Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt er liebt mich - meldet sich aber nicht mehr.... Bitte um Rat

Er sagt er liebt mich - meldet sich aber nicht mehr.... Bitte um Rat

9. Juni 2013 um 15:09

Hey ihr Lieben,
bin neu hier und habe mich extra hier angemeldet um ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bekommen.

Also es geht um einen Mann. Wie soll es auch anders sein. Wir haben uns im Januar kennen gelernt. War eher ein ONS. Daraus entstand dann regelmäßiger Sex, wobei es hier eigentlich schon eher in die Richtung ging: Meldet er sich. Passts. Melde ich mich - reagiert er kaum/hat keine Zeit etc....
Vor ca 1.5 Monaten war ich dann bei ihm. Wir hatten Sex und er hat mich rausgeschmissen nachdem wir Sex hatten..mit den Worten "Ich will nicht mehr" "Ich kann nicht mehr"... Ich war da total überfordert und hab natürlich die Fehler bei mir gesucht und mich anschließend auch nicht mehr gemeldet... 2 Wochen später hat er sich gemeldet und wollte das ausreden...hatten wir dann auch.. und er meinte er hat Gefühle entwickelt, will aber keine Beziehung deswegen ist das so schwer für ihn....also war dann wieder ein wenig Kontaktflaute bzw hab ich ihm auch 2 mal geschrieben aber es kam nichts.... dann ham wir uns beim weggehen getroffen zufällig und ich bin mit zu ihm.... Er meinte er meldet sich nicht, weil ihm das so schwer fallen würde. Wenn er nüchtern ist will er keine Beziehung und sobald er was getrunken hat sehnt er sich total nach mir und er meinte dann auch zu mir er liebt mich. Als ich dann gefragt hab was er machen würde, wenn ich sagne würde ich will ne Beziehung meinte er noch, wir könnten es probieren..:Also war eher theoretisch und rein aus Neugier die Frage....
Nach dem Treffen hat er mir geschrieben er meldet sicch nächste Woche, weil er jetzt daheim ist und von mir kam ne zml böse SMS a la "Meld dich erst wenn du weißt was du willst".... hab ihm dann auch noch 3mal betrunken geschrieben... da kam nichts drauf...

Jetzt würde ich gerne von euch wissen was ihr dazu sagts? Teilweise habe ich nämlich auch ein wenig das Gefühl er sagt das mit Ich liebe dich/Beziehung nur um mich ins Bett zu bekommen... anderseits versteh ich nicht warum er sich nicht mehr meldet..... Ich mein ja die SMS war zml böse und direkt..aber ich hab danach auch geschrieben ich will ihn sehn und mit ihm nochmal reden...
Also würde ein Typ wirklich so weit gehen und etwas in Richtung Beziehung sagen um jm ins Bett zu bekommen? Selbst wenn er weiß, dass ich 100% mein Singledasein genieße und auf keinen Fall ne Beziehung will?!

Wäre echt froh um eure Anregungen etc...Vielen Dank schonmal!!!!!

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 15:54


Danke für die ehrlichen Antworten... Aber dann versteh ich nicht so ganz wieso er das von selbst aus sagt... Ich mein er weiß, dass ich 100ig nichts festes will und sagt eben von selbst sowas wie "Ich liebe dich" oder "Du weißt schon, dass ich seitdem wir uns kennen mit keiner anderen was hatte etc".. das müsste er ja nicht. Er weiß ja, dass ich weiter "rumhurre"...
Also im Endeffekt wäre er viel besser bedient, wenn er sowas nicht sagen würde, weil mir das eben Angst macht und ich mir Gedanken mach das Ganze zu beenden...

Wenn mir DAS noch jemand Schlüssig erklären könnte, dann wäre ich Glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen