Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt ich bin ihm zu kindisch

Er sagt ich bin ihm zu kindisch

19. August 2015 um 20:48 Letzte Antwort: 20. August 2015 um 11:50

hallo. ich bin 23 in letzter zeit streiten mein freund und ich uns sehr oft heute hat er Schluss gemacht er hat gesagt ich nerve ihn mit meiner zickigen art und ich sei ihm zu kindisch ich habe ihn gefragt wo ich denn bitte kindisch bin er meint in dem ich Viel Zicke ihn kein Freiraum gebe. Bitte könnt ihr mir mal erklären was es heißt eine richtige Frau dann zu sein ?. ich liebe ihn und ill ihn nicht verlieren er hat sich auch schon oft für mich geändert ich andere mich und nach paar tagen bin ich wieder die alte.

Mehr lesen

20. August 2015 um 11:50

Wie jetzt?
> Bitte könnt ihr mir mal erklären was es heißt eine richtige Frau dann zu sein ?.< "Dann"? Heißt das, du glaubst zum Frausein gehört es, rumzuzicken und den Partner verändern zu wollen?
Nein, das heißt es nicht. Partnerschaft heißt vor allen Dingen eines: Den Partner so zu akzeptieren, wie er ist und ihm Freiraum zum Atmen zu lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
An alle Türkinnen/Türken zum Thema Scheidung und neue Ehe
Von: eleni_12451679
neu
|
20. August 2015 um 0:33
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest