Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagte.. ich mag dich und liebe es sex mit dir zu haben, mehr aber nicht. was jetzt?

Er sagte.. ich mag dich und liebe es sex mit dir zu haben, mehr aber nicht. was jetzt?

26. April 2012 um 20:22 Letzte Antwort: 28. April 2012 um 19:28

ich kenne ihn schon fast seit einem Jahr...und es war alles toll, bis auf, dass er sich selten nur per sms gemeldet hat. ich mag ihn sehr und wollte natürlich wissen woran ich bi, und dann kam Nachricht < ich bi ehrlich und mag dich, ich liebe es sex mit dir zu haben, mehr aber nicht. ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir, und weiter habe ich nie was gesagt>..ich bin verzweifelt, ich habe schon gefühle für ihn, und weiss nicht was ich tun soll. Mein kopf sagt NEIN und Bauch weigert sich=( Hilfeeeee!

Mehr lesen

26. April 2012 um 20:30

Aber ihr wart nie richtig
Sah für mich nicht wirklich nach Affäre aus, er ist immer weiten weg gefahren für mich..und wie er mich angeschaut hat...ich habe bestimmt mir selber alles idealisiert=(

wir waren nicht zusammen, das ist richtig, es entwickelt sich doch irgendwann, und am anfang war kein Gerede über nur Sexaffäre....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2012 um 20:34

Danke
gibt es denn überhaupt möglichkeit, dass er seine meinung ändert??? villeich hat er kalte Füsse gekriegt, weil ich Druck gemacht habe....?

26. April 2012 um 20:38

Weiss ich nicht
er sagte dass er single ist..und bei ihm war ich nie...er wohnt 150 km entfernt von hier, und ist jedes mal nach der Arbeit zu mir gefahren, hat aber nie bei mir geschlafen...ist es nicht zu aufwändig nur für sex???

26. April 2012 um 20:47
In Antwort auf midge_12263074

Aber ihr wart nie richtig
Sah für mich nicht wirklich nach Affäre aus, er ist immer weiten weg gefahren für mich..und wie er mich angeschaut hat...ich habe bestimmt mir selber alles idealisiert=(

wir waren nicht zusammen, das ist richtig, es entwickelt sich doch irgendwann, und am anfang war kein Gerede über nur Sexaffäre....

Es ist schwer für Dich, aber
sieh es mal so:
Eigentlich ist er ehrlich, säuselt Dir nichts vor, sagt klar was er mit und von Dir möchte.
So zieht sich Deine Entäuschung nicht so sehr in die Länge,
abhaken!
(Kann man leider als nicht betroffen leicht sagen)
Alles Gute, und eine richtige Entscheidung, wünscht
Fritz

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2012 um 20:50

Weiss ich nicht
er sagte dass er single ist..und bei ihm war ich nie...er wohnt 150 km entfernt von hier, und ist jedes mal nach der Arbeit zu mir gefahren, hat aber nie bei mir geschlafen...ist es nicht zu aufwändig nur für sex???

Willst Du meinen ersten Gedanken hören?
Er ist Single, kam immer nach der Arbeit zu Dir, Du warst nie bei ihm... so ist das bei Prostituierten auch.

Das hört sich jetzt böse und abwertend an. So ist es aber nicht gemeint. Aber ganz ehrlich: Du weißt nichts über ihn! Wer weiß ob er wirklich 150 km entfernt wohnt und wenn es stimmt, ob er nicht dort schon eine Freundin rumsitzen hat? Wie komisch ist es denn, dass er niemals bei Dir schläft obwohl ihr Sex habt?

Ein Mensch, der sich Dir gegenüber so benimmt hat keine Gefühle für Dich. Er benutzt Dich für seine sexuelle Befriedigung und sein Wohlbefinden. Bei solchen Männern heißt "Ich mag Dich" soviel wie "Du bist gut genug zu Sex".

Lass es bleiben mit dem Kerl und such Dir lieber einen, der Dich wirklich mag und vernünftig mit Dir umgeht. Wenn ein Mann Dich liebt, wird er Deine Gefühle nicht mit Füßen treten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2012 um 20:50
In Antwort auf inigo_12755070

Es ist schwer für Dich, aber
sieh es mal so:
Eigentlich ist er ehrlich, säuselt Dir nichts vor, sagt klar was er mit und von Dir möchte.
So zieht sich Deine Entäuschung nicht so sehr in die Länge,
abhaken!
(Kann man leider als nicht betroffen leicht sagen)
Alles Gute, und eine richtige Entscheidung, wünscht
Fritz

Wen er mir es
von vorne rein gesagt hätte...es hat fast ein Jahr gedauert, und ich frage mich , ob ich ihn irgendwie abgeschreckt habe, letzte zeit habe ich ziemlich oft gemekert, weil er so wenig zeit hat usw

26. April 2012 um 20:54
In Antwort auf alis_12537800

Willst Du meinen ersten Gedanken hören?
Er ist Single, kam immer nach der Arbeit zu Dir, Du warst nie bei ihm... so ist das bei Prostituierten auch.

Das hört sich jetzt böse und abwertend an. So ist es aber nicht gemeint. Aber ganz ehrlich: Du weißt nichts über ihn! Wer weiß ob er wirklich 150 km entfernt wohnt und wenn es stimmt, ob er nicht dort schon eine Freundin rumsitzen hat? Wie komisch ist es denn, dass er niemals bei Dir schläft obwohl ihr Sex habt?

Ein Mensch, der sich Dir gegenüber so benimmt hat keine Gefühle für Dich. Er benutzt Dich für seine sexuelle Befriedigung und sein Wohlbefinden. Bei solchen Männern heißt "Ich mag Dich" soviel wie "Du bist gut genug zu Sex".

Lass es bleiben mit dem Kerl und such Dir lieber einen, der Dich wirklich mag und vernünftig mit Dir umgeht. Wenn ein Mann Dich liebt, wird er Deine Gefühle nicht mit Füßen treten.

Hart aber fair
die Gedanken hatte ich auch, nur man verdrängt es gerne....

26. April 2012 um 21:12

Wen er mir es
von vorne rein gesagt hätte...es hat fast ein Jahr gedauert, und ich frage mich , ob ich ihn irgendwie abgeschreckt habe, letzte zeit habe ich ziemlich oft gemekert, weil er so wenig zeit hat usw

Das ist die Krux bei der Sache
man horcht nur in sich, und sucht erstmal den Fehler bei sich.
Und schon dreht man sich im Kreis. Grübelt und stellt sich selber in frage.
Natürlich mußtest Du ihm mal näher befragen, und Klarheit fordern, nach einen Jahr.
Löse Dich von den Selbszweifel.
Und:
Wenn ein Mann, so bequem seine sexuellen Wünsche erfüllt bekommt, dann fährt er auch die 150 km .
So sind wir Männer, glaube mir.
Fritz

26. April 2012 um 21:22

Wär ja auch noch schöner,
wenn er sex mit dir hätte und dich NICHT mögen würde. du solltest das 'ich mag dich' also nicht überbewerten. er will vögeln, that's all...

27. April 2012 um 0:04

Also wenn sich bei dir...
...Gefühle anbahnen oder gar schon da sind, SOFORT Schlusstrich ziehen. Aus zweierlei Gründen:

1. Wenn es so weiterläuft und du dich immer mehr verliebst, gehst du vor die Hunde.

2. Kann es durchaus sein dass er genau dadurch draufkommt dass du doch mehr für ihn bist als ein "gemochter" Sexpartner.

27. April 2012 um 0:32

Du willst ihn halten?
Du willst ihn halten?

1. kompletter Rückzug. Lebe Dein Leben. Sag ihm ab.
2. Wenn er sich wieder rührt, lass ihn spüren, dass er sich etwas mehr anstrengen muss.
3. Lebe Dein Leben, schaff Dir Alternativen.

27. April 2012 um 9:37

Sorry
Was meinst du mit "es"??

27. April 2012 um 10:17

Hart aber fair
die Gedanken hatte ich auch, nur man verdrängt es gerne....

Kenne ich...
... Du bist nicht die einzige Frau, die mal auf so einen Mann reingefallen ist. Das schlimme ist nämlich, dass es sich für Dich total echt anfühlt oder? Aber ich denke Du kommst nicht glücklich aus dieser Situation raus bzw. ein Happy End ist sehr unwahrscheinlich! Nimm die schönen Zeitpunkt für Dich mit aber zieh auch eine Lehre aus der ganzen Sache!

Vergiss einfach Deinen eigenen Wert nicht!

27. April 2012 um 10:18

Danke für den Hinweis
Bin erst seit gestern hier... Muss mal ändern..

27. April 2012 um 16:38

Danke...
Ich möchte mich herzlich bedanken für eure Antworten, es ist wahnsinn, wie Fremde Menschen dir die Augen öffnen können, und bammm..man sieht alles ganz anders( nicht mal meine Freunde waren so direkt und gesagt was die Sache ist)...

Auf jeden Fall habe ich das Treffen mit ihm abgesagt und auf die Frage wann hätte ich denn Zeit geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr will. Eins ist sicher..ich fühle mich so erleichtert, auf einmal kann ich wieder mit geraden Rücken laufen, und fühle mich nicht mehr so klein=)))))
Klar sitzt die Enttäuschung tief, aber aus Fehlern wird man erfahrener und sowas passiert mir nie wieder!!!!!!!!

Vielen Dank=)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 20:53

Es ist kein Wunder geschehen..
ich schrieb nur, dass ich kein kontakt will, und mein grösster Fehler war es früher nicht gemacht zu haben, worauf kam die Antwort, er würde es nicht verstehen, aber Danke für Gute Besserung wünsche...
und Stunde Später...."LACH"
was das heissen sollte, habe ich nicht ganz verstanden, villeicht, wollte er mich irgendwie provozieren...
und wegen sowas habe ich schlaflose nächte und geschwollene Augen gehabt..=( traurig...

27. April 2012 um 20:56

Wenn dann sofort...
sonst redet man sich alles wieder schön...ich sass gestern verheult vom pc ( besonders die Schilderung von vinorosso87 hat mich hart getroffen), dann wollte ich schon ins Bett und dachte nee auf gar keinen Fall...und in 20 min sass ich schon im Auto mit Freunden auf den Weg zu einer Party....

27. April 2012 um 20:58

Und es tut guuuut

27. April 2012 um 21:05

Danke...
Ich möchte mich herzlich bedanken für eure Antworten, es ist wahnsinn, wie Fremde Menschen dir die Augen öffnen können, und bammm..man sieht alles ganz anders( nicht mal meine Freunde waren so direkt und gesagt was die Sache ist)...

Auf jeden Fall habe ich das Treffen mit ihm abgesagt und auf die Frage wann hätte ich denn Zeit geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr will. Eins ist sicher..ich fühle mich so erleichtert, auf einmal kann ich wieder mit geraden Rücken laufen, und fühle mich nicht mehr so klein=)))))
Klar sitzt die Enttäuschung tief, aber aus Fehlern wird man erfahrener und sowas passiert mir nie wieder!!!!!!!!

Vielen Dank=)

Limonnaya,
das hast du wirklich gut gemacht. auch wenn jeder sich denken kann, dass das nicht leicht für dich war und es dir jetzt auch nicht so dolle geht. aber es war das einzig richtige.

und ja, die antworten hier sind bisweilen direkt und scheinen hart, aber sie sind halt ehrlich und wollen hilfreich sein.

du bist offenbar eine starke frau und dir selbst was wert. finde ich klasse!

28. April 2012 um 18:42

Und noch ein Tag...
Gestern hatte ich irgendwie richtig gute Laune...Euphorie..und heute kratzt es alles innerlich=(

28. April 2012 um 19:28

Ich weiss..
ich habe auch nicht vor..es ist einfach schwer, ich bin so froh, dass ich ab morgen arbeite, da kann ich mich ablenken...
aber Der Gedanke, dass es ihm am Arsch vorbei geht, macht mich wahnsinnig...

Frühere Diskussionen
Er meldet sich NUR DANN wenn ich mich melde !! Was sagt ihr dazu ????
Von: arisha_11956181
neu
|
28. April 2012 um 17:42
Teste die neusten Trends!
experts-club