Forum / Liebe & Beziehung

Er sagt, er findet mich eklig

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2012 um 13:05
03.04.11 um 1:17

Hallo,

ich weiß gerade echt nicht wie ich reagieren soll. Bin irgendwie verletzt und andererseits auch wieder wütend. Es geht um folgendes: Mein Freund und ich lagen auf dem Sofa und schauten fern. Er lag dabei hinter mir, als ich anscheinend einen habe fahren lassen. Wobei ich sagen muss, dass ich das ehrlich nicht gemerkt habe, sollte es wirklich so gewesen sein. Er ist daraufhin zurücl gewichen. Dann habe ich ihn so ca eine halbe Stunde in Ruhe gelassen.
Er hat in der Zwischenzeit laut gepupst. Das macht er öfter und findet das immer lustig.

Eines vorweg: Nein, das hier ist kein Fake und mir ist auch nicht langeweilig.

Ich habe später dann wieder Nähe gesucht und er war abweisend, meinte zu mir, ich solle auf meine Seite zurück, er wolle das gerade nicht und wir sollen einander in Ruhe lassen. Okay, habe ihn einige ZEit in Ruhe gelassen und dann wieder versucht mit ihm zu reden und dann kam das mit dem eklig.
Wie würdet ihr da reagieren? Wärd ihr verletzt oder würdet ihr denken, sowas kann ja mal passieren?

Mehr lesen

03.04.11 um 9:10

Was ist denn der für einer....
Guten Morgen,

also mal ehrlich, jeder kann mal einen Pups verlieren....
Andererseits ist es nicht üblich, auch zwischen den Partnern ständig oder öfter vor dem anderen zu furzen..pupsen...
Man geht dann raus aufs WC oder so...von daher sehe ich Deinen Freund eher als eklig an..entweder hat er einen Grund gesucht Zoff zu haben...oder will er was anderes damit bezwecken????

Also mal ehrlich, wenn man einander liebt dann verhält man sich doch nicht so!

Ich finde in diesem Fall ist dein Freund völlig daneben.
War er denn schon einmal vorher so neben der Spur?

Mach Dir nichts drauß...kannst ja den Spieß umdrehen und sagen, er wäre es von Anfang an gewesen, er soll sich nicht so aufblasen...Du müsstest schon lange seine Fürze ertragen und er wäre nicht gerad zimperlich....erkläre ihm doch einfach mal das man dazu aufs Klo geht...mal sehen wie er auf diese Erziehungsmassnahme reagiert?

Grüssli

Gefällt mir

03.04.11 um 11:47

Danke für eure Antworten
Ich fand seine Reaktion einfach ziemlich herb, weil ich das ja nicht absichtlich gemacht habe.
Mich hat dieser Begriff ich wäre eklig einfach verletzt, weil ich schon auf Körperhygiene achte und es mir oft verkneife. Weil niemand furzt gerne. Ist ja so.
Er war gleich so abgeneigt, dass er nicht mal normal mit mir reden konnte. Habe ihn gefragt ob er sauer ist. Er nein. Dann später hab ichs nochmal versucht und dann kam nur, dass wir uns in Ruhe lassen sollen. Ich meine, ich verstehe, wenn da dann bei ihm nichts mehr läuft. geht mir ja nicht anders. Aber mich dann gleich so komplett wegzustoßen hat mich eben sehr verletzt. Vor allem, weil er dann nicht mal mehr mit mir reden wollte. Er hat dann vollkommen abgeblockt, als hätte ich das böswillig gemacht. Ich finde eben, man kann es auch überspielen oder anders angehen und nicht gleich auf die Weise, jetzt will ich nichts mehr mit dir zu tun haben, weil du widerst mich nur noch an. Das mache ich bei ihm ja auch nicht, wenn ich in seinem Arm liege und er dann laut einen fahren lässt, weil er das lustig findet. Ehrlich gesagt, bin ich das mittlerweile halt auch gewöhnt, dass er sowas macht, dass es mich nicht mehr so arg anwidert, sondern so, dass ich es eben als Scherz ansehe.

Gefällt mir

03.04.11 um 11:53

Er findet dich eklig?
aber pups selber donnernd? nee, ne?

du, mir ist das selber schon passiert. im bett. ich hab mich so geschämt. aber er sagte: komm ist nicht schlimm. lass es raus. alles andere wär ungesund.

Gefällt mir

03.04.11 um 12:52

Diskriminierend
Typisch: Frauen kacken nicht und furzen Rosenduft, wußtest Du das nicht??
Also ich find das ganz schön unreif und verklemmt von Deinem Freund. Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen. Ich würde ein Riesendrama veranstalten wenn er das nächste mal einen fahren lässt. Das ist einfach respektlos Dir gegenüber so laut rumzufurzen. Wenns halt mal passiert, ok. Aber das dann extra so laut zu machen find ich einfach nur ekelig.

Gefällt mir

03.04.11 um 16:48


Ich habe auch schon bessere Beiträge von dir gelesen...

Es ist NICHT der Anfang vom Ende , sondern für mich ein Teil der Normalität von sich vollkommen vertrauenden, sich liebenden und gegenseitig akzeptierenden Partnern!

Gefällt mir

03.04.11 um 17:07

Ich finds
auch ekelig! würds nie machen, aber aus verseen kanns ja mal passieren! turnt mich total ab irgendwie - zumindest so am anfang einer beziehung! ABER auf bedein seiten und da sollte er dann mal locker bleiben! würd ich ihn mal fragen wie ekelig du in finden solltest demnach

Gefällt mir

03.04.11 um 17:08


hihihihi das ist cool )) daumen hoch für deinen mann angie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.04.11 um 17:12

Pupsen
Tuen auch die Nonnen,der Bauer pupst in die Tonnen,pupsen ist ne grosse Not,wer nicht pupsen kann geht tot
Einmalig lacht man drüber und gut,aber dein Freund hat null Respekt und ist ne kleine Zicke,ich wäre nach Hause gefahren.
lg

Gefällt mir

03.04.11 um 18:29

Pupsen
ist unverzeihlich.
Wer nen Vogel rauslässt, ist einfach das letzte.

Gefällt mir

20.10.12 um 20:48

Zu geil
ich lieg vor lachen unterm Tisch.

Er ist wohl gedemütigt, weil du besser pupsen kannst als er!
Was ja seine protestante Nachpuserei nur bestätigt.

Ich würde mich nachts im Schlaf auf sein Gesicht setzen und einen los donnern, dass er einen Herzinfakt bekommt und dann kann er gleich seine Sachen packen, wenn er schon beim aufstehen ist.

Empfindliches Pack von Mann! Selber einen ziehen lassen, dass die Wände wackeln, aber sie anstellen, wenn der Partner es tut. Der soll sich nicht so anstellen der Lappen!

Weißt du solche Männer sind nix, können nix und waren auch nie was! Deswegen stellen sie sich so empfindlich an.

1 -Gefällt mir

20.10.12 um 20:53

Es ist eklig
oder du bist eklig??? da gibts nämlich einen kleinen unterschied.

erstens kann das mal vorkommen und zweitens macht er es doch auch, warum ist er dann so eingeschnappt??

Gefällt mir

22.10.12 um 11:05


Dem kann ich mich nur anschließen, ich kringel mich grad vor Lachen.

Gefällt mir

22.10.12 um 13:00


Das nenn ich mal Effizienz!

Gefällt mir

22.10.12 um 13:05


Sehr schön - man lernt nie aus!
Von der Lippe weiß Bescheid!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers