Forum / Liebe & Beziehung

Er sagt immer ich soll abnehmen

Letzte Nachricht: 9. Mai um 19:58
07.05.21 um 7:41

Guten Morgen zusammen und zwar habe ich nach der Schwangerschaft zugenommen Partner sagte ich Soll abnehmen 😔😔

Mehr lesen

07.05.21 um 9:22
In Antwort auf

Guten Morgen zusammen und zwar habe ich nach der Schwangerschaft zugenommen Partner sagte ich Soll abnehmen 😔😔

Nie für den Partner abnehmen, immer nur für sich und das ganze ohne Druck - ansonsten bringt es nichts. Grad bei Schwangerschaften sollten sich auch Partner im Klaren darüber sein, dass der Körper sich verändert. Um wieviel Kilo reden wir hier?

Gefällt mir

09.05.21 um 18:00

Das ist die leider größte Angst für einen Mann, ich setze Kinder bekommen mit "kein Sex mehr" in Verbindung. Was wiederrum Beziehungsende wäre. Insofern ist es eines der wichtigsten Themen in einer beziehung, auch wenn es Frauen einfach nicht wahr haben wollen und natürlich alle weiblichen Bekannten es anders sehen und es vermutlich auch genug Männer sagen, dass es kein Problem sein sollte.. Komisch dass es am Ende die Partner dann doch in die Verzweiflung (Trennung) treibt..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.05.21 um 19:58

Eigentlich finde ich es nicht schlimm. Aber nur im Fall, wenn ihr schon lange zusammen seid. Wenn ihr ehrlich zueinander seid. und natürlich, wenn es schon viel Zeit nach der Geburt vorbei ist (mehr als 2-3 Jahre).
Aber wenn du z.B. immer noch stillst, dann ist sein Anspruch wirklich dumm.
Dein Mann muss verstehen, dass Körper der Frau sich nach der Geburt ändern kann. Weil ja es geht um Hormone und Co.
Wenn er das nicht versteht, dann sollte jemand ihm das erklären.
 

Gefällt mir