Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schlägt mich beim Sex...

Er schlägt mich beim Sex...

6. Februar 2007 um 14:52

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin jetzt seit 6 Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt und haben uns blind-date-artig getroffen. Dabei habe ich bei ihm übernachtet und wir haben miteinander geschlafen. Nun sind wir 6 Wochen zusammen. Seid ca. 2 Wochen hat erangefangen beim Sex mir ins Gesicht zu schlagen oder mich zu kratzen. Als ich ihn fragte, was das solle, meinte er zu mir, dass es ihn sexuell befriedigt. Ich habe angst dass er noch weiter geht. Ich bin überseht mit blauen Flecken und Kratzspuren. Jedoch sonst ist er ein ganz lieber und ich bin unsterblich in ihn verliebt. Was soll ich tun? Dazu kommt, dass ich von ihm schwanger bin. Er hat beim Sex das Kondom runtergerissen und ist dann in mir gekommen. Es ging so schnell dass ich es nicht verhindern konnte.

Bitte sagt mir, was ich jetzt tun soll? Ich will ihn nicht verlieren.

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 15:09

Horscht, bist du's?
feuchte bubenfantasien..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 15:13

FAKE
Wer soll denn sowas glauben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 16:19

Ach lass dich mal drauf ein..
... ist bestimmt anregend mal so richtig vermöbelt zu werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 19:39

Ernsthaft!?
Guck das du den loswirst!!!
Echt, welche Frau hat so nen Typen "verdient", der sie im Bett schlägt und bescheißt?!
Doch wohl Keine - auch nicht du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 21:17

Guck dir
den thread von diesem wesen im sexforum an!!!
haben schwarze....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 0:48

Ich würde
mich weiter schlagen lassen..fakes haben es nicht besser verdient,vielleicht kommen sie ja dann mal irgendwann zur vernunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 1:33

Ich würd' aber auch sagen..
soll er sich dann doch bitte eine Frau suchen, die auch drauf steht. Das, was er da macht, ist übrigens ne Körperverletzung!!

Und er hat Dich noch nicht mal gefragt, ob Du auch drauf stehst, sondern einfach mal sein Ding durchgezogen?!

Stimme Dir zu, Urnido: Ab in die Tonne damit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 6:51

Lol?

so dumm kann doch kein mensch sein? fake oder was ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen