Forum / Liebe & Beziehung

Er sagt oft ab

27. Februar um 17:42 Letzte Antwort: 20. April um 11:27

Hallo ihr!
ich bin neu hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. nun zu meiner Sorge.
Wenn ich was mit meinem Freund ausmache (zb.: das ich um 7 Uhr Abends zu ihm komme) dann schreibt er mir kurz davor das er noch etwas erledigen muss und es wird dann 12 Uhr Nachts wenn er dann hald Zeit hat. Dann bin ich hald ein wenig enttäuscht und dann sagt er wir machen morgen was und am nächsten Tag sagt er mir wieder ab weil er doch keine Zeit hat. Dann hat er schon Sachen gebracht das wir fürs Wochenende ausgemacht weil wir uns die ganze Woche nicht gesehen haben weil ich beruflich weg war und dann kommt er Freitag Abends zu mir und sagt das er am nächsten Tag für zwei Tage mit seinem Kollegen wo hinfährt. Ich verstehe ja wenn hin und wieder was dazwischen kommt aber es kommt sehr oft vor das er mich einfach sitzen lässt und von pünktlichkeit darf ich erst garnicht anfangen zu reden. Dann bin ich hald oft sauer und traurig zugleich wie man das mit einem Menschen machen kann , den man liebt. Er sagt dann immer das er nicht so fixe Sachen mag und spontan sein will bzw das er hingehen kann wann auch immer er will , egal ob wir was ausgmacht haben oder nicht. Ich kann das aber nicht weil ich immer herwarte und nie fix weiß ob ich jetzt Zeit mit ihm verbringe oder er mir kurz davor wieder absagt bzw sagt das es doch später wird. Ich bin mit meinen Nerven am Ende. 

Mehr lesen

27. Februar um 18:14

wie lange seid ihr schon zusammen??  wie oft seht  ihr euch denn?

Gefällt mir
27. Februar um 18:23
In Antwort auf carina2019

wie lange seid ihr schon zusammen??  wie oft seht  ihr euch denn?

hallo Carina
Seit einem Jahr.
und mir ist es wichtig das ich ihn so oft wie es geht sehe also wir sehen uns eigentlich jeden zweiten Tag. 

Gefällt mir
27. Februar um 18:30
In Antwort auf victor_19534256

Hallo ihr!
ich bin neu hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. nun zu meiner Sorge.
Wenn ich was mit meinem Freund ausmache (zb.: das ich um 7 Uhr Abends zu ihm komme) dann schreibt er mir kurz davor das er noch etwas erledigen muss und es wird dann 12 Uhr Nachts wenn er dann hald Zeit hat. Dann bin ich hald ein wenig enttäuscht und dann sagt er wir machen morgen was und am nächsten Tag sagt er mir wieder ab weil er doch keine Zeit hat. Dann hat er schon Sachen gebracht das wir fürs Wochenende ausgemacht weil wir uns die ganze Woche nicht gesehen haben weil ich beruflich weg war und dann kommt er Freitag Abends zu mir und sagt das er am nächsten Tag für zwei Tage mit seinem Kollegen wo hinfährt. Ich verstehe ja wenn hin und wieder was dazwischen kommt aber es kommt sehr oft vor das er mich einfach sitzen lässt und von pünktlichkeit darf ich erst garnicht anfangen zu reden. Dann bin ich hald oft sauer und traurig zugleich wie man das mit einem Menschen machen kann , den man liebt. Er sagt dann immer das er nicht so fixe Sachen mag und spontan sein will bzw das er hingehen kann wann auch immer er will , egal ob wir was ausgmacht haben oder nicht. Ich kann das aber nicht weil ich immer herwarte und nie fix weiß ob ich jetzt Zeit mit ihm verbringe oder er mir kurz davor wieder absagt bzw sagt das es doch später wird. Ich bin mit meinen Nerven am Ende. 

Du bist für ihn nicht wichtig. Er trifft dich nur mit dir, wenn nichts besseres ansteht. 

4 LikesGefällt mir
28. Februar um 9:52
In Antwort auf victor_19534256

hallo Carina
Seit einem Jahr.
und mir ist es wichtig das ich ihn so oft wie es geht sehe also wir sehen uns eigentlich jeden zweiten Tag. 

also trotz absagen jeden 2 tag oder wie?

Gefällt mir
20. April um 11:10

Anscheinend sieht er seine Proritäten zur Freizeitgestaltung gänzlich anders wie du.
Wenn der Kollege ein Grund ist Dir abzusagen.........

Such Dir einen der Dich wertschätzt, mehr ist dazu glauibe ich nicht zu sagen.

Gefällt mir
20. April um 11:27

Dass man mal Termine vergisst, passiert.

Dir aber ständig abzusagen und das so kurz vor knapp geht gar nichts.

Dass er prinzipiell machen kann was er will, stimmt schon.
Allerdings nicht wenn ihr euch fest verabredet habt.

Du musst wissen, was du dir gefallen lässt und was nicht.
Vielleicht sind ihm eure Treffen (alle zwei Tage) zu viel und er möchte das Gespräch mit dir damit umschiffen, indem er sich Ausreden einfallen lässt um abzusagen.

Gefällt mir