben. Aber meist endet es nicht gut, wenn man sich schon solche Gedanken machen muss. Eigentlich sollte am Anfang alles schön sein, alles beschwerdelos. Wenn es anders war, habe ich eigentlich nur einmal ein Happy End erlebt.

Gefällt mir

27. November 2015 um 21:54
In Antwort auf mareike981

Oh
man. Ist denn schon Sex im Spiel?

All diese Unsicherheiten. Ich kenne das.

Kann dir auch keine Erklärung geben. Aber meist endet es nicht gut, wenn man sich schon solche Gedanken machen muss. Eigentlich sollte am Anfang alles schön sein, alles beschwerdelos. Wenn es anders war, habe ich eigentlich nur einmal ein Happy End erlebt.

Keinen sex mehr
Außer dem einen mal hatten wir keinen sex mehr und er probiert es auch nicht mehr. Wir treffen uns einfach nur. Deswegen bin ich so verwirrt.
Danke dir für deine Antwort

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
War er im Bordell ja/nein - wie geht es weiter?
Von: roughriders
neu
27. November 2015 um 14:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen