Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagte er liebt mich wieso macht er dann mit einer anderen rum

Er sagte er liebt mich wieso macht er dann mit einer anderen rum

22. September 2009 um 10:13

Hey,

hier mein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Nach 6 Monaten Beziehungspause wollten mein Ex und ich es nochmal probieren, allerdings ohne Zwänge und alles "locker" angehen und nach einiger Zeit sagte er mir dann, dass er mich lieben würde... doch 2 Wochen später macht er nach einer Party mit einer anderen rum (was ich jetzt erst erfahren habe) .... ich meine, wir waren ja nicht wirlich wieder "zusammen".... aber ist es dann dennoch Betrug oder nicht? Ich bin ein bisschen verwirrt und weiß es jetzt nicht richtig einzuschätzen.
Ich meine wir sind danach auch nicht richtig zusammen gekommen, sondern haben einfach nur gerne Zeit miteinander verbracht.

LG Patzi

Mehr lesen

22. September 2009 um 14:09

Hi
Schiess ihn in den Wind.. Der will nur eine "zur Sicherheit, falls er nichts anderet findet" in der Tasche wissen glaub ich...
Ich hoffe, dass ich deine Gefühle nicht verletzt habe, aber so wie du es beschrieben hast gehört er einfach nur in die Tonne....

Viel Glück beim Frösche Küssen... einer von denen wird sich schon in den Prinzen verwandeln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen