Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER SAGT ER BRAUCHT PAAR TAGE FÜR SICH

ER SAGT ER BRAUCHT PAAR TAGE FÜR SICH

27. Juli um 11:59

So ich weiß das manche jetzt vllt sagen deine vorigen Geschichten usw.. das ganze hat aber was mit jetzt zutun und Licht was davor war.
also mein ffeund ist ein mensch wenm er viel stress hat ist er total also wirklich ttotal überfordert und komplett nicht klar im Kopf. Jetzt haben wir 1 woche nach einem neuen Auto für ihn gesucht und ich habe eins gefunden hingefahren und und und.. hatten in den letzten 2 Wochen viel Streitigkeiten eigentlich unnötig.
seine beziehung zu seiner schwester war nie so klar aber seit montag ist er öfter bei ihr und die beideen kommen nun nach langer aussprache besser miteinander klar was micj ffeut aaber jetzt sagt er er braucht paar Tage Zeit für sich weil die Woche komplett stressig war. Ich hab natürlich angefangen zu heulen weil ich Verlustängste habe und doch nichts getan habe. Während an den heissen tage alle schwimmen waren waren wir Autos gucken. Er hat 100 mal gesagt er geht nicht er will nur was runter kommen und die Tage bei seiner Schwester wo er jetzt öfter war hat ihm einfach gut getan. Da denke ich mir tue ich dir nicht gut? Paar Tage um runterkommen zukommen gibt es das? Jedenfalls habe ich einfach große Angst und habe ihm gesagt er soll mir heute noch sagen was er wirklich will wie soll ich denn paar Tage warten und am Ende sagt er er will nicht?! Keine Ahnung was ich machen soll.. soll ich ihm paar Tage geben..
nun hat er eben geschriebem das er nachher dauerhaft online sein wwird und ich nichts falsches denken soll weil er eine neue Nummer haben wird und die geht nicht durch (das stimmt die neue Nummer hätte schon längst kommen müssen)
Jetzt denke ich wieso sagst du mir das wenn du uns doch nicht mehr willst.. bitte gibt mir Rat ob ich ihn in Ruhe lassen soll oder darauf antworten soll

Mehr lesen

27. Juli um 12:56

Hä, er hat doch gesagt, dass er dich nicht verlassen sondern nur ein paar Tage für sich will. 
Lass ihm das doch und hör auf ihm noch mehr in die Ecke zu drängen, sonst macht er am Ende Schluss obwohl er das gar nicht wollte, weil du ihn terrorisierst und nichr verstehen möchtest, was er versucht dir zu sagen. Was genau verstehst du denn nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli um 13:15
In Antwort auf koalalola1864

Hä, er hat doch gesagt, dass er dich nicht verlassen sondern nur ein paar Tage für sich will. 
Lass ihm das doch und hör auf ihm noch mehr in die Ecke zu drängen, sonst macht er am Ende Schluss obwohl er das gar nicht wollte, weil du ihn terrorisierst und nichr verstehen möchtest, was er versucht dir zu sagen. Was genau verstehst du denn nicht?

Ja mache ich ja jetzt er hat geschrieben aber antworte ja nicht. Ich gebe ihm Die Zeit und klar muss man mal runter kommen nur kenne ich das halt nicht so.. ja hast ja recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli um 13:15
In Antwort auf koalalola1864

Hä, er hat doch gesagt, dass er dich nicht verlassen sondern nur ein paar Tage für sich will. 
Lass ihm das doch und hör auf ihm noch mehr in die Ecke zu drängen, sonst macht er am Ende Schluss obwohl er das gar nicht wollte, weil du ihn terrorisierst und nichr verstehen möchtest, was er versucht dir zu sagen. Was genau verstehst du denn nicht?

Ja mache ich ja jetzt er hat geschrieben aber antworte ja nicht. Ich gebe ihm Die Zeit und klar muss man mal runter kommen nur kenne ich das halt nicht so.. ja hast ja recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli um 13:18

Ne ich war ja diejenige die gesagt hat rede mit deiner Schwester und wichtig Familie ist nur ich kannte es einfach nicht das man sagt ok ich brauche meine Ruhe obwohl ich nichts falsch gemacht hab. Klar hab ich ihn seit gestern zugetextet aber seit heute morgen schreibe ich nicht obwohl er geschrieben hat. Diese doppelten Buchstaben kommen weil ich sehr schnell schreibe und es ist unbewusst. Ja tue ich ja jetzt nur wie gesagt kannte es von den vorigen Beziehungen nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli um 13:30
In Antwort auf shila

Ja mache ich ja jetzt er hat geschrieben aber antworte ja nicht. Ich gebe ihm Die Zeit und klar muss man mal runter kommen nur kenne ich das halt nicht so.. ja hast ja recht

Warum spielst du jetzt Spielchen? Antworte ihm doch und sag ihm, dass es okay ist, dass er ein bisschen Zeit braucht. Maaan mannnn. Wie alt seid ihr?
Könnt ihr nicht mal normal miteinander reden, ohne Drama und Geheule? Ihr macht euch selbst das Leben unnötig schwer. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Auf der Suche nach Antworten...
Von: phpperino
neu
27. Juli um 9:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen