Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt nicht ich liebe dich

Er sagt nicht ich liebe dich

21. Oktober 2017 um 22:46

Halll ihr lieben
Ich bin mit meinem Freund 2 Monate zusammen wir treffen uns aber schon 5 Monate und kennen uns schon mehrere Jahre über Freunde. 
Mich bin mir sicher das ich diesen Mann liebe. Und er verhält sich auch so, nur würde ich es auch mal gerne hören. 
Soll ich es ihm sagen das ich ihn liebe ? Und wie sagt man sowas ? Wann ist der beste Zeitpunkt dafür ? 
Vielen dank 😊 

Mehr lesen

21. Oktober 2017 um 23:39

Warum beklagst du dich, dass er es nicht sagt, wenn du es selbst noch nicht gesagt hast?
"Soll ich es ihm sagen das ich ihn liebe ? Und wie sagt man sowas ? Wann ist der beste Zeitpunkt dafür ?" Du traust dich ja selbst noch nicht - mal daran gedacht dass er sich dieselben Fragen stellt wie du? 

Oder er liebt dich (noch) gar nicht

Oder er sieht es nicht als nötig an, seine Liebe auf diese Weise zu zeigen. Weder ich noch mein Freund haben in jetzt bald 4 Jahren Beziehung "Ich liebe dich" gesagt und trotzdem wissen wir beide über unsere Gefühle bescheid

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
3. Dates und kein Kuss oder ähnliches
Von: jassy883
neu
21. Oktober 2017 um 21:46
Er will nie Sex wenn ich anfange
Von: ilsemarken
neu
21. Oktober 2017 um 20:49
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen