Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schlägt mich

Er schlägt mich

28. Juli 2010 um 12:08

Hallo ihr Süßen

Mein Freund (23) und Ich (19) sind seit knapp zwei jahren ein Paar.


Er wurde schön öfter mal handgreiflich und ich habe immer geweint und ihm gesagt das ich ihn verlassen werde. Er hat sich aber direkt danach entschuldigt.. was nichts rechtfertigt.

Letztes Wochenende ging es aber eindeutig zu weit... Wir waren spatzieren und wir haben uns super verstanden. Ich hab mich umgesehen und mir die schöne Stadt angeguckt. Jedoch war in meinem Blickwinkel eine Männergruppe die ich ohne Hintergedanken gar nicht erst wahrgenommen habe.Er fing an mich anzuschreien und meinte das ich ihn demütige das ich andere Männer "angaffe". Ich dachte ich höre nicht richtig...Er schrie sehr agressiv und wir gingen zum Auto.Ich habe ihm gesagt das er falsch liegen würde und ich mich umgesehen habe und ich die gar nicht wahrgenommen habe.Er hatte aber seinen eigenen Kopf.Ich fühlte mich sehr unwohl und ich habe ihm gesagt das ich nach Hause will.Bin dann ins Auto gestiegen und er hat weiter geschrien und gesagt ich soll mein Nuttenhaftes Verhalten sein lassen. Danach schlug er mir mit voller Wucht ins Gesicht, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, ich habe nur noch geweint.Er hielt dann irgendwo im Park an und meinte ich solle aussteigen.Er hat mich angeschrien ich soll sowas sein lassen und mich die ganze zeit auch gewaltätig angepackt. Nach einer Zeit hat er mich die ganze Zeit geküsst und meinte er meine es ernst mit mir und er will das alles perfekt läuft...

Ich meine das ich doch keine Liebe?So gewaltätig zu sein ohne Rücksicht zu nehmen?Er tut eigentlich sehr viel für mich, rennt mir oft hinterher und alles... Aber bei sowas kann man doch nicht von Liebe sprechen!

Und ich habe niemanden angegafft und ich habe nie das Bedürfnis ihm fremd zu gehen! Ich bin voll fertig...

Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 16:48

Ooooooohhhhh...
diese Typen kann ich besonders gut leiden...

Was Du tun sollst? Wenn Du ein Leben in der Hölle möchtest, dann musst Du mit ihm zusammenbleiben. Er ist Schläger, er ist genau das, was jede Frau unbedingt vermeiden sollte...

Du solltest Dir mal den Film 'der Feind in meinem Bett' anschauen mit Julia Roberts, der wird Dir gefallen.

Ich hoffe sehr für Dich, Du machst keine Dummheiten und bleibst an dem Kerl nicht haften. Es würde die nächste Familientragödie geben.

Ich finde übrigens, man sollte solchen Typen einen Vermerk in den Pass schreiben. Oder ein Branding auf die A*schbacke.... damit man vor solchen Männern schneller gewarnt ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 14:17

Hey...ich bin auch 19
mein freund hat mich vor einem jahr auch mal geschlagen...
es ging einen monat so weiter und ich habe schluß gemacht.
er hat um mich gekämpft und so habe ich ihm verziehen. bis heute sind wir zusammen und es ist nie wieder so etwas vorgefallen, da er gemerkt hat das ich schluss machen werde wenn er mich schlägt.
doch nicht alle männer sind so. versuche deinem freund klar zu machen das du dir so etwas nicht gefallen lässt,
ich hoffe für dich das er sich ändern kann

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 14:19
In Antwort auf bindy_12744172

Hey...ich bin auch 19
mein freund hat mich vor einem jahr auch mal geschlagen...
es ging einen monat so weiter und ich habe schluß gemacht.
er hat um mich gekämpft und so habe ich ihm verziehen. bis heute sind wir zusammen und es ist nie wieder so etwas vorgefallen, da er gemerkt hat das ich schluss machen werde wenn er mich schlägt.
doch nicht alle männer sind so. versuche deinem freund klar zu machen das du dir so etwas nicht gefallen lässt,
ich hoffe für dich das er sich ändern kann

lg

Achja
und wenn er sich nicht ändert...verlasse ihn sofort...sonst wird er damit nie aufhören und du wirst nie glücklich, denn manche männer sind einfach schweine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 6:27

Hey
du bist erst 19 und musst so eine erfahrung mitmachen... Nicht gut! Ich kenn deine situation mein ex, der ist mittlerweile 19 ist, hat mich auch grün u blau geschlagen er hat sowas gemacht wenn ich mit ihm nicht kuscheln wollte... Ich hatte aber auch gute freunde die mir geholfen haben mittlerweile geht es mir super habe eine super beziehung jetzt seit 9 monaten wünsche dir das du von dem kerl los kommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2010 um 18:42

Renne weg
.... so schnell du kannst.

Du bist noch so jung, versau dir nicht alles. Die Schläge werden mehr werden. Wo soll das enden?

Was muss geschehen, dass du begreifst? Auch wenn er jetzt wieder lieb ist, das nächste Mal kommt mit Sicherheit. Woher kommt es dass du es schon mehrfach Dir gefallen lassen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club