Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt seinen Eltern nichts von uns

Er sagt seinen Eltern nichts von uns

25. März 2012 um 20:53

Hallo Leute.

Ich habe mich gestern mit einem Mann getroffen. er ist 24 ich 19.
Es hat sofort gefunkt und wir wussten beide, der ist es, also die ist es xD
eigentlich ist man nach dem ersten date ja nicht wirklich zusammen, nur wundert es mich sehr, dass er seiner familie, zu der er ein wirklich gutes verhältnis hat, nichts davon sagen will.
muss das was heissen? oder will er sich nur sicher sein, wenn er es sagt? und ist es noch nicht?
ich will ihn nicht unter druck setzen aber meine eltern bzw meine mutter weiss es halt...
er sagt ziemlich oft wie süß und sexy er mich findet (also vor allem seit gestern) und da denke ich mir eben meinen teil, vno wegen, dass er mich vielleicht nur rum kriegen will und denen nix sagt weil es für ihn nix ernstes ist?


was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

25. März 2012 um 21:07

Also
hab ich das jetzt richtig verstanden - du und der Mann, ihr habt euch gestern zum ersten Mal getroffen?
Und dann soll er gleich seiner ganzen Familie von dir erzählen...nach EINEM Treffen??
Da erwartest du aber mordsviel von ihm! Pass bloß auf, dass er sich nicht verfüchtigt, wenn du schon solche Ansprüche an ihn stellst.
Lernt euch doch erstmal besser kennen, ganz locker und OHNE große Ansprüche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 21:29

Ehm
Ja wir haben uns das erste mal gesehen, also date mäßig

ich erzähle meinen eltern auch nicht von JEDEM^^


ich wollte nur mal wissen ob das zu viel verlangt ist...ich weiss nich...
ich bin gewzwungen meinen eltern alles zu erzählen, sie wären nicht erfreut wüssten sie nicht alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 21:39
In Antwort auf jaclyn_12858591

Ehm
Ja wir haben uns das erste mal gesehen, also date mäßig

ich erzähle meinen eltern auch nicht von JEDEM^^


ich wollte nur mal wissen ob das zu viel verlangt ist...ich weiss nich...
ich bin gewzwungen meinen eltern alles zu erzählen, sie wären nicht erfreut wüssten sie nicht alles...

Mh..
ich glaube tatsächlich, dass du uns hier ein wenig veräppeln willst...das alles ist doch nicht ernst gemeint oder? Mit 19 Jahren musst du doch nun deinen Eltern nicht jedes Date auf die Nase binden..das nennt man Privatsphäre, egal ob deine Eltern erfreut darüber sind oder nicht..
Und falls du uns doch nicht veräppelst ( ):
Ja du verlangst zu viel von ihm! Triff dich weiter mit ihm und obs dann ernster wird oder nicht, werden die weiteren Treffen dann schon zeigen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 5:46

Das
ist alles mein voller ernst, was habe ich davon, wenn ich euch verarschen will^^
ja es ist ernst gemeint das ich meinen eltern alles erzählen MUSS, ob ich will oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 7:23
In Antwort auf jaclyn_12858591

Das
ist alles mein voller ernst, was habe ich davon, wenn ich euch verarschen will^^
ja es ist ernst gemeint das ich meinen eltern alles erzählen MUSS, ob ich will oder nicht

Du
MUSST gar nichts. Inwiefern du etwas erzählst oder nicht, obliegt dir und der Frage, wie weit dein Vertrauensverhältnis zu deinen Eltern ist.

Miteinander Reden ist natürlich wichtig, aber du bist Volljährig und hast damit das Recht auf Privatsphäre.

Und was deine Frage angeht. Das war das erste (!) Date. Ich stelle auch nicht jede sofort meinen Eltern vor, vor allem dann nicht, wenn ihr noch gar kein Paar seit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 21:11
In Antwort auf royal_12237811

Du
MUSST gar nichts. Inwiefern du etwas erzählst oder nicht, obliegt dir und der Frage, wie weit dein Vertrauensverhältnis zu deinen Eltern ist.

Miteinander Reden ist natürlich wichtig, aber du bist Volljährig und hast damit das Recht auf Privatsphäre.

Und was deine Frage angeht. Das war das erste (!) Date. Ich stelle auch nicht jede sofort meinen Eltern vor, vor allem dann nicht, wenn ihr noch gar kein Paar seit.

Wann
ist mann denn wirklich ein paar?



ich will ja nicht ausziehen wir verstehen uns ja gut aber sie haben mir halt immer gesagt, dass kein mann gut für mich ist, der seinen eltern nicht sofort von mir erzählt,
ich kenne es also nicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 21:42

Ich
weiss es nicht, nur wurde es imr immer so gesagt und ich dachte es sei normal.
mittlerweile hatten wir weitere dates^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen