Forum / Liebe & Beziehung

Er sagt er sieht mich als selbstverständlich!!!/!

14. Januar um 18:28 Letzte Antwort: 14. Januar um 18:58

Hallo, ich bin mit meinem Freund 7 Monate zusammen und die ersten Monate hatten wir öfters Streit wahrscheinlich weil wir uns auch öfter gesehen haben (gehen auch in die selbe Klasse) aber jetzt verstehen wir uns so gut und wir lachen auch nur noch.. jedenfalls merke ich seit 2 Monaten dass er keine Lust hat mich zu sehen bzw. sehr Stress hat in der Familie aber trotzdem Zeit für seine Freunde hat nur für mich nicht? Wir verstehen uns trotzdem sehr gut aber er hat keine Zeit für mich, er sagt trotzdem dass er mich liebt und wenn ich gehe ein großer Teil aus seinem Leben weg ist. Er erzählt mir so viel von familiärischrn Problemen

als ich ihn zur Rede gestellt habe hatte er gesagt die einzige Sache die er sagen könne dazu wäre dass er mich als zu selbstverständlich sieht .. und er hat sich auch entschuldigt hab auch gemerkt ich habe mehr gegeben als bekommen obwogl wir uns lieben und jeden Tag zusammen Lachen (durch whatsapp) wir haben dieselben Interessen und ich weiß selber dass ich ein sehr gutes und treues Mädchen bin
hab ihm aber gesagt Interesse geht verloren wenn wir uns nicht endlich mal sehen... dann wollte er sich auch wieder direkt treffen
wieso hat er auf einmal Zeit ? Gestern hat er mich noch fürs Buch lesen vernachlässigt obwogl wir uns so lange nicht gesehen haben
Meint er es ernst mit mir ? Ich will keine naiven Entscheidungen machen würde gerne wissen was Außenstehende sagen
er gibt sich keine Mühe mehr und finde man ist nie müde für seine Partnerin wenn man sie liebt
 

Mehr lesen

14. Januar um 18:50

Dass ihr über whatsapp lacht, hat absolut keinerlei Bedeutung.

Das ist für ihn netter Zeitvertreib nebenher.

Seine Prioritäten liegen klar woanders, nämlich nicht bei seinen Freunden.

Ihr versteht euch jetzt gut, weil ihr euch kaum seht. Das ist ziemlich traurig und nichts, worüber man sich freuen sollte.

Er trifft sich mit dir, damit du an der Angel bleibst.

Du solltest dich, wenn ihr euch nicht mindestens 2x die Woche seht, über eine Trennung nachdenken. Das was ihr habt,  ist doch keine Beziehung.

1 LikesGefällt mir

14. Januar um 18:58
In Antwort auf

Dass ihr über whatsapp lacht, hat absolut keinerlei Bedeutung.

Das ist für ihn netter Zeitvertreib nebenher.

Seine Prioritäten liegen klar woanders, nämlich nicht bei seinen Freunden.

Ihr versteht euch jetzt gut, weil ihr euch kaum seht. Das ist ziemlich traurig und nichts, worüber man sich freuen sollte.

Er trifft sich mit dir, damit du an der Angel bleibst.

Du solltest dich, wenn ihr euch nicht mindestens 2x die Woche seht, über eine Trennung nachdenken. Das was ihr habt,  ist doch keine Beziehung.

Er meinte Du wirst eh irgendwann heiraten wenn nicht mich dann jemand anderen und dann meinte er aber eig wollte ich 
keine Ahnung nach meiner Ansage und allem meinte er auch habe dich selbstverständlich gesehen aber du bist eig nicht selbstverständlich du bist echt gut ich schwöre bla bla 
Er hat mich heute morgen auch für Online Unterricht geweckt und wollte mir die Hausaufgaben schicken war abweisend und dann war der genervt und meinte entweder du willst oder nicht dann meinte ich ich will nicht mehr
 Jetzt ist Schluss 

Gefällt mir