Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt dauernd Das Treffen ab

Er sagt dauernd Das Treffen ab

28. Juni um 13:27 Letzte Antwort: 28. Juni um 15:58

Ich hab jemanden vor ungefähr 2 Wochen und 4 Tagen kennengelernt haben uns 1 mal getroffen und hatten auch schon Gefühle meiner Meinung nach er schreibt auch so als ob er Gefühle hätte aber dauernd sagt er das treffen ab schon 4 mal hat er es abgesagt... Paar mal waren es auch verständliche Gründe... Aber gestern hab ich nicgt auf ihn gehört und bin einfach zu ihm nachhause gegangen obwohl er ja angeblich krank war und den treffen abgesagt hatte... Wir sind uns wieder näher gekommen und er hat mich geküsst... Ich versteh es nicht hat er Gefühle oder verarscht er mich bloß... Ein Mensch der wirklich Gefühle für jmd hat versucht doch zeit zu finden und nicht dauernd abzusagen... Ich bin 18 und er 24...

Mehr lesen

28. Juni um 15:58

Dein Text wirkt verzweifelt auf mich und ich werde den Eindruck nicht los, dass du ganz schön Druck aufbaust.

Ich würde mir an deiner Stelle weniger die Frage stellen, warum er eure Treffen absagt, sondern viel mehr, warum dich das so aus der Bahn wirft. Ihr kennt euch jetzt knapp zweieinhalb Wochen und habt ein bisschen rumgeknutscht. Das verpflichtet diesen Menschen zu REIN GAR NICHTS.

Gefühle entstehen über einen gewissen Zeitraum und können nicht gewaltsam mit einer Brechstange herbeigeführt werden, um es mal ganz im übertragenen Sinne auszudrücken.

Entspann dich, genieß dein Leben und gib ihm den Raum, dass er sich auch mal melden und eventuell Treffen vorschlagen kann.

Wenn du nicht ein paar Gänge runterschaltest wundert es mich nicht, wenn er eure nächsten Treffen auch absagt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram