Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er sagte ich sei komisch, irgendwie anders heute...

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2007 um 22:12
M
martta_12084175
02.10.07 um 19:41

hm..eigentlich könnt ihr auf diesen text gar nicht richtig antworten. bzw. tipps geben, da ihr ja nicht wissen könnt wie er es meint und ich gar nicht so lust habe alles genau zu erklären. aber wenn ihr so was auch mal erlebt habt, schreibt mir eure geschichte. oder wenn ihr grad beim lesen dieses textes ne erscheinung oder sowas ähnliches habt, dann prädigt mir hehehe

ne also es war so dass ich getsern mit meinem "ex" telefoniert haben. wir sind eigentlich wieder am probieren wieder zusammen zu kommen.
ich habe ihn gestern angerufen, habe mit ihm gesprochen. irgendwie hatte ichd as gefühl er war besoffen oder irgendwie überdreht. auf jedenfall hat er mich einmal voll ausgelacht weil ich was anderes verstanden hatte und darauf so geantwortet wie ich verstanden hatte und dann hat er voll gelacht...und hat gesagt bist du am tv schaun? und ich ne wieso...und er hab das gefühl du verarscht mich. und ich wieso???? und er ja weil ich dich was anderes gefragt hab und du redst einfach was anderes...und ich ja hab dich faösch verstanden ich mein hallo..er hat mich einfach ausgelacht am liebsten hät ichihm aufgelegt, ichmein wenn er so undeutlich spricht kann ich doch nix für man und 1000 mal hä hä zu sagen is ja auch doof also antwortet ma lieber was..ja is ja egal. und dann meinte er dann plötzlich irgendwie bist du anders. dabei..war nicht mal ein ernstes thema angebracht. wir haben überarbeit gesprochen und da ich bissl in kriese bin mit meiner arbeitskollegin hab ich über die abgelästert, naja was heisst abgelästert viel konnt ich nicht sagen, kam ja fast nie zu wort weil er die ganze zeit was besser wusste
und dann am schluss sagte er wieder, tschüss, du bist heute komisch, irgendwie anders, tschüss. und ich so :hä, was? und er so ja irgendwie anders tschüss. uind ich dann ciao. und dann hats tuut gemacht, und fertog wars. aufjedaenfall kapier ich nciht wie man sowas sagen kann und dann gleich ein tschüss. ich meind ann muss man doch erklären oder so??? ich mein hallo, der saggt mir ich sei komisch drauf irgendwie anders als sonst, und tschüss??ich mein und nix weiter??ich kapiers net.

Mehr lesen

M
martta_12084175
02.10.07 um 19:58

Ahja vorkenntnisse findet ihr in meinem blog
blog unter stichwort:ich vermisse es... oder unter meinem nick zu findet.

Gefällt mir

C
cammie_12764137
02.10.07 um 20:39

Keine Ahnung von deiner Geschichte
Ist er erleichtert oder fröhlich, weils bei euch besser geht?

Gefällt mir

M
martta_12084175
02.10.07 um 20:42
In Antwort auf cammie_12764137

Keine Ahnung von deiner Geschichte
Ist er erleichtert oder fröhlich, weils bei euch besser geht?

Ne denke eben nicht
weil wie gesagt es war kein gespräch in dieser richtung. das gespräch war total oberflächlich unpersöhnlic. und zwar wegen ihm. er war eigentlich ziemlich komisch find ich.

Gefällt mir

Anzeige
M
mira_12676723
02.10.07 um 20:43

Naja
Alkoholisierte haben einen etwas anderen Sinn für Humor.

Würde den Kerl in den Wind schießen, ich kenne dieses Verhalten nur zu gut, tu dir das nicht an.

Weiß genau was du meinst.

Vooodoooo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
martta_12084175
02.10.07 um 20:48
In Antwort auf mira_12676723

Naja
Alkoholisierte haben einen etwas anderen Sinn für Humor.

Würde den Kerl in den Wind schießen, ich kenne dieses Verhalten nur zu gut, tu dir das nicht an.

Weiß genau was du meinst.

Vooodoooo

Wie meinst du dass
?

Gefällt mir

M
martta_12084175
02.10.07 um 21:02

Na halt ich weiss net ob er gesoffen hatte
ja, weil ich nicht verstehe was anders war an mir. und vorallem weiss ich nciht ob positiv oder negativ. aber wohl eher negativ sonst hätte er es ja gesagt.

Gefällt mir

Anzeige
M
martta_12084175
02.10.07 um 22:12

Neine s geht doch nicht um diese lachnummer sondern
um den satz den er gesatgt hat ich sei komisch, anders als sonst

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige