Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schaut ständig anderen Frauen nach, streitet es aber ab

Er schaut ständig anderen Frauen nach, streitet es aber ab

9. November 2015 um 12:45

Hallo ihr Lieben

Ich hab gerade folgendes Problem:
Egal wo ich mit meinem Partner bin, auf einer Feier von Freunden, beim Einkaufen, beim Autofahren - ich erwische ihn ständig dabei, wie er einer anderen Dame lustvoll hinterhersieht.

Vor einem Monat waren wir auf einer Veranstaltung von Bekannten und es waren hauptsächlich Single-Männer und Pärchen dort - als wir uns gerade etwas zu trinken holten sprach ihn eine junge Frau an und machte ihm schöne Augen, bis ich ihn regelrecht schon wegziehen musste. Sie saß später nur ein paar Reihen vor uns und er starrte sie ständig an - wirklich ständig, oft und lange.
Später stritt er natürlich alles ab, das würde ich mir nur einbilden bzw. ihm würde so etwas gar nicht auffallen.

Wir haben solche Gespräche ja schon öfter geführt, ich schäme mich sogar schon jedesmal wenn er es tut und ich seh schon langsam keinen Sinn mehr darin, ihn ständig darauf hinzuweisen.

Bisher hat sowas noch kein Partner mit mir gemacht, ich versteh es nicht... er sagt mir ständig dass er mich liebt und dass er glücklich ist, aber je öfter diese Vorfälle passieren umso weniger kann ich ihm glauben.
Zudem sind wir erst seit gut 6Monaten ein Paar!

Er weiß (angeblich) auch nicht, wieso er das macht und was er brauchen würde, um es nicht mehr zu tun oder zumindest nicht mehr so häufig....
Kann es sein dass er wirklich nichts dafür kann?
Klar, jeder schaut sich gerne schöne Menschen und das kann er ja auch gerne machen, nur... wenn wir zu zweit unterwegs sind dann wärs mir lieb wenn er nur MICH mit gefühlvollen Blicken ansehen würde und nicht irgendeine Fremde. "Appetit holen darf man sich ja, gegessen wird zuhause" - das ist für mich einfach ein NoGo, wenn man als Paar irgendwo ist.

Soll ich die Beziehung beenden? Oder ihm noch ein Ultimatum stellen? Ich liebe ihn noch sehr, doch so etwas will ich mir nicht gefallen lassen. Ich finde mich selbst sehr attraktiv und auch meine Umwelt teilt diese Meinung - wegen ihm fange ich aber langsam an an mir zu zweifeln. Ich will mich nicht kaputt machen lassen - ob er nun was dafür kann oder nicht.

Danke schonmal für euren Rat!

Mehr lesen

9. November 2015 um 15:40

Puhh..
...das ist schwierig. Ich denke, ich würde ihm ein Ultimatim stellen. Ich hätte da auch echt ein Problem mit. Wenn man einige Jahre zusammen ist und dann mal ab und zu einen anderen Kerl anlächelt, ist das ja irgendwie was anderes. Dann checkt man bisschen seinen Marktwert ab und holt sich ein wenig Bestätigung von außen...aber nach 6 Monaten? Da sollte man nur Augen für den Partner haben und eigentlich noch frisch verliebt sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 12:19

Wo genau liegt das Problem?
was ist denn daran so schlimm wenn er anderen hinterher schaut...ich wette das JEDER mann anderen frauen hinterherschaut, das ist doch was ganz normales.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 18:23

Never ever unbewusst!
Er hat keinen Respekt vor Dir. Das ist der Punkt. Mein Mann schaut gewiss auch ab und an, aber diskret, so wie ich auch.
Es geht doch darum, dass er etwas wiederholt tut, dass Dich schmerzt. Das weiß er auch.
Ich würde ihn stehen lassen. Dann hat er ganz viel Zeit anderen Frauen nachzugaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ihr sucht immer einen Weg zu ihr.
Von: sakhr_12372629
neu
11. November 2015 um 17:44
Partner finder
Von: craig_12887385
neu
11. November 2015 um 17:30
Diskussionen dieses Nutzers
Es ist so schwer geworden.
Von: teri_12262284
neu
30. August 2016 um 13:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper