Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schlaegt mich mal wieder

Er schlaegt mich mal wieder

8. Dezember 2012 um 10:03 Letzte Antwort: 2. April 2013 um 13:41

Hallo.bin mit meinen mann 7jahre zusammen und haben eine kleine tochter.meine fam. war komplett gegen uns und sind es immer noch.bin dann aus bremen zu ihm nach muenchen gezogen.theoretisch alles fuer ihn aufgegeben.nun seit ca. Wir hatten viele hoehen und tiefen aber leider seit einiger zeit sobald wir uns streiten tickt er voellig aus.er hat mich letztens so heftig verpruegel er hat versucht mein kopf gegen die heizung zu hauen und mich getreten.insgesamt hat er mich schon 4 mal geschlagen und jetzt schon wieder.er hat sich jetzt bei mir entschuldigt und geschworen das es nie wieder passiert.ich moechte in so gerne glauben...vorallem wollte ich das meine kleine in einer gluecklichen fam. gross wird.ich weis nicht was ich machen soll.waere toll wenn ihr mir vill. helfen koenntet.vielen dank.

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 12:10

OMG
ich habe hier eine Seite für dich gefunden:
http://www.gewaltschutz.info/index.php?kap_seite=0,1

wichtig ist, das du dich schonmal vorbereitest auf eine schnelle Flucht wenn es wieder vorkommt, denn wer 4 mal schlägt schlägt auch weiter....

unter der Rubrik "Vorbereitung" findest du was du in eine Notfalltasche zu packen hast, die du gut versteckst aber für den Fall der Fälle bereit hast. Ebenfalls solltest du dir schon mal einen "Sicherheitsplan" überlegen, denn wenn es Knall auf Fall geht ist es schwierig einen klaren Gedanken zu fassen. Verabrede ein Codewort mit deinen Nachbarn oder einer Freundin damit, wenn du das Wort sagst, sofort die Polizei gerufen wird ohne das dein Mann Verdacht schöpft.
Lerne heimlich wie man ein Wohnungs-Türschloss wechselt, kaufe zur Sicherheit eins und bewahre es heimlich für den Fall der Fälle auf. Wenn er die Wohnung verlässt nachdem er dich geschlagen hat, wechsele es (braucht ca. 20 min) und rufe die Polizei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2012 um 9:27

Hallo
Habe dir eine private nachricht geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 19:49

Warum wehrst du dich nicht?
schlag doch mal zurück was hältst du davon und zwar wie ein richtiges mädel,das er dann angst vor dir bekommt.zeig ihn doch mal selber wie sowas ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2013 um 13:25

Hilfe
Komm in das Forum www.gewaltbleibtdraussen.info, hier erfährst du Hilfestellung und Unterstützung

Glaube mir, wer einmal schlägt, schlägt immer! Die Hemmschwelle ist weg, er wird damit auch nicht aufhören, im Gegenteil es wird schlimmer werden!

Deine Kleine bekommt mehr mit als du glauben magst, denke nicht, sie hat es nicht gesehen, also auch nichts mitbekommen, ein Irrglaube.
Sie sieht es an dir!

Dein Wunsch nach einer glücklichen Familie wird nicht mit ihm realisierbar sein, er wird sich nicht ändern!!!

Aber du und für deine Kleine kannst etwas ändern, geh raus aus dieser Beziehung!! Im Grunde bist du die Stärkere, er schlägt, weil er das weiss !

aber wie gesagt, komm in unser Forum, tausche dich mit betroffenen Frauen aus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2013 um 20:31

Er schlaegt mich mal wieder
omg bitte geh aus der beziehung, ich selber hab es jahrelang erlebt, sag nur messeratacken und fast zu tode gewürgt. solche männer ändern sich niemals... mein eigener vater war auch so einer und ich weiß nur das ich mich auf einmal wehrte ihm also auch schmerzen zufügte.... meinem Ex mann übrigends auch heut vertrau ich eh keinem mehr fühl mich dadurch einsam aber bitte geh weg von ihm .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 13:41

Ich gehe mal davon aus......
dass bei dir Raumtemperatur deutlich über deinem IQ liegt.

Wie kann man nur so einen geistig Dünnsch..ß hier posten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook