Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schreibt abends nie zurück

Er schreibt abends nie zurück

5. Februar um 19:50

Nur mal um es vorne weg zu sagen: Ich bin nicht eifersüchtig und mache mir keine Sorgen. Mir ist sowas nur vorher noch nie bei einem Mann so aufgefallen und ich frage mich einfach wieso das so ist.

Ich habe angefangen mit einem Mann zu schreiben. Das läuft schon eine ganze Weile so. Er ist super lieb und zeigt auch großes Interesse. Dann haben wir uns getroffen und ich habe gemerkt, dass er danach sogar noch mehr Interesse hatte. Hat er mir auch bestätigt. Also er redet da ganz offen über seine Gefühle. Was mich allerdings wundert, dass er morgens anfängt mir zu schreiben, während der Arbeit anscheind so oft es geht schreibt. Dann so gegen Nachmittag liest er dann meine Nachricht und es kommt keine Antwort mehr. Selten passierte es mal, dass nachts noch schnell eine Antwort kam. Am nächsten Morgen schreibt er mir dann wieder ganz normal weiter. Könnt ihr euch das Verhalten erklären? Das war schon von Anfang an so, also nicht erst nach unserem Treffen.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

5. Februar um 19:53
In Antwort auf LostInTime

Nur mal um es vorne weg zu sagen: Ich bin nicht eifersüchtig und mache mir keine Sorgen. Mir ist sowas nur vorher noch nie bei einem Mann so aufgefallen und ich frage mich einfach wieso das so ist.

Ich habe angefangen mit einem Mann zu schreiben. Das läuft schon eine ganze Weile so. Er ist super lieb und zeigt auch großes Interesse. Dann haben wir uns getroffen und ich habe gemerkt, dass er danach sogar noch mehr Interesse hatte. Hat er mir auch bestätigt. Also er redet da ganz offen über seine Gefühle. Was mich allerdings wundert, dass er morgens anfängt mir zu schreiben, während der Arbeit anscheind so oft es geht schreibt. Dann so gegen Nachmittag liest er dann meine Nachricht und es kommt keine Antwort mehr. Selten passierte es mal, dass nachts noch schnell eine Antwort kam. Am nächsten Morgen schreibt er mir dann wieder ganz normal weiter. Könnt ihr euch das Verhalten erklären? Das war schon von Anfang an so, also nicht erst nach unserem Treffen.

Er hat zu Hause eine Frau. 

31 LikesGefällt mir

7. Februar um 12:35

Das glaub ich jetzt nicht !
Der dritte Tag und so viele Beiträge und Rumgeeier und Vermutungen ohne Ende gegen dem Mann.
Und was hat sich getan ? NICHTS !
Null Initiative, nur schreiben und warten und .....nichts.
Warum klappt das mit dem Telefonieren nicht ?
Wenn Ihr Euch trefft, redet Ihr doch auch miteinander !
Wo ist das Problem ?
Echt schlimm geworden mit den Menschen heute. Vor allem die jungen...

Nur noch am Handy, können die Finger einfach nicht von lassen.
Sogar im Fitnesstudio, beim Trainieren, fummeln die am Handy rum, schreiben mit anderen.
Wollen ständig mit anderen im Kontakt bleiben, nichts verpassen...naja auf jeden Fall zeitnah auf dem Laufendem sein.

Und wehe da antwortet jemand nicht schnell genug oder so. Sieht man ja hier was dann abgeht.

Furchtbar !

Bin ich der einzige hier, der beim Lesen dieses Treads ne Krise bekommt ?
Alter, was für´ne Zeitverschwendung.
 

12 LikesGefällt mir

6. Februar um 5:47

Die letzte Frage stelle ich mir auch immer öfter!
Eigentlich sollte man doch meinen, dass man auch die körperlichen Gelüste miteinander stillen will, oder? Gehört doch zur Liebe dazu.
Auch sich in echt zu unterhalten, etwas gemeinsam  unternehmen ist was ganz anderes als diese ewige Schreiberei.

Aber vielleicht erledigt sich ja auf diese Weise das Problem der weltweiten Überbevölkerung bald von selbst !

9 LikesGefällt mir

5. Februar um 19:53
In Antwort auf LostInTime

Nur mal um es vorne weg zu sagen: Ich bin nicht eifersüchtig und mache mir keine Sorgen. Mir ist sowas nur vorher noch nie bei einem Mann so aufgefallen und ich frage mich einfach wieso das so ist.

Ich habe angefangen mit einem Mann zu schreiben. Das läuft schon eine ganze Weile so. Er ist super lieb und zeigt auch großes Interesse. Dann haben wir uns getroffen und ich habe gemerkt, dass er danach sogar noch mehr Interesse hatte. Hat er mir auch bestätigt. Also er redet da ganz offen über seine Gefühle. Was mich allerdings wundert, dass er morgens anfängt mir zu schreiben, während der Arbeit anscheind so oft es geht schreibt. Dann so gegen Nachmittag liest er dann meine Nachricht und es kommt keine Antwort mehr. Selten passierte es mal, dass nachts noch schnell eine Antwort kam. Am nächsten Morgen schreibt er mir dann wieder ganz normal weiter. Könnt ihr euch das Verhalten erklären? Das war schon von Anfang an so, also nicht erst nach unserem Treffen.

Er hat zu Hause eine Frau. 

31 LikesGefällt mir

5. Februar um 19:58
In Antwort auf fresh0089

Er hat zu Hause eine Frau. 

 aber sicher 

2 LikesGefällt mir

5. Februar um 19:59

Frag halt mal, warum er nicht antworten kann. Oder besser:
Ruf ihn doch mal abends an. Ich bin dann auf die Ausrede gespannt, warum er nicht telefonieren kann. 

8 LikesGefällt mir

5. Februar um 20:08

Hm. Interessant dass gleich alle denken er hat eine Freundin . Kenne ihn von Tinder. Kontakt haben wir über Whatsapp, Facebook und Instagram. Nirgendwo ein Hinweis auf eine Freundin

Gefällt mir

5. Februar um 20:08

Und nein, ganz viel Aufmerksamkeit bekommt er von mir auch nicht. Ich halte mich mit meinen Antworten auch öfter mal stundenlang zurück

Gefällt mir

5. Februar um 20:14

Er hat von Anfang an gesagt, dass er nur auf eine feste Beziehung aus ist. Keine ONS oder Freundschaft Plus. Er hat bisher auch absolut Null Interesse gezeigt mich ins Bett zu kriegen. Absolut keine anzüglichen Kommentare oder sonstiges

Gefällt mir

5. Februar um 20:21

Was ist denn nun mit Telefonieren? Klappt das jederzeit? 

1 LikesGefällt mir

5. Februar um 20:28

Ich habe ihn noch nie angerufen. Bin ich selber gar nicht der Typ für. Ich mag telefonieren nicht. Wir schicken uns maximal voicemails über whatsapp. 

Gefällt mir

5. Februar um 20:36

Was für Hobbies hat er denn? Ich habe auch einige Kumpels, die abends stark ausgelastet sind. Seien es nun Unternehmungen mit Freunden, bei denen man nicht am Handy hängen möchte, intensiver Sport, nach dem man nur noch pennen will oder Videospiele, mit denen man jeden Abend durchzockt, ohne zwischendurch schreiben zu können.

1 LikesGefällt mir

5. Februar um 20:42
In Antwort auf LostInTime

Er hat von Anfang an gesagt, dass er nur auf eine feste Beziehung aus ist. Keine ONS oder Freundschaft Plus. Er hat bisher auch absolut Null Interesse gezeigt mich ins Bett zu kriegen. Absolut keine anzüglichen Kommentare oder sonstiges

So wie es Corrisande schrieb,  kann es an abendlichen Hobbies liegen oder er ist einfach müde von der Arbeit und mag dann nicht mehr schreiben.
Wie ist es denn am Wochenende?

1 LikesGefällt mir

5. Februar um 20:45

Ich gehe auch fast jeden Abend zum Sport und schreibe trotzdem zurück. Aber er liest viel, geht zum Sport, trifft Freunde und zockt. Mich würde es ja auch nicht wundern wenn es mal ein Abend oder so ist. Aber das was mich daran so interessiert ist halt, dass es jeden Abend so ist.

Wenn er mir nicht geantwortet hat habe ich ihm natürlich nicht mehr weiter geschrieben. Will ja auch nicht nerven. Und er hat mich schon öfter am nächsten Tag gefragt, ob ich ihn denn schon vergessen habe. Wundert mich, weil er ist ja derjenige der nicht antwortet. Wenn er es das nächste Mal wieder schreiben sollte, dann kann ich ihn ja mal höflich darauf hinweisen dass er abends nie schreibt und er sich dann nicht wundern muss wenn kurze Zeit Funkstille herrscht. Mal schauen was er dann dazu sagen würde

1 LikesGefällt mir

5. Februar um 20:47

Am Wochenende ist es genauso. Er arbeitet auch oft am Wochenende. An einem Abend kann ich mich erinnern hat er mir so bis 21 Uhr noch geschrieben und danach kam dann halt keine Nachricht mehr. Aber ich sehe ja bei Whatsapp dass die Nachrichten immer gelesen wurden

Gefällt mir

5. Februar um 20:59

Ja stimmt schon, dass es zickig wirken könnte. Er meinte das eine Mal dass er mich nicht zubombadieren will mit Nachrichten. Vielleicht hört er auch deswegen auf zu schreiben. Aber danke, Cleopatra, der Vorschlag ist echt gut. So kann man wenigstens rausfinden ob er abends Interesse hätte zu schreiben. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen 

Also manchmal, aber halt eher selten schreibt er mir noch spät Abends zurück. Ich denke kurz bevor er schlafen geht.

Gefällt mir

5. Februar um 21:00

Am Wochenende schreibt er, aber abends ist es genau das gleiche. Da ist ab späten Nachmittag wieder Funkstille. Aber er meldet sich tagsüber am Wochenende auch von alleine

Gefällt mir

5. Februar um 21:01

der ist in einer Beziehung und will nur eine virtuelle  Bestätigung. gib dich dafür nicht her. zu realen treffen wirds nicht kommen. 

4 LikesGefällt mir

5. Februar um 21:02
In Antwort auf diedara

der ist in einer Beziehung und will nur eine virtuelle  Bestätigung. gib dich dafür nicht her. zu realen treffen wirds nicht kommen. 

Wir haben uns doch schon getroffen. Und das nächste Treffen steht auch schon fest

Gefällt mir

5. Februar um 21:06

Abends

Gefällt mir

5. Februar um 21:09

Die leben alle weiter weg.

Gefällt mir

5. Februar um 21:12

Man muß sich auch nicht ständig schreiben , was soll das für einen Sinn haben ?

1 LikesGefällt mir

5. Februar um 21:13
In Antwort auf LostInTime

Abends

und wie sind  die treffen  verlaufen.?

Gefällt mir

5. Februar um 21:14
In Antwort auf atztheker.19

Man muß sich auch nicht ständig schreiben , was soll das für einen Sinn haben ?

Darum geht es doch gar nicht. Ich habe auch kein Problem damit dass wir mal einen ganzen Tag nicht schreiben oder so. Mich wundert es dass er Abends meistens nicht mehr antwortet obwohl er online ist und dann am nächsten Morgen erst schreibt.

Gefällt mir

5. Februar um 21:16
In Antwort auf diedara

und wie sind  die treffen  verlaufen.?

Na bisher war es nur eins. Das zweite kommt erst noch. Und das war super. Wir haben uns super verstanden. Er hatte mich am nächsten Tag auch gefragt was ich darüber denke und meinte dass er mich auf jeden Fall schnell wiedersehen möchte.

Gefällt mir

5. Februar um 21:20

Könnte ich an sich nachvollziehen. Allerdings haben wir uns am Wochenende getroffen und das nächste Treffen ist auch wieder an einem Wochenende

Gefällt mir

5. Februar um 21:26
In Antwort auf LostInTime

Nur mal um es vorne weg zu sagen: Ich bin nicht eifersüchtig und mache mir keine Sorgen. Mir ist sowas nur vorher noch nie bei einem Mann so aufgefallen und ich frage mich einfach wieso das so ist.

Ich habe angefangen mit einem Mann zu schreiben. Das läuft schon eine ganze Weile so. Er ist super lieb und zeigt auch großes Interesse. Dann haben wir uns getroffen und ich habe gemerkt, dass er danach sogar noch mehr Interesse hatte. Hat er mir auch bestätigt. Also er redet da ganz offen über seine Gefühle. Was mich allerdings wundert, dass er morgens anfängt mir zu schreiben, während der Arbeit anscheind so oft es geht schreibt. Dann so gegen Nachmittag liest er dann meine Nachricht und es kommt keine Antwort mehr. Selten passierte es mal, dass nachts noch schnell eine Antwort kam. Am nächsten Morgen schreibt er mir dann wieder ganz normal weiter. Könnt ihr euch das Verhalten erklären? Das war schon von Anfang an so, also nicht erst nach unserem Treffen.

Das ist leicht zu erklären:

In der Arbeit hat er offensichtlich nicht viel zu tun und ist nicht ausgelastet. Daher hat er Zeit, dir tagsüber zu schreiben. Am Abend ist er beschäftigt und hat keine Zeit dazu. Seine Freizeit hat da wohl mehr Priorität in seinem Leben als seine Arbeit, denn sobald er aus der Tür seines Arbeitsplatzes raus ist, fängt anscheinend sein Leben an und er hat keine Zeit mehr für dich.

3 LikesGefällt mir

5. Februar um 21:32
In Antwort auf LostInTime

Könnte ich an sich nachvollziehen. Allerdings haben wir uns am Wochenende getroffen und das nächste Treffen ist auch wieder an einem Wochenende

Und wenn ihr euch am Wochenende trefft ist das Ende offen oder wie kann man sich das vorstellen ?nicht böse gemeint aber ich habe durch einige Freundinnen schon erlebt dass es Männer gibt die eigentlich  gar keine Beziehung wollen aber irgendwie immer die Hoffnung schüren

Gefällt mir

5. Februar um 21:39
In Antwort auf LostInTime

Er hat von Anfang an gesagt, dass er nur auf eine feste Beziehung aus ist. Keine ONS oder Freundschaft Plus. Er hat bisher auch absolut Null Interesse gezeigt mich ins Bett zu kriegen. Absolut keine anzüglichen Kommentare oder sonstiges

Versuch mal folgendes: schlage regelmäßige Treffen vor. So etwa einmal/Woche. Ein Mann in einer Beziehung kommt da rasch in Bedrängnis und erfindet Ausreden, warum er nicht kann. Ein Singlemann mit Interesse an dir, würde sich drum reißen, sich mit seiner Angebeteten zu treffen. 

2 LikesGefällt mir

5. Februar um 21:42
In Antwort auf LostInTime

Die leben alle weiter weg.

Es waren wohl eher Ehefrau und Kinder gemeint.

1 LikesGefällt mir

5. Februar um 21:44
In Antwort auf LostInTime

Darum geht es doch gar nicht. Ich habe auch kein Problem damit dass wir mal einen ganzen Tag nicht schreiben oder so. Mich wundert es dass er Abends meistens nicht mehr antwortet obwohl er online ist und dann am nächsten Morgen erst schreibt.

Er ist abends anderweitig beschäftigt. Womit, das könntest du ihn doch mal fragen!
"Was machst du denn immer so abends?"

1 LikesGefällt mir

5. Februar um 21:44

Ruf halt jetzt sofort spontan an. Wetten, dass er nicht dran geht. 
Ich würde ihn abhaken. 
Wenn es passt, dann trifft man sich schnell wieder und wartet nicht ewig. 
Dass er am Wochenende angeblich oft arbeitet, deutet doch auch auf eine Ausrede hin. 

 

2 LikesGefällt mir

5. Februar um 21:45

Das würde ich auch so interpretieren, ja. Tagsüber ist ihm langweilig, da hat er Zeit. Abends ist ihm nicht langweilig, da interessiert es ihn nicht.

2 LikesGefällt mir

5. Februar um 21:47
In Antwort auf anitago74

Ruf halt jetzt sofort spontan an. Wetten, dass er nicht dran geht. 
Ich würde ihn abhaken. 
Wenn es passt, dann trifft man sich schnell wieder und wartet nicht ewig. 
Dass er am Wochenende angeblich oft arbeitet, deutet doch auch auf eine Ausrede hin. 

 

Das muss nicht sein. In vielen Berufen gibt es keine Arbeitszeiten Montag - Freitag von 9 bis 17 Uhr, sondern Schichtbetrieb und Wochenenddienste. 

Irgendwer schrieb auch, sie soll nach der Festnetznummer fragen. In Zeiten von Smartphones hat man doch oft keine mehr. 

Gefällt mir

5. Februar um 21:53

Oder er muss arbeiten.

Gefällt mir

5. Februar um 22:02
In Antwort auf LostInTime

Nur mal um es vorne weg zu sagen: Ich bin nicht eifersüchtig und mache mir keine Sorgen. Mir ist sowas nur vorher noch nie bei einem Mann so aufgefallen und ich frage mich einfach wieso das so ist.

Ich habe angefangen mit einem Mann zu schreiben. Das läuft schon eine ganze Weile so. Er ist super lieb und zeigt auch großes Interesse. Dann haben wir uns getroffen und ich habe gemerkt, dass er danach sogar noch mehr Interesse hatte. Hat er mir auch bestätigt. Also er redet da ganz offen über seine Gefühle. Was mich allerdings wundert, dass er morgens anfängt mir zu schreiben, während der Arbeit anscheind so oft es geht schreibt. Dann so gegen Nachmittag liest er dann meine Nachricht und es kommt keine Antwort mehr. Selten passierte es mal, dass nachts noch schnell eine Antwort kam. Am nächsten Morgen schreibt er mir dann wieder ganz normal weiter. Könnt ihr euch das Verhalten erklären? Das war schon von Anfang an so, also nicht erst nach unserem Treffen.

Ich kann abends öfter meine Frau ist unterwegs.Willst Du mir schreiben, mich anrufen. Hättest mehr davon als bei ihm.Ich bin ehrlich zu Dir 

2 LikesGefällt mir

5. Februar um 22:06

Die TE will es doch gar nicht wissen. 
Sonst hätte sie schon längst immer wieder nachgefragt, was er am letzten Abend oder am Wochenende gemacht hat. 

2 LikesGefällt mir

5. Februar um 22:07
In Antwort auf LostInTime

Na bisher war es nur eins. Das zweite kommt erst noch. Und das war super. Wir haben uns super verstanden. Er hatte mich am nächsten Tag auch gefragt was ich darüber denke und meinte dass er mich auf jeden Fall schnell wiedersehen möchte.

Und warum hat es dann nicht schnell geklappt? 

Gefällt mir

5. Februar um 22:09

Sehr kitschige und unüberlegte Antwort .

Gefällt mir

5. Februar um 22:15

Also grundsätzlich denke ich auch, dass eine Nachricht zwischendurch immer mal drin ist, wenn einem jemand wichtig ist. Aber ich habe wirklich Kumpels, da wird nachmittags das Handy weggelegt, der Rechner angemacht und den ganzen Abend mit Freunden durchgezockt, bis man müde ins Bett fällt und sich vielleicht noch zu einem “Gute Nacht“ in Whatsapp aufraffen kann, wenn einem das Mädel etwas bedeutet. Aber klar, das war nur eine Möglichkeit. Es kann natürlich auch sein, dass dahinter eine heimliche Ehefrau oder etwas ganz anderes steckt.

1 LikesGefällt mir

5. Februar um 22:46
In Antwort auf corrisande

Also grundsätzlich denke ich auch, dass eine Nachricht zwischendurch immer mal drin ist, wenn einem jemand wichtig ist. Aber ich habe wirklich Kumpels, da wird nachmittags das Handy weggelegt, der Rechner angemacht und den ganzen Abend mit Freunden durchgezockt, bis man müde ins Bett fällt und sich vielleicht noch zu einem “Gute Nacht“ in Whatsapp aufraffen kann, wenn einem das Mädel etwas bedeutet. Aber klar, das war nur eine Möglichkeit. Es kann natürlich auch sein, dass dahinter eine heimliche Ehefrau oder etwas ganz anderes steckt.

Seit ihr im Job nicht genug ausgelastet ? Wer kann in der Arbeit sinnlose Verse schreiben ?

3 LikesGefällt mir

5. Februar um 22:48

Das kann natürlich sein. Deshalb haben jetzt hier schon mehrere Leute Möglichkeiten vorgeschlagen, wie sie dahinterkommen könnte, ob er die Wahrheit sagt.

Gefällt mir

5. Februar um 22:49

Haha, ich hab mich schon gewundert

Ja, ich hab theoretisch auch eines, wegen der Internetleitung. Ich benutze es aber nie und ich habe da auch gar kein Telefon angeschlossen. 

Gefällt mir

5. Februar um 22:51

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Menschen ihre Erlebnisse immer mehr in die virtuelle Welt verlegen. Virtuelle Freundschaften, virtuelle Beziehungen, virtuelle Währungen, virtueller Sex...

Irgendwann hängen wir alle in der Matrix und leben ein Scheinleben und bemerken das gar nicht.

5 LikesGefällt mir

5. Februar um 23:03

Du schreibst ja, dass Du nicht so der Typ bist, der telefoniert.

*kopfkratz*

Vielleicht ist er ja nicht so der Typ, der ständig schreiben muss und überhaupt nicht ständig das Handy in den Fingern haben muss, sondern einfach abends seine Ruhe haben will.

Übrigens ganz normal sowas.
 

3 LikesGefällt mir

6. Februar um 5:47

Die letzte Frage stelle ich mir auch immer öfter!
Eigentlich sollte man doch meinen, dass man auch die körperlichen Gelüste miteinander stillen will, oder? Gehört doch zur Liebe dazu.
Auch sich in echt zu unterhalten, etwas gemeinsam  unternehmen ist was ganz anderes als diese ewige Schreiberei.

Aber vielleicht erledigt sich ja auf diese Weise das Problem der weltweiten Überbevölkerung bald von selbst !

9 LikesGefällt mir

6. Februar um 6:44

Wir wohnen etwas weiter voneinander entfernt. Deshalb sind Treffen ausser am Wochenende nicht so einfach. Aber er hat von sich selbst aus gesagt dass er mich schnell wiedersehen will und als ich ihm gleich das nächste Wochenende vorgeschlagen habe hat er zugesagt. Aus dem Grund denke ich auch dass eine weitere Fernbeziehung nicht im Spiel sein kann. Freundin zuhause könnte da schon eher sein. Denn man kann dann ja auch am Wochenende öfter mal weg.


Aber ja, er hat bisher nie darüber etwas gesagt was er abends grade so macht. Kein einziges Wort.
Ich habe öfter nachgefragt wie sein Wochenende oder sein Tag so war. Viel Antwort kam da nicht. Nur sowas wie »viel Arbeit«


Wegen den Arbeitszeiten, es scheint so als wenn er Mo-Fr normal bis 16 arbeitet und am Wochenende variieren die Zeiten sehr stark, ist halt ein Nebenjob noch.
Bei unserem ersten Treffen (letztes Wochenende) hat er auch noch davor gearbeitet. Ist direkt von der Arbeit zum Treffen gekommen.


Also wir haben uns halt erst vor kurzem das erste Mal getroffen. Durch die Entfernung konnte es halt noch nicht innerhalb der nächsten paar Tage was mit einem neuen Treffen werden. Muss halt bis zum Wochenende gewartet werden. Das heißt ja nicht, dass man sich nicht sehen WILL.


Firmenhandy glaube ich nicht. Er liest ja meine Nachrichten abends noch teilweise. Oder antwortet (selten) noch spät abends.


Und versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe keine Panik oder sonstiges. Ich versuche alles sehr realistisch zu sehen. Ich will mich einfach nicht verarschen lassen, und wenn nötig lieber einen Schlussstrich ziehen bevor ich mich total in ihn verknalle.
 

1 LikesGefällt mir

6. Februar um 6:55

Wer hat noch Festnetz?

Gefällt mir

6. Februar um 7:31
In Antwort auf LostInTime

Nur mal um es vorne weg zu sagen: Ich bin nicht eifersüchtig und mache mir keine Sorgen. Mir ist sowas nur vorher noch nie bei einem Mann so aufgefallen und ich frage mich einfach wieso das so ist.

Ich habe angefangen mit einem Mann zu schreiben. Das läuft schon eine ganze Weile so. Er ist super lieb und zeigt auch großes Interesse. Dann haben wir uns getroffen und ich habe gemerkt, dass er danach sogar noch mehr Interesse hatte. Hat er mir auch bestätigt. Also er redet da ganz offen über seine Gefühle. Was mich allerdings wundert, dass er morgens anfängt mir zu schreiben, während der Arbeit anscheind so oft es geht schreibt. Dann so gegen Nachmittag liest er dann meine Nachricht und es kommt keine Antwort mehr. Selten passierte es mal, dass nachts noch schnell eine Antwort kam. Am nächsten Morgen schreibt er mir dann wieder ganz normal weiter. Könnt ihr euch das Verhalten erklären? Das war schon von Anfang an so, also nicht erst nach unserem Treffen.

Ich hatte diese Phase auch etwa 2 Jahre nach der Geburt meines Kindes, bis mein Kind 2 wurde, in der ich abends ab 20:00 Uhr mein Handy zur Seite gelegt habe und abends grundsätzlich nicht zu erreichen war bzw. nur in dringenden Fällen. Das habe ich meinem Umfeld jedoch mitgeteilt. 

Schlussendlich ist es unerheblich, weshalb er abends nie zurück schreibt, da das Verhalten auf einen mieserablen Charakter und noch mieserablere Umgangsformen schließen läßt.

Menschen mit denen man regelmäßig in Kontakt steht, informiert man - wie, wieso, weshalb, wann man Üblicherweise zu erreichen ist.

Ich rate dir, wie all die anderen hier, ihn abzuschreiben. Er wird dir auch zukünftig keine Freude bereiten.

 

4 LikesGefällt mir

6. Februar um 7:50
In Antwort auf LostInTime

Hm. Interessant dass gleich alle denken er hat eine Freundin . Kenne ihn von Tinder. Kontakt haben wir über Whatsapp, Facebook und Instagram. Nirgendwo ein Hinweis auf eine Freundin

Ich vermute auch, dass er eine Partnerin daheim hat. Und nein, es muss nicht unbedingt im Netzwerk sichtbar sein

1 LikesGefällt mir

6. Februar um 8:05

Doppelmoral über das Internet zu leben ist schon recht einfach, dennoch miserabel und unfair... als ich in Unstimmigkeiten geraten bin mit meinem Ex, habe ich ihm offen mitgeteilt, wieso ich abends online bin -mit Freunden und Bekannten mich abends lieber online unterhalte als mit ihm...

4 LikesGefällt mir

6. Februar um 9:11

Logistikfirma. Beides. Der "richtige" und der Nebenjob

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen