Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Er sagt er mag mich sehr, meldet sich aber wenig

Er sagt er mag mich sehr, meldet sich aber wenig

7. Juli 2014 um 17:00 Letzte Antwort: 10. Juli 2014 um 14:37

Ich habe vor 1,5 Monaten einen tollen Mann in einer anderen Stadt (ca 4 Std weit von meiner Heimat entfernt) kennengelernt. Es hat sofort zwischen uns gefunkt und wir haben uns am Wochenende drauf sofort wieder getroffen (ich habe aber nicht bei ihm, sondern bei Freunden übernachtet. Leider haben wir uns nun aus diversen Gründen (entweder war ich nicht da oder er) nicht mehr gesehen. Er meldet sich auch jede Woche..aber er braucht manchmal und auch erst seit ca 2 Wochen bis zu 24 std um mir zu antworten. und manchmal höre ich 2 Tage am Stück nichts von ihm. Am letzten We war er beruflich unterwegs und hat sich nicht gemeldet auch nicht auf eine Frage hin .. nach ein paar Stunden habe ich ihm dann geschrieben, dass ich das Gefühl habe, er habe kein Interesse mehr an mir. Er schrieb sofort das stimmt nicht, er sei nur gerade auf dieser Veranstaltung und dann hat er auch an diesem Tag viel geschrieben. Das ist aber nun auch wieder 2 Tage her..seit dem hat er sich wieder nicht gemeldet. Und in Whatsapp und fb sieht man ja schließlich wie oft er online ist.. Was ist nur los mit ihm?

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 17:54

Selbst
wenn er öfter online ist als er schreibt, kann das viel heissen. Vielleicht hat er ne Nachricht bekommen und denkt sie ist von dir. Vielleicht schreibt er mit anderen. Kann man schwer wissen.

Mein Tip warte mal wie sich das entwickelt. Ich antworte manchmal auch erst am nächsten Tag, obwohl ich jemanden echt mag. Manchmal ist es einfach stressig.
Dass er sofort viel zurückschreibt ist ein gutes zeichen.

Und noch eins: Manche Leute haben sehr sehr stressige Jobs und ggf fast nur am WE Zeit oder sowas. Wenn sowas für dich nicht in Frage kommt klär das am besten gleich am anfang.

ich hatte mal ne Ex die damit nicht klar kam, dass ich Mo-Fr beim Kunden bin und wir uns daher nur am WE sehen konnten. Es endete für beide sehr unschön... das solltest du dir ersparen

Gefällt mir
7. Juli 2014 um 18:07

..
Wie kann man nach 1,5 Monaten sagen, dass der Mann toll ist. So wie du ihn beschreibst, lässt nicht darauf schließen, wie toll er ist
Lass es langsam angehen, lern ihn erstmal besser kennen und lauf ihm nicht hinterher.. Du kannst ihm auch kein Interesse überstülpen, das muss von ihm kommen
Ich würde ihn gar nicht mehr kontaktieren, sondern würde es von ihm erwarten. Wenn er echtes Interesse hat wird er sich melden

Gefällt mir
7. Juli 2014 um 18:08
In Antwort auf ivy_12431722

Selbst
wenn er öfter online ist als er schreibt, kann das viel heissen. Vielleicht hat er ne Nachricht bekommen und denkt sie ist von dir. Vielleicht schreibt er mit anderen. Kann man schwer wissen.

Mein Tip warte mal wie sich das entwickelt. Ich antworte manchmal auch erst am nächsten Tag, obwohl ich jemanden echt mag. Manchmal ist es einfach stressig.
Dass er sofort viel zurückschreibt ist ein gutes zeichen.

Und noch eins: Manche Leute haben sehr sehr stressige Jobs und ggf fast nur am WE Zeit oder sowas. Wenn sowas für dich nicht in Frage kommt klär das am besten gleich am anfang.

ich hatte mal ne Ex die damit nicht klar kam, dass ich Mo-Fr beim Kunden bin und wir uns daher nur am WE sehen konnten. Es endete für beide sehr unschön... das solltest du dir ersparen

Warum braucht er so lange
Er braucht halt teilweise bis zu 1 Tag um zu antworten.. und er sagt oft wir telefonieren und dann meldet er sich doch nicht. Würde ja gleich denken, dass er kein Interesse hat, aber er schreibt ja dann doch immer wieder und fragt mich auch jedes Mal etwas.. trotzdem verstehe ich nicht, warum so wenig kommt? Wie soll sich da was entwickeln?

Gefällt mir
7. Juli 2014 um 18:10
In Antwort auf an0N_1265963799z

..
Wie kann man nach 1,5 Monaten sagen, dass der Mann toll ist. So wie du ihn beschreibst, lässt nicht darauf schließen, wie toll er ist
Lass es langsam angehen, lern ihn erstmal besser kennen und lauf ihm nicht hinterher.. Du kannst ihm auch kein Interesse überstülpen, das muss von ihm kommen
Ich würde ihn gar nicht mehr kontaktieren, sondern würde es von ihm erwarten. Wenn er echtes Interesse hat wird er sich melden

Ja
Da hast du recht, ich antworte ab jetzt nur noch.. aber wie gesagt er meldet sich ja, nur braucht er mittlerweile länger.. was vermutlich auch zeigt, dass das Interesse wohl abnimmt

Gefällt mir
7. Juli 2014 um 18:31
In Antwort auf przemo_12338513

Warum braucht er so lange
Er braucht halt teilweise bis zu 1 Tag um zu antworten.. und er sagt oft wir telefonieren und dann meldet er sich doch nicht. Würde ja gleich denken, dass er kein Interesse hat, aber er schreibt ja dann doch immer wieder und fragt mich auch jedes Mal etwas.. trotzdem verstehe ich nicht, warum so wenig kommt? Wie soll sich da was entwickeln?

Kein Interesse
so hart das auch klingt.

Warum er dir doch ab und zu mal schreibt? Er will einfach nett und höflich sein. Warum er dir nur alle 24 Std. schreibt? Andere Dinge sind für ihn offenbar interessanter als du.

sorry

Gefällt mir
8. Juli 2014 um 6:40

Er hat sich jetzt seid samstag nicht gemeldet
und er ist andauernd online in whatsapp.. plus am Samstag habe ich ihn gefragt, ob er keine Lust mehr hat auf Kontakt mit mir.. da kam sofort Nein das stimmt nicht.. und wir haben viel geschrieben. Bloss seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Was soll ich da denken?

1 LikesGefällt mir
8. Juli 2014 um 7:21

Hmm
Ich sehe es leider auch so .. Interesse sieht anders aus ..
Ich würde mich nun gar nicht mehr melden .. und falls er es tut , nicht sofort springen !!!

Gefällt mir
8. Juli 2014 um 9:46
In Antwort auf ai_12639688

Hmm
Ich sehe es leider auch so .. Interesse sieht anders aus ..
Ich würde mich nun gar nicht mehr melden .. und falls er es tut , nicht sofort springen !!!

Ja
so mache ich das jetzt auch.. hat ja anders keinen Sinn.. das Ding ist nur er meldet sich ja immer wieder.. soll ich ihm dann einfach mal gar nicht antworten und schauen was passiert?

Gefällt mir
8. Juli 2014 um 19:51
In Antwort auf przemo_12338513

Ja
so mache ich das jetzt auch.. hat ja anders keinen Sinn.. das Ding ist nur er meldet sich ja immer wieder.. soll ich ihm dann einfach mal gar nicht antworten und schauen was passiert?

Nein, nicht
"sehen, was passiert", sondern ihn abhaken. Wer ständig online ist, aber nicht schreibt der hat halt KEIN Interesse. Sorry

ich würde gar nicht mehr schreiben, egal ob er irgendwann mal wieder schreibt. Oder ich würde bei seinem nächsten Text nach einem Treffen fragen. Diese Schreiberei bringt doch nix. Wenn er das nicht will, dann Tschüss.

1 LikesGefällt mir
9. Juli 2014 um 9:52
In Antwort auf reanna_12257641

Nein, nicht
"sehen, was passiert", sondern ihn abhaken. Wer ständig online ist, aber nicht schreibt der hat halt KEIN Interesse. Sorry

ich würde gar nicht mehr schreiben, egal ob er irgendwann mal wieder schreibt. Oder ich würde bei seinem nächsten Text nach einem Treffen fragen. Diese Schreiberei bringt doch nix. Wenn er das nicht will, dann Tschüss.

Ok
er hat sich gestern wieder gemeldet, recht belanglos und gefragt wo ich das spiel gucke und wie es mir geht.. habe zwar geantwortet aber nicht auf seine folge SMS .. jetzt werde ich ihn heute fragen, wann und ob wir uns wieder sehen..

Gefällt mir
10. Juli 2014 um 14:37

Ja wir sehen uns am Wochenende
ich bin sehr gespannt, wie es laufen wird und ob sich danach etwas verbessert. Werde das Thema wenn es passt vorsichtig ansprechen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers