Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt er liebt mich will aber keine beziehung

Er sagt er liebt mich will aber keine beziehung

16. Mai 2010 um 1:36

habe vor ca. 3 monaten einen jungen kennen gelernt er selbst kommt aus deutschland und ich österreich.er lebt aber auch in österreich. wir treffen uns schon seit 2 monaten regelmäsig hatten auch schon sex miteinander und so.

ich hab mich sehr in ihn verliebt und habs ihm auch gesagt und so. er sagt das er sich auch verliebt habe in mich und das ich sein leben währ! Dann hab ich mal ihn wegen beziehng angesprochen aber da blockt er immer ab und sagt das geht schwer wegen der arbeit und so.
er würde gern aber er muss ja immer bis spät am abend rein arbeiten 6 tage die woche ich soll abwarten und so. bin verzweifelt warte eh die ganze zeit schon aber ich weiß nicht was er will

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 9:20

Abwarten..
Als erstes vertraust Du ihm doch ein wenig wenn Du mit ihm intim warst. Also sei nicht so ungeduldig und warte einfach ab.

ich meine was ist wenn er sich doch nicht für Dich entscheidet.

Und Du machst Dir schon solche Gedanken. Etwas Fuss vom Gas nehmen. Ist auch für Dich gut. Solange er nichts sagt und macht, kannst Du auch nicht weiter enttäuscht werden weil Du weiß was Du jetzt hast - nämlich Dich.

Lass ihn vom selbst kommen und Dich fragen. Übe etwas Distanz und sei nicht so gleich dramatisch. Benutze die Energie für was wichtigeres. Gehe sporteln oder mit Freunde weg, lenke Dich ab.

Man beeilt sich immer so^^..aber im Endeffekt wer kann schon einem, alles absichern? Du weiß nicht was er will?? Er kann momentan noch nicht

Interpretiere rein gar nichts und belasse es dabei - wenn Die Situation dich bedrückt? ich vermute eher sowas bei Dir - na dann, er sitzt in die gleiche Falle...es geht nicht nur um Dich sondern um euch Beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 10:31

Cefeu!!

Ich kann mich nur Cefeu anschliessen

für mich ist dies auch so wie es Cefeu sehr schön beschreibt - nicht nachvollziehbar für was er mehr zeit braucht??

Richtig..hab a bissl den Faden verloren



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 11:43


Tut mir leid, wenn ich dir dass jetzt sage, aber:
Er will dich nur für's Bett, mehr nicht

Dieses ganze Liebesgefasel sagt er nur, damit er dich weiter an der Kette hat und du fällst drauf rein.
Mache klare Ansagen, wenn du nicht willst, dass es schlimm endet für dich. Entweder Freundschaft oder ihr geht verschiedene Wege.
Außer du kommst damit klar, sein Betthäschen zu sein und genießt einfach die Zeit mit ihm. Sonst lass es, du machst dich damit selber fertig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 4:48
In Antwort auf solvig_12718503

Abwarten..
Als erstes vertraust Du ihm doch ein wenig wenn Du mit ihm intim warst. Also sei nicht so ungeduldig und warte einfach ab.

ich meine was ist wenn er sich doch nicht für Dich entscheidet.

Und Du machst Dir schon solche Gedanken. Etwas Fuss vom Gas nehmen. Ist auch für Dich gut. Solange er nichts sagt und macht, kannst Du auch nicht weiter enttäuscht werden weil Du weiß was Du jetzt hast - nämlich Dich.

Lass ihn vom selbst kommen und Dich fragen. Übe etwas Distanz und sei nicht so gleich dramatisch. Benutze die Energie für was wichtigeres. Gehe sporteln oder mit Freunde weg, lenke Dich ab.

Man beeilt sich immer so^^..aber im Endeffekt wer kann schon einem, alles absichern? Du weiß nicht was er will?? Er kann momentan noch nicht

Interpretiere rein gar nichts und belasse es dabei - wenn Die Situation dich bedrückt? ich vermute eher sowas bei Dir - na dann, er sitzt in die gleiche Falle...es geht nicht nur um Dich sondern um euch Beide

Hmm..
hab heute mit ihm mal darüber gesprochen und so wenn ich ihm dirket sag ich lieb dich sagt er immer nur ja... oder cool!
dann schreibt er mir per sms nachher er liebt mich auch oder er sagts mir am telefon persönlich aber nie...

naja er meint wir würden uns nur 2 mal die wohe sehn oder 3 mal deshalb will er keine bezihung .. weiß nicht was ich machn soll bin verzweifelt langsam dann sagt er immer ich soll warten wenns mit senen arbeitszeiten besser läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 5:10
In Antwort auf edita_12069556

Hmm..
hab heute mit ihm mal darüber gesprochen und so wenn ich ihm dirket sag ich lieb dich sagt er immer nur ja... oder cool!
dann schreibt er mir per sms nachher er liebt mich auch oder er sagts mir am telefon persönlich aber nie...

naja er meint wir würden uns nur 2 mal die wohe sehn oder 3 mal deshalb will er keine bezihung .. weiß nicht was ich machn soll bin verzweifelt langsam dann sagt er immer ich soll warten wenns mit senen arbeitszeiten besser läuft

Und..
naja jetzt sehn wir uns dann für 1 -2 monate nicht mehr er sagte er hat n brief von der polizei bekommen und muss sein fürerschein abgeben hmm... kenn ich irg wie nicht glauben. er schreibt auch immer ich bin die einzige mit der er schläft und so andere frauen schaut er nicht mal an und so...

naja er sagt er will ne beziehung aber wegen der arbeit sei es schwer für ihn.

versteh ihn da nicht ganz weil man muss sich ja echt nicht jeden tag sehn und so. ich versteh ihn da echt nicht weil wenn man jemand wirklich magt dan will ma doch mit dem schon verbunden sein denk ich mal!

naja traurig find ichs halt das er mit 26 so drauf is und mir nicht mal klar sagt wie was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest