Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schaut mich immer an trotz Freundin

Er schaut mich immer an trotz Freundin

30. August 2012 um 21:09

Also, das wird jetzt vielleicht ein bisschen lang aber ich muss es ausführlicher schreiben.
Es ist so dass ich vor ein paar Monaten einen jungen in meiner Schule auf einaml dadruch bemerkt habe, dass ich ihn angeschaut habe, einfach so, und er mich auch, und das ging dann langsam immer weiter so, dass wir uns immer wieder während den Pausen anschauten, manchmal ganz flüchtig, manchmal aber ziemlich intensiver. Ich kannte ihn damals noch nicht persönlich sondern nur seinen Namen und dass er mit einer guten Freundin von mir befreundet ist.
Natürlich hab ich mir Fragen gestellt usw., hab aber versucht mich jetzt nicht groß weiter damit zu beschäftigen und mir auch nichts einzubilden bis ich schließlich mal mit ihm geredet habe weil meine Freundin die ihn auch kennt sich mal mit ihm unterhalten hat und ich dazu gestoßen bin und ab diesem Moment haben wir uns noch mehr angesehen und immer wieder auch gegrüßt und so.
Das ging ungefähr ein paar Wochen so, bis die Gruppe italienischer Austauchschüler kamen, von denen auch eine bei mir ne Woche zuhause war, In der Gruppe dieser Schüler gab es einen Italiener der mit total gefiel und ich hab mich auf was flüchtiges mit ihm eingelassen, halt nur ein kleiner Flirt wie es sie immer gibt auf Schulreisen.
Mit dem anderen Jungen hatte ich seit einer Woche einen fakultativen Kurs hatte in der Schule, immer eine Stunde pro Woche, aber während der Woche in der die Italiener da waren, ist nichts weiteres mit ihm passiert da ich mir halt dachte dass ich ja eigentlich machen könnte was ich will, wenn ich schon keinen Freund habe und ich hab mir auch keine besonderen Gedanken jetzt darüber gemacht weil es nicht so war dass ich mit dem Italiener pausenlos zusammen war, überhaupt nicht.
An dem Tag an dem sie wieder abgefahren sind, hatte ich wieder den Zeitungs-kurs mit dem anderen Jungen und ohne nachzudenken, meine Haare zusammen gebunden, pbwohl ich einen deutlich sichtbaren Knutschfleck am Hals hatte. Wir haben uns wie immer ein wenig unterhalten und dann waren 2 Wochen Ferien.
Als die Schule dann wieder losging, erfuhr ich schon am ersten Tag, dass der Typ jetzt mit einem Mädchen zusammen war, mitdem er schon länger befreundet war.
Ich war natürlich enttäuscht, aber nach einiger Zeit dachte ich dann nicht mehr besonders an ihn, obwohl es aber so was dass er trotzdem immer wieder zu mir rüberschaute wenn es ging, das fiel sogar meinen Freundinnen auf.
Jetzt sind die Sommerferien bald zu Ende und ich werde ihn wiedersehen, habe keine Ahnung ob er noch mit seiner Freundin zusammen ist, was meint ihr dazu?
Danke fürs Lesen und eure Antworten!

Mehr lesen

31. August 2012 um 12:23

Männer
gucken nun mal. Das bedeutet nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper