Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt es wäre ein "Techtelmechtel" ...

Er sagt es wäre ein "Techtelmechtel" ...

30. November 2011 um 11:11

Nun habe ich endlich alle Fronten geklärt & bin mir sich, dass ich mehr von Mr. X möchte und er fragt mich ob meine Freundin von unserem "Techtelmechtel" wüsste...

Ok das ganze geht noch nicht so lange und jetzt schon zu fragen was er will wäre fehl am Platz, aber unter Techtelmechtel verstehe ich eher etwas Bedeutungsloses...

Was meint ihr? Hat er das wohl gesagt ohne nachzudenken und ich als Frau nehme das einfach nur wieder zu wörtlich?

Mehr lesen

30. November 2011 um 11:34


Danke, da fällt mir grad ein Stein vom Herzen ... Ich will es ja auch langsam angehen lassen, aber was ein Wort alles auslösen kann

Und das mit dem Weihnachtsmarkt werde ich gleich mal in Angriff nehmen!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest