Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt er liebt mich, will aber keine Beziehung.

Er sagt er liebt mich, will aber keine Beziehung.

3. März 2013 um 2:23

Ich hab momentan was mit einem wirklich zuckersüßen Jungen. (:
Das Problem ist nur das ich seine Logik nicht ganz verstehe.
Er küsst mich, legt seinen Arm um mich, will meine Hand halten, sagt mir das er mich liebt. Auch vor unseren/seinen Freunden. Nur sobald ich zu dem Thema "Beziehung" wechsel ist es irgendwie komisch.
Er sagt das er keine will weil er sich nicht dazu bereit fühlt und er Angst hat mir weh zu tun aber das er mich liebt und ich mich nicht benutzt fühlen soll weil er das wirklich nicht macht.
Das glaube ich ihm auch, er ist nicht der Typ der verarscht.

Nur, ich will langsam mal wissen woran ich bin und er sagt immer wieder das Selbe was mich in dem Thema nicht grad weiter bringt. Bitte helft mir !

Mehr lesen

3. März 2013 um 3:12

Überzeug ihn oder stirb beim versuch
Naja so ernst ists nicht.

Aber ist doch ganz einfach. Wenn er nicht lügt, hat er interesse an dir aber aus irgend einem grund sieht er sich nicht bereit eine Beziehung einzugehen. Davon gehst du ja aus.

Also versuch ihn zu überzeugen das es eine schlechte idee ist KEINE beziehung mit dir einzugehen. Dazu gehört herausfinden warum es so ist und dann versuchen es zu ändern. Überzeug ihn halt von dir. Würde ich dir zumindest raten.

Achja könnte sein das hier tipps kommen ala "gibs auf, der will nichts weil er nichts macht" oder sowas, hab ich schon mehrfach gelesen, aber ignorier die besser. Die Zeiten wo Frau den besten Mann einfach vor die Haustür bekam sind vorbei(gut es gab das eh nie in der form, aber du weist hoffentlich was ich meine ), heutzutage muss auch frau sich für den Mann anstrengen, bei einigen hier scheint das nur nicht angekommen zu sein . Männer sind zwar immer noch die aktiveren, aber mir ist aufgefallen das die vernünftigsten Männer eher zurückhaltend sind. Im grunde ist es wie immer:

Wer was will, muss dafür arbeiten! Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 10:19

...
Kleine Bemerkung nebenbei: Viele Männer gehen mit dem Satz "ich liebe dich" eher verschwenderisch um. Meistens bedeutet es nur "ich will dich flachlegen"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 10:26

Das spiel des manipulierens
beherrscht er !

er sagt er würde dich lieben. prima !
aber nicht das alleine zählt. denn er sagt auch: ich will keine beziehung mit dir. in dem fall musst du das eine getrennt vom anderen sehen.
das einzige was du da ernst nehmen solltet ist das er KEINE beziehung will.
da kannst nur du dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 10:30

Verschwende nicht deine zeit!
Hallo!
Wenn du eine feste Beziehung will.Such dir einen anderen!
Er spillt nur mit dir!
Ich glaube auch nicht das'ich liebe dich'ernzt gemeint ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 18:09

Zum Thema: Er will nur Sex
Nein, will er nicht.
Als er bei mir war meinte er zu mir das er nicht will das ich das von ihm denke. Deswegen meinte er wenn ich das außerhalb einer Beziehung nicht will dann ist das auch kein Problem für ihn und wir warten bis wir zusammen sind. Damals meinte er nämlich noch, dass er nicht direkt mit mir zusammen sein will weil wir uns noch nicht so gut kannten...

Und jetzt hat sich die Situation in die Richtung wie oben beschrieben entwickelt :\



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 13:28


Ich glaube schon, dass er dich sehr gerne hat! Aber wenn er dich wirklich liebt, dann wird er mit dir zusammen sein wollen.

Wahrscheinlich ist er sich deiner so sicher und wieso dann noch eine Beziehung mit Verpflichtungen eingehen, wenn es auch einfacher geht!

Du könntest dich ein wenig zurückziehen, vllt. merkt er dann was er an dir hat! Sei auf jeden Fall nicht immer für ihn bereit und zeig ihm, dass es so nicht ewig weitergehen kann! Entweder ganz oder gar nicht! Lass dich bitte nicht ausnutzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen