Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt er hat keine Gefühle küsste mich aber

Er sagt er hat keine Gefühle küsste mich aber

4. Januar um 23:18 Letzte Antwort: 5. Januar um 9:58

Hallo 

Ich w40 habe vor einigen Wochen einen Typ in einer dating börse kennengelernt. 
Er) 31sagte von Anfang an, er möchte nur was lockeres, er sei beziehungsunfähig und schon zulange allein für eine Beziehung. 

Dann haben wir uns getroffen und 2 Stunden über alles geredet und am Ende hat er mich umarmt und wir haben uns geküsst. 
Ich habe komischerweise Gefühle so schnell schon Gefühle aufgebaut. 
Ich muß dazu sagen, dass ich noch verheiratet bin und Kinder habe was er auch weiß. 
Er sagte er will mich nicht verletzen deshalb ist er oft so reserviert und zieht sich zurück. 

Er würde sich wohl mit mir treffen will mich aber nicht verletzen weil ich mehr empfinde als er. 
Heute fragte ich ihn ob er mich nur mag oder auch etwas mehr z. B Bauchkribbeln oder so. 
Dies hat er leider verneint und sich entschuldigt... 😩. 
In seiner letzten Beziehung wurde er betrogen und er hatte keine leichte Kindheit. Er hat mir alles beim ersten Treffen erzählt. 
Nun bin ich natürlich down und traurig. 
Meine Frage an Euch, ging es euch auch
mal so? Wie ist es ausgegangen? 

Empfindet er wirklich nichts für mich außer das körperliche? 
Oder ist es Selbstschutz?? 

Ich freue mich auf eure Meinungen und vielleicht Tipps!!!! 
Danke schön 

Mehr lesen

4. Januar um 23:50

Noch deutlicher kann er es wohl nicht mehr sagen, dass er nur körperlich an dir interessiert ist. Schön, dass er so ehrlich zu dir ist.

Du wirst den Kontakt abbrechen müssen, da du damit nicht umgehen kannst und in deiner Traumwelt bereits andere Gründe suchst wie Selbstschutz. 

Wenn du nicht verletzt werden willst, geh lieber jetzt bevor es zu spät ist. 

Gefällt mir
5. Januar um 0:02

Ja auch hab ihm vorhin auch geschrieben dass er es gut machen soll... 
Und er schrieb dann noch ich sei eine gute Frau usw.

Dachte nur dass es ja auch nur erst ein Treffen war und er vielleicht noch mehr entwickeln könnte in der Zukunft..??

Gefällt mir
5. Januar um 0:43
In Antwort auf user465525676

Hallo 

Ich w40 habe vor einigen Wochen einen Typ in einer dating börse kennengelernt. 
Er) 31sagte von Anfang an, er möchte nur was lockeres, er sei beziehungsunfähig und schon zulange allein für eine Beziehung. 

Dann haben wir uns getroffen und 2 Stunden über alles geredet und am Ende hat er mich umarmt und wir haben uns geküsst. 
Ich habe komischerweise Gefühle so schnell schon Gefühle aufgebaut. 
Ich muß dazu sagen, dass ich noch verheiratet bin und Kinder habe was er auch weiß. 
Er sagte er will mich nicht verletzen deshalb ist er oft so reserviert und zieht sich zurück. 

Er würde sich wohl mit mir treffen will mich aber nicht verletzen weil ich mehr empfinde als er. 
Heute fragte ich ihn ob er mich nur mag oder auch etwas mehr z. B Bauchkribbeln oder so. 
Dies hat er leider verneint und sich entschuldigt... 😩. 
In seiner letzten Beziehung wurde er betrogen und er hatte keine leichte Kindheit. Er hat mir alles beim ersten Treffen erzählt. 
Nun bin ich natürlich down und traurig. 
Meine Frage an Euch, ging es euch auch
mal so? Wie ist es ausgegangen? 

Empfindet er wirklich nichts für mich außer das körperliche? 
Oder ist es Selbstschutz?? 

Ich freue mich auf eure Meinungen und vielleicht Tipps!!!! 
Danke schön 

Du bist 40 Jahre alt und kannst das nicht deuten? 

der Kerl will dich nicht. Noch deutlicher kann man es nicht sagen. Lass ihn ziehen. Er will dich auch zukünftig nicht 

Gefällt mir
5. Januar um 9:58
In Antwort auf user465525676

Ja auch hab ihm vorhin auch geschrieben dass er es gut machen soll... 
Und er schrieb dann noch ich sei eine gute Frau usw.

Dachte nur dass es ja auch nur erst ein Treffen war und er vielleicht noch mehr entwickeln könnte in der Zukunft..??

na schau. für ihn ist die Sache erledigt!! 

und in der ehe so??

Gefällt mir