Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt er mag mich aber er kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen

Er sagt er mag mich aber er kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen

10. Dezember 2018 um 19:10

Hi, nun musste ich mir doch einmal das Herz ausschütten da ich einfach unglaublich traurig im Moment bin. Es geht darum das Er und ich uns im Internet kennengelernt haben vor einem Monat wir sind beide 19 haben aber auch schon so unsere Erfahrung gemacht mit Beziehungen usw. Nun er wohnt ziemlich weit weg so 1 und halb stunden weshalb wir uns nur am Wochenende trafen, er hat schnell gemerkt das er mich wirklich sehr gern hat und mich auch immer unglaublich vermisst hat und mir ging es genauso, wir unternahmen sehr viel, kochen zusammen, lernten die Eltern des anderen kenne aber das letzte Wochenende änderten sich seine Gefühle komplett, ich muss dazu sagen das wir relativ früh und schnell miteinander geschlafen haben bereits beim dritten Treffen aber er meinte das er es gut fand aufjedenfall hat er mir per WhatsApp dann vermittelt das er erstmal angst vor einer Beziehung mit mir hat weil er Angst hat durch die Entfernung andere Dinge wie seine Freunde zu vernachlässigen aber konnte nicht glauben das das der einzigste Grund war also hackte ich nach und dann kam raus das er schon noch was empfindet aber anscheinend keine Zufunkt oder Beziehung mit mir sieht und er aber selbst nicht weiß woran es liegt, einfach so über ein Wochenende hat er seine Meinung geändert und jetzt steh ich natürlich da und heul mir die Seele ausm Leib weil ich nicht weiß woran es liegt. Er schreibt das er noch überlegen wird aber er es eigentlich schon entschieden hat nicht mehr weiterzuführen und ich fühle mich nun wirklich elend. Was nun

Mehr lesen

10. Dezember 2018 um 19:17
In Antwort auf isabellajeann

Hi, nun musste ich mir doch einmal das Herz ausschütten da ich einfach unglaublich traurig im Moment bin. Es geht darum das Er und ich uns im Internet kennengelernt haben vor einem Monat  wir sind beide 19 haben aber auch schon so unsere Erfahrung gemacht mit Beziehungen usw. Nun er wohnt ziemlich weit weg so 1 und halb stunden weshalb wir uns nur am Wochenende trafen, er hat schnell gemerkt das er mich wirklich sehr gern hat und mich auch immer unglaublich vermisst hat und mir ging es genauso, wir unternahmen sehr viel, kochen zusammen, lernten die Eltern des anderen kenne  aber das letzte Wochenende änderten sich seine Gefühle komplett, ich muss dazu sagen das wir relativ früh und schnell miteinander geschlafen haben bereits beim dritten Treffen aber er meinte das er es gut fand aufjedenfall hat er mir per WhatsApp dann vermittelt das er erstmal angst vor einer Beziehung mit mir hat weil er Angst hat durch die Entfernung andere Dinge wie seine Freunde zu vernachlässigen aber konnte nicht glauben das das der einzigste Grund war also hackte ich nach und dann kam raus das er schon noch was empfindet aber anscheinend keine Zufunkt oder Beziehung mit mir sieht und er aber selbst nicht weiß woran es liegt, einfach so über ein Wochenende hat er seine Meinung geändert und jetzt steh ich natürlich da und heul mir die Seele ausm Leib weil ich nicht weiß woran es liegt. Er schreibt das er noch überlegen wird aber er es eigentlich schon entschieden hat nicht mehr weiterzuführen und ich fühle mich nun wirklich elend. Was nun

Abschließen. Wenn einer nicht will, muss man das akzeptieren. Wieso weshalb warum .... alles egal. Spielt keine Rolle. 

Vielleicht hat er eine andere kennengelernt.  Vielleicht zu weit weg ... Es ist egal. Leb dein Leben. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 2:48
In Antwort auf isabellajeann

Hi, nun musste ich mir doch einmal das Herz ausschütten da ich einfach unglaublich traurig im Moment bin. Es geht darum das Er und ich uns im Internet kennengelernt haben vor einem Monat  wir sind beide 19 haben aber auch schon so unsere Erfahrung gemacht mit Beziehungen usw. Nun er wohnt ziemlich weit weg so 1 und halb stunden weshalb wir uns nur am Wochenende trafen, er hat schnell gemerkt das er mich wirklich sehr gern hat und mich auch immer unglaublich vermisst hat und mir ging es genauso, wir unternahmen sehr viel, kochen zusammen, lernten die Eltern des anderen kenne  aber das letzte Wochenende änderten sich seine Gefühle komplett, ich muss dazu sagen das wir relativ früh und schnell miteinander geschlafen haben bereits beim dritten Treffen aber er meinte das er es gut fand aufjedenfall hat er mir per WhatsApp dann vermittelt das er erstmal angst vor einer Beziehung mit mir hat weil er Angst hat durch die Entfernung andere Dinge wie seine Freunde zu vernachlässigen aber konnte nicht glauben das das der einzigste Grund war also hackte ich nach und dann kam raus das er schon noch was empfindet aber anscheinend keine Zufunkt oder Beziehung mit mir sieht und er aber selbst nicht weiß woran es liegt, einfach so über ein Wochenende hat er seine Meinung geändert und jetzt steh ich natürlich da und heul mir die Seele ausm Leib weil ich nicht weiß woran es liegt. Er schreibt das er noch überlegen wird aber er es eigentlich schon entschieden hat nicht mehr weiterzuführen und ich fühle mich nun wirklich elend. Was nun

Glaub ihm kein Wort. Wer dich will nimmt alles auf sich da sind doch 2 Stunden fahrt kein Hindernis. Er will dir nur nicht das Herz brechen und hat irgendwelche „Argumente“. Ich war auch mal in deinem Alter und sehr naiv. Mit der Zeit habe ich gelernt, ein Mann der mich möchte, kämpft um mich. Ein Mann der dich möchte, hebt den arsch und redet nicht von Unsicherheiten. Ignorier ihn und lass ruhig Tränen fließen, das gehört zum Leben dazu, aber es wird weitergehen. Mach dir keine Sorgen der richtige kommt noch  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin in eine gute Freundin verliebt.
Von: emil_12074769
neu
11. Dezember 2018 um 0:36
Ex Freundin
Von: user28971
neu
10. Dezember 2018 um 19:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen