Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt er liebt mich nicht mehr

Er sagt er liebt mich nicht mehr

11. Januar um 10:43

Hallo..

Ich bin sehr verzweifelt.. Ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ich finde hier Tips und Ratschläge...

Mein Freund ex Freund sind seit 4 Jahren zusammen... Wir waren sehr glücklich die ersten 3 Jahre klar hat man sich gestritten das gehört ja dazu.... Bloß saß letzte jahr war sehr anstregend man hat sich immer öfter gestritten.... Ich muß dazu sagen das ich mich auch verändert habe ich erkenne mich selbst iwo nicht wieder... Ich Zicke und rege mich über Sachen auf die eig sinnlos sind und mache aus einer Mücke einen Elefanten... Das ist mir aber leider zu spät aufgefallen... Er hat mir oft genug gesagt ich soll mich nicht immer über alles aufregen... Der Streit ist grundlos.... Aber ich hab es mir nie zu Herzen genommen... Jetzt ist es leider soweit gekommen das er mir vor 2 Monaten gesagt hat er liebt mich nicht mehr....... Durch den ganzen Stress den wir hatten sind seine Gefühle nicht mehr da...... 😟 Er ist sich aber nicht sicher ob sie wieder kommen... Er glaubt zurzeit nicht mehr dran er weiß es aber nicht...... Er wohnt noch bei mir.. Will aber nicht unbedingt ausziehen.. Er sagt er sucht nach einer Wohnung aber wirklich bemühen tut er sich jetzt auch nicht....
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..... Es tut mir sehr weh ihn jeden Tag zu sehen... Aber ich will ihn auch nicht rauswerfen weil ich liebe ihn sehr....

Kann mir vllt jemand einen Rat geben ob das noch sinn macht zu kämpfen?
Meint ihr seine Gefühle können wieder kommen?

Mehr lesen

11. Januar um 10:54

Danke für die schnelle Antwort. 

Es ist aber so schwer ihn loszulassen.. Weil ich will ja eig kämpfen.... Weil ich ihn liebe.. Und ich habe noch die Hoffnung das er doch noch Sinn in unserer Beziehung sieht...  Weil er sagt ja immer er ist sich nicht sicher.... 😟 Ich bin einfach so überfordert.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 11:01
In Antwort auf sadini

Danke für die schnelle Antwort. 

Es ist aber so schwer ihn loszulassen.. Weil ich will ja eig kämpfen.... Weil ich ihn liebe.. Und ich habe noch die Hoffnung das er doch noch Sinn in unserer Beziehung sieht...  Weil er sagt ja immer er ist sich nicht sicher.... 😟 Ich bin einfach so überfordert.... 

Du wirst nicht darum herum kommen einen Strich ziehen zu müssen, alles andere ist Folter für dich. Sag ihm er soll jetzt ausziehen, entweder er bemerkt, dass er dich nicht verlieren will und ihr versucht es nochmal, oder es das ende, aber dafür ein klares, ohne das er sich bequem die Füße hochlegen kann. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 11:06

Ja. Sie habsn recht... Das Problem ist auch das er niemanden hat wo. Er hin könnte... Seine Familie wohnt nicht in Berlin und Freundschaften hat er sehr wenige und da. Ist kein Platz vorhanden.... Ist alles scheisse ich müsste ihn sozusagen auf die str setzen...... 

11. Januar um 11:10

Grundsätzlich können Gefühle wiederkommen!  Natürlich!

Allerdings hängt das ein wenig davon ab, worauf die Beziehung vorher schon aufgebaut war...

Manche führen eine sehr enge, emotionale und vor allem offen kommunikative Beziehung.  Da baut alles auf der innigen Vertrautheit auf und ich denke, sowas lässt sich schon wieder flicken.  "Miteinander reden" heißt wie so oft das Zauberwort.

Andere sind vielleicht eher deshalb zusammen, weil Sixpack und Dekolletee gut zusammenpassen, man viel gemeinsame Interessen hat (hatte) und alles irgendwie rosarot war.   Wenn dann die Farbe erstmal abgeblättert ist, dann stellt man fest daß dahinter eigentlich kein wirklich festes gemeinsames Fundament existiert.  Also war das ganze eher eine romatisch orientierte Zweckgemeinschaft zweier Individualisten.
In guten Zeit hat das funktioniert, aber ob es die schlechten Zeiten übersteht ist fraglich.

Ob's bei Euch das eine oder das andere oder irgendwas dazwischen ist vermag hier natürlich keiner zu sagen...

11. Januar um 11:19

Ja ich werde mit ihm heute reden... Danke fürs zuhören.... 😟 

11. Januar um 11:22
In Antwort auf joe42

Grundsätzlich können Gefühle wiederkommen!  Natürlich!

Allerdings hängt das ein wenig davon ab, worauf die Beziehung vorher schon aufgebaut war...

Manche führen eine sehr enge, emotionale und vor allem offen kommunikative Beziehung.  Da baut alles auf der innigen Vertrautheit auf und ich denke, sowas lässt sich schon wieder flicken.  "Miteinander reden" heißt wie so oft das Zauberwort.

Andere sind vielleicht eher deshalb zusammen, weil Sixpack und Dekolletee gut zusammenpassen, man viel gemeinsame Interessen hat (hatte) und alles irgendwie rosarot war.   Wenn dann die Farbe erstmal abgeblättert ist, dann stellt man fest daß dahinter eigentlich kein wirklich festes gemeinsames Fundament existiert.  Also war das ganze eher eine romatisch orientierte Zweckgemeinschaft zweier Individualisten.
In guten Zeit hat das funktioniert, aber ob es die schlechten Zeiten übersteht ist fraglich.

Ob's bei Euch das eine oder das andere oder irgendwas dazwischen ist vermag hier natürlich keiner zu sagen...

Mein freund und ich sind noch jung beide 25.. Wir hatten eine schöne und auch ruhige Beziehung haben sehr viel Zeit miteinander verbracht... Er hat mich vergöttert und ich war seine erste richtig feste Freundin vorher hatte er nur Frauen fürs Bett.... Er hat mich aufrichtig geliebt aber wir haben im. Lezuen Jahr sehr viel Streit gehabt wegen Kleinigkeiten wie ich oben schon sagte aus denen ich einen Elefanten gemacht habe... Und ja das hat er lange mitgemacht.... Und jz meinte er seine Gefühle sind durch den Streß weggegangen..... 😟 

11. Januar um 11:24
In Antwort auf herzchen2912

Du wirst nicht darum herum kommen einen Strich ziehen zu müssen, alles andere ist Folter für dich. Sag ihm er soll jetzt ausziehen, entweder er bemerkt, dass er dich nicht verlieren will und ihr versucht es nochmal, oder es das ende, aber dafür ein klares, ohne das er sich bequem die Füße hochlegen kann. 

Er sagt ja er will mich nicht verlieren und er ist sich nicht sicher.. Uhd er ist auch sehr traurig das es so ist aber er will ehrlich zu mir sein....  Ich bin das wichtigste für ihn... 
Ich weiß bloß nicht was ich machen soll ob ich kämpfen soll oder ob ich wa lassen soll und ihn gehen lassen soll... 

11. Januar um 11:35

Ich habe ja noch iwo die Hoffnung das er mich doch iwo noch liebt... Und er einfach durch den Streß seine Gefühle verdrängt... Es war eine wirklich schlimme Zeit gewesen....  Ich hab es leider nur zu spät gemerkt 😢 

11. Januar um 12:05

Nein.... Natürlich nicht...  Es ist aber so schwer... 😟 

11. Januar um 13:30

Ich gebe mein bestes. Ich weiß ja das du recht hast. Ich werde die kalte Schulter zeigen. 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen