Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt mir ständig wie toll andere Frauen/Mädchen sind..

Er sagt mir ständig wie toll andere Frauen/Mädchen sind..

9. Oktober 2011 um 17:05

hallo leute.

Ich bin mittleweile schon fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen..
haben auch schon ziemlich viel gemeinsam durchgemacht..
Nur in letzter Zeit fängt er ständig an mir zu erzählen wie hübsch, geil attraktiv...usw andere Frauen sind und was so toll an ihnen ist..
Ob im Fernsehen oder in der Zeitschrift oder dem Freundeskreis etc.
Ich will nicht überreagieren und ignoriere meist seine Aussagen aber innerlich verletzt es mich irgendwie schon, weil ich von ihm nie Komplimente bekomme. (

Ich will jetzt nicht arrogant klingen aber ich bin wirklich nicht hässlich. Ich hab auch schon oft gesagt er solll damit aufhören..er tut es aber nicht...
Wieso tut er das..? und
Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich machn soll??

danke schonmal für Antworten.

LG sasiii

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 15:06

Nadann..
sage ich mal.
auf in den kampf! ;D

dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 15:15

Da kann ich
dir nur zustimmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 15:50

Ich kann
den bisherigen wortmeldungen nur voll zustimmen. Mach es genauso, sag vielleicht mal "Wär die da hinten nicht auch was für uns?"

Anscheinend hat er nicht so viel Selbstbewusstsein und will Deine Souverenität testen.

lieben gruß sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 21:48

Versteh nicht das Problem, das machen Frauen doch umgekehrt ständig
"Kuck mal, der hat aber ein tolles Hemd an!"
"So eine Frisur würde Dir auch gut stehen!"
"Warum trägst Du eigentlich nicht mal ein schönes Aftershave?"

Und ein Mann ist meistens bestens infomiert darüber, welche Stars seine Lebensabschnittspartnerin gerade sexy findet. Umgekehrt ist das so gut wie nie der Fall.

Jetzt ist das bei Dir aber doch so. Frag doch mal in Deinem männlichen Bekanntenkreis, ob da für die ein Problem darstellt...

LG, IAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 21:55
In Antwort auf braden_11982253

Versteh nicht das Problem, das machen Frauen doch umgekehrt ständig
"Kuck mal, der hat aber ein tolles Hemd an!"
"So eine Frisur würde Dir auch gut stehen!"
"Warum trägst Du eigentlich nicht mal ein schönes Aftershave?"

Und ein Mann ist meistens bestens infomiert darüber, welche Stars seine Lebensabschnittspartnerin gerade sexy findet. Umgekehrt ist das so gut wie nie der Fall.

Jetzt ist das bei Dir aber doch so. Frag doch mal in Deinem männlichen Bekanntenkreis, ob da für die ein Problem darstellt...

LG, IAH

Ach, machen sie das?
du machst das vielleicht, aber sicher ist das nicht allgemeingültig.
und es ist ein unterschied, ob man seinen freund auf ein tolles hemd oder aftershave aufmerksam macht oder von dem kerl schwärmt, der es trägt.

*kopfschüttel*

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 22:37
In Antwort auf didivah

Ach, machen sie das?
du machst das vielleicht, aber sicher ist das nicht allgemeingültig.
und es ist ein unterschied, ob man seinen freund auf ein tolles hemd oder aftershave aufmerksam macht oder von dem kerl schwärmt, der es trägt.

*kopfschüttel*

Och komm, eine Frau darf von morgens bis abends an ihrem Mann herumkritteln
und er soll das so hinnehmen, aber wenn ein Mann mal ein klitzekleine kritische Anmerkung macht oder auch nur zart andeutet, daß es noch andere weibliche Wesen auf dem Planeten gibt, welche vielleicht nicht ganz häßlich sind, dann ist direkt Holland in Not.

Ich zitiere Else Stratmann: "Ach kommse, gehnse weck..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen