Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt einer anderen dass er sex haben möchte

Er schreibt einer anderen dass er sex haben möchte

11. August 2015 um 6:12 Letzte Antwort: 12. August 2015 um 20:35

Hallo ihr lieben,

Also es geht um meinen Freund! Wir sind seit drei Monaten zusammen und ich hab zunehmend das Gefühl, dass mit unserer Beziehung etwas nicht stimmt! Wir sehen nur noch zusammen fern und wenn ich etwas eezähle kommt nur ein ja von ihm und mehr nicht! Auch seine Antworten auf meine Fragen, fallen immer ziemlich kurz aus! Außerdem ist mir aufgefallen, dass er mich fast nicht mehr küsst, wenn ich es nicht tun würde! Außerdem ist er ständig am Handy und da ich irgendwie eifersüchtig war hab ich in sein Handy geschaut als er duschen war und sehe eine Unterhaltung mit einer Freundin von ihm, in der er schreibt, dass er total besoffen ist und jetzt Bock auf bumsen hätte! Er hat zwar nicht wortwörtlich geschrieben, dass er mit ihr bumsen möchte, aber jetzt bin ich total traurig und unsicher! Vor allem weil er denn Tag vorher, als wir uns gesehen haben, keinen Bock auf sex hatte, weil er zu müde war! Könnt ihr mir helfen? Ich weiß, es war nicht richtig an sein Handy zu gehen und wenn ich es ihm sage, wird er wahrscheinlich total ausflippen, weil er so etwas nicht mag, aber ich war verzweift! Meine Beziehung verändert sich zunehmend aber wenn ich ihn darauf anspreche ob alles in Ordnung ist bekomme ich nur ein "es passt alles für mich"

Mehr lesen

11. August 2015 um 15:20

An die eigene Nase fassen
Ich hatte eine Zeit in der ich viel lernen musste und wenig Zeit für Freund, Freunde, Familie hatte.
Das hat ihm weh getan und ich habe das auch gemerkt. Prüfungen waren vorbei, Beziehung lief wieder super, da er mir ein Tag vorher ein persönliches Liebesgeständniss machte, nach 1 Jahr Beziehung, wurde ich misstrauisch, es war ja die Wahrheit, wusste ich ja, er war glücklich, aber trotzdem störte mich was. Ich war an seinem Handy als er schlief, da las ich auch so sachen wie zb. Sie schreibt ihm "hätte lust auf dich" er dann "auf dich" (also sp#ri#tzen) und sie "in mich" , da waren soooviele Mädchen , mit denen er geschrieben hatte, ihnen Hoffnungen machte. Und mir wurde klar wie sehr ich ihn vernachlässigte, es war mein Fehler, den sowas hat er nie gemacht. Männer versuchen ihren Egoimus so zu stärken. Meiner Meinung nach, versuch neue Leidenschaft reinzubringen oder sei kalt zu ihm, schau ob er was ändert, dann weisst du woran du bist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2015 um 18:51
In Antwort auf dara_11864430

An die eigene Nase fassen
Ich hatte eine Zeit in der ich viel lernen musste und wenig Zeit für Freund, Freunde, Familie hatte.
Das hat ihm weh getan und ich habe das auch gemerkt. Prüfungen waren vorbei, Beziehung lief wieder super, da er mir ein Tag vorher ein persönliches Liebesgeständniss machte, nach 1 Jahr Beziehung, wurde ich misstrauisch, es war ja die Wahrheit, wusste ich ja, er war glücklich, aber trotzdem störte mich was. Ich war an seinem Handy als er schlief, da las ich auch so sachen wie zb. Sie schreibt ihm "hätte lust auf dich" er dann "auf dich" (also sp#ri#tzen) und sie "in mich" , da waren soooviele Mädchen , mit denen er geschrieben hatte, ihnen Hoffnungen machte. Und mir wurde klar wie sehr ich ihn vernachlässigte, es war mein Fehler, den sowas hat er nie gemacht. Männer versuchen ihren Egoimus so zu stärken. Meiner Meinung nach, versuch neue Leidenschaft reinzubringen oder sei kalt zu ihm, schau ob er was ändert, dann weisst du woran du bist

...
Das ist doch nicht dein Ernst oder?

Wenn du Prüfungen hast und weniger Zeit für ihn, weil du zeitlich eingespannt ist, dann sollte er dich unterstützen und nicht so einen Mist bauen. So etwas hätte ich mir nicht bieten lassen, unterste Schublade seinerseits.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2015 um 20:35

Danke für die Antworten!
Hallo,

Also Danke für eure Antworten!

Ich hab mich jetzt in den letzten Tagen ziemlich rar gemacht und ihm nur sporadisch geschrieben! Ich wollte wissen wie er reagiert und ob es ihm überhaupt auffällt! Es ist ihm aufgefallen. Er hat mir geschrieben, dass er sich Sorgen mache, weil ich nicht schreibe und was los sei und ob etwas nicht stimmt!
Ich habe ihn daraufhin angerufen, weil wir nicht so nah beieinander wohnen und es auch schon spät war!
Ich habe ihm alle kleinen Sachen gesagt, die mich stören (also fehlende Aufmerksamkeit, das ich mir vorkomme als wäre ich nicht wichtig für ihn).
Er hat sich daraufhin, mehrmals entschuldigt und das es für ihn überhaupt nicht so ist, aber das es ihm leid tut wenn es so rüberkommt!

Ich habe ihm auch klipp und klar gesagt, dass ich dieses Verhalten auf dauer nicht aushalte und das er das versteht und das er weiß, dass er es mit seiner gefühlskalten Art kaputt macht.
Ich habe ihn gefragt, ob er es sich denn vorstellen könnte, dass zu verändern, was er bejahte und mir sagte, dass ich ihn, falls er wieder in sein altes Muster verfallen sollte, wieder einen arschtritt verpassen soll!

Ich weiß es ist feige, aber ich habe ihn nicht wegen der sms angesprochen! Ich hatte einfach total Angst vor seiner Reaktion, aber ich weiß, dass mich dieses Thema sehr belastet! Die sms war schließlich der Grund bzw die Bestätigung, dass irgendetwas nicht stimmt!

Aber wie soll ich ihn darauf anreden?

Und glaubt ihr wir haben noch eine Chance? Ich wäre nämlich denke ich doch bereit es noch einmal zu versuchen!
Mache ich einen Fehler?
Kann dich ein Mensch den verändern?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club