Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt er könne mir nicht das geben was ich verdiene

Er sagt er könne mir nicht das geben was ich verdiene

19. September 2016 um 15:42

Hallo,

Mein Freund ist nach 1 1/2 Jahren Beziehung komisch geworden und hat sich mir zum Glück geöffnet. Er sagte er könne mir nicht mehr das geben was ich verdiene und hat mit diesem Satz Schluss gemacht. Davor hat er mich regelrecht links liegen gelassen und er hat mir nun die Erklärung per SMS geschickt und meinte er wäre momentan zu viel mit sich selber beschäftigt und weiß nicht mehr was er will..

Bisher hab ich ihm noch nicht geantwortet aber ich weiß auch nicht genau was ich auf düse Aussage antworten soll.. einerseits würde ich ihm gerne die ganze Enttäuschung an den Koof knallen aber andererseits finde ich das ihm gegenüber auch nicht in Ordnung. Nun möchte ich ihm gerne noch darauf antworten aber weiß halt nicht so recht was man dort drauf antwortet damit ich vielleicht noch einiges retten kann...

Mehr lesen

19. September 2016 um 18:50

@cefeu Ich habe
Ich habe ihm keine Erwartungen gestellt. Er hat nur wenig Zeit durch seine Arbeit. Wir haben uns zum Ende hin immer nur am Wochenende gesehen. Aber selbst das habe ich nie bemängelt und ihm nichts dazu gesagt, dass das zu wenig für eine gesunde Beziehung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 19:26

Ich Will
Ihm zeigen dass ich enttäuscht bin und dass ich es über whatsapp erfahren durfte.. bin wütend hab tagelang geweint und nur wegen so einem Gelaber was ich ihm nicht glauben kann

19. September 2016 um 22:02

Geh mal davon aus dass er versucht hat höflich zu sein aber die SMS war extrem stillos und feige. Geh mal davon aus, dass es eine andere gibt.

Frühere Diskussionen
Mein Ex Freund schreibt mir trotz neuer Freundin
Von: blondeex
neu
19. September 2016 um 19:48
Soll ich sie verlassen?
Von: emeric_12050949
neu
19. September 2016 um 19:14
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!