Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schlägt mir einen anderen Mann vor

Er schlägt mir einen anderen Mann vor

4. Februar 2015 um 14:16 Letzte Antwort: 8. Februar 2015 um 10:58

Hallo . Wie würdet ihr reagieren wenn eurer Mann euch vorschlägt Sex mit einem anderen zu haben? Zu uns Mann 39 Ich 38 Jahre 12 Jahre zusammen. Ich habe gerne oft Sex und auch ausgiebig . Er auch schon oft aber nicht so wie ich. Wir lagen auf dem Sofa und er meinte dann das er mir es erlauben würde das ich mit einem anderen Mann schlafe ich mich aber niemals von ihm trennen soll. HÄÄÄÄÄ . Ich bin jetzt der Meinung das er was am laufen haben muss denn wer schlägt so etwas seinem Partner vor den man angeblich liebt? Ach und jetzt möchte er es doch nicht mehr

Mehr lesen

8. Februar 2015 um 10:58

Du hast es gern
Oder du machst es gern? Werde nicht so ganz schlau: betrügst du ihn und regst dich jetzt darüber auf, dass er es dir erlaubt?
Oder willst du gern viel Sex er aber nicht so und deshalb erlaubt er dir fremdzugehen (bzw eine einseitige offene Beziehung)?

Wenn das erste zutrifft: was regst du dich so auf? Oder hast du gedacht dass für dich behalten zu können

Wenn das zweite zutrifft: hast du nen Schaden? Er will, dass es dir gut geht. Er weiß dass dir was fehlt und will dir helfen, dass du es wieder bekommst und du unterstellst ihn dass er ne andere hat? Ich hoffe das hast du ihm auch gleich gesagt. Wie hat er reagiert? War er traurig (dann hat er wahrscheinlich keine andere und ist enttäuscht von dir) oder war er aggressiv (dann hat er wahrscheinlich eine andere)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verheiratet und verliebt !!??
Von: floyd_12297930
neu
|
8. Februar 2015 um 9:46
Er liebt sie immernoch...
Von: merve_12761669
neu
|
8. Februar 2015 um 7:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest