Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er schaut mich immer an!

Er schaut mich immer an!

5. Juni 2011 um 19:25

Seit einiger Zeit kenne ich flüchtig einen Mann. Immer wenn wir uns begegnen, dann schaut er mich ununterbrochen, wie paralysiert an bzw. mir hinterher. Er mustert mich nahezu. Wenn ich hinschaue, dann guckter erschrocken weg und gleich nach einer sekunde wieder zu mir. als könnte er nicht anders!
Wir hatten nur ein Gespräch bis jetzt. Ganz positiv. Aber es kam nie was konkretes von seiner Seite.

Er hat seit kurzem eine Freundin. Aber ich verstehe nicht, wenn er doch Interesse an mir hat, mich in Gegenwart der Freundin angucken muss, wieso er dann lieber mit ihr zusammen ist?

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 19:33

...
wieso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper