Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt mir in letzter Zeit oft, dass er mich liebt!

Er sagt mir in letzter Zeit oft, dass er mich liebt!

1. August 2012 um 17:41

Hallo,

hab mal eine kurze Frage an euch. Will nur eure Meinungen dazu wissen. Meinem Freund und ich bestehen nun 4 Jahre Fernbeziehung bevor. In der letzten Zeit haben wir nochmal sehr viel miteinander gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass er mir sehr oft sagt, dass er mich liebt. So oft wie in letzter Zeit hat er das noch nie gebracht. Er hat mir auch Dinge geschenkt, die für uns eine besondere Bedeutung haben.

Was meint ihr, woran könnte das liegen? Fällt ihm der "Abschied" evtl. sehr schwer?

Über Antworten würde ich mich freuen!

LG

Mehr lesen

1. August 2012 um 19:54

Also ich geh davon aus
dass er Erleichterung verspürt Dich bald nicht mehr in seiner Nähe zu haben und dadurch ganz Großzügig mit solchen Dingen um sich schmeisst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 1:09

Re: 'Er sagt mir in letzter Zeit oft, dass er mich liebt!'
hi helpless16,

ich würde mal raten: er liebt dich einfach??!! was denn sonst? viel deutlicher kann man es auch kaum noch sagen. und vermutlich wird ihm der "abschied" auch nicht leicht fallen. wieso auch?? dir denn etwa? also ich finde seine handlungen leicht nachvollziehbar.

wie lange seid ihr denn schon zusammen und warum müsst ihr für die nächsten 4 jahre 600 km auseinander leben? studium?

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für immer aus??
Von: venka_12440433
neu
1. August 2012 um 23:44
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen