Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt mir schatz und ich bekomm's nicht mal hin einem anderen mann zu sagen ich habe einen freun

Er sagt mir schatz und ich bekomm's nicht mal hin einem anderen mann zu sagen ich habe einen freun

12. August 2007 um 17:22

sorry dass ich nochmals zum gleichen thema schreibe.
aber im moment glaube ich wirklich ich sollte den kontakt abbrechen.
ich glaube nämlich ich breche ihm sein herz.

er schreibt mir per sms schatz, sagt mir auch schatz. sagt mir ich sei die einzige, sagt mir ich sei die schönste. macht mir 1ooo komplimente und ist immer am boden zerstört wenn von mir nichts zurück kommt.
schreiben, kann ich ja auch dass er mir viel wert ist. ich schreibe ihm auch schatz.
aber mir würde es nie über die lippen kommen wenn er vor mir steht.
ich mache ihm per sms auch komplimente, aber wenn ich bei ihm bin, fällt mir immer wieder auf, dass er doch nicht so "toll" aussieht und im nächsten moment denke ich wow er sieht hammer aus
im moment, lerne ich extrem viele männer kennen.und ich sehe, dass ich mir türen offen halte, denn mir würde es nie über die lippen kommen zu sagen ich wäre schon vergeben.

ich weiss nicht was ich tun soll.

Mehr lesen

12. August 2007 um 17:27

Wie kären?
denn im prinzip, möchte ich ihn nicht verlieren. und es ist ja auch so, dass ich ihn JETZT vermisse, aber das ändert sich, sobald er vor mir steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 17:28

Doch, das sagst du
daß du vergeben bist
Heißt ja nicht, daß das nicht so ist, auch wenn du das selbst nicht ganz kapiert hast *hehe* ;o)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 17:30
In Antwort auf zvonko_11903940

Doch, das sagst du
daß du vergeben bist
Heißt ja nicht, daß das nicht so ist, auch wenn du das selbst nicht ganz kapiert hast *hehe* ;o)))

He wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 17:33

Also so richtig zusammen sind wir ja noch nicht!also ne betrügerin bin ich ja nicht!
aber wir wären schon längst zusammen wenn ich mich nciht so anstellen würde.
und ich glaube, für ihn sind wir auch schon irgendwie zusammen, oder auf dem weg dorthin. so wie er sagt und mir schreibt, denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 17:36
In Antwort auf saturina

Also so richtig zusammen sind wir ja noch nicht!also ne betrügerin bin ich ja nicht!
aber wir wären schon längst zusammen wenn ich mich nciht so anstellen würde.
und ich glaube, für ihn sind wir auch schon irgendwie zusammen, oder auf dem weg dorthin. so wie er sagt und mir schreibt, denke ich.

Wie bereits per PN gesagt
Ihr beide seid zusammen und zwar von Herzen.
Auch wenn du es ihm noch nicht sagen kannst, heißt das ja nicht, daß ihr nicht zusammen seid. Narrenfreiheit hast du also im Grunde keine mehr. Schon längst habt ihr den Pakt geschlossen, nur euch zu wollen. Haben wir das nicht gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 17:37
In Antwort auf saturina

Wie kären?
denn im prinzip, möchte ich ihn nicht verlieren. und es ist ja auch so, dass ich ihn JETZT vermisse, aber das ändert sich, sobald er vor mir steht.

Was machst du da?
Sicherlich vermisst du ihn JETZT.
Was hast du mir denn da erzählt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 17:39

Na
Das denk cih aber auch

Doch, du kriegst das hin, zu sagen, daß du vergeben bist. Du hast mir doch gesagt, daß dich jemand verkuppeln wollte und da hast du gesagt, daß du schon für alle Ewigkeit vergeben bist. Weißt du das nicht mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe-Ex freundin versucht suizid nach trennung
Von: resul_12961510
neu
12. August 2007 um 16:50
Hinhalteataktik!! Was soll ich jetzt tun..?
Von: ilka_12729593
neu
12. August 2007 um 16:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram