Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er sagt andere sind dick dabei sind sie dünner als ich! Warum?

Er sagt andere sind dick dabei sind sie dünner als ich! Warum?

6. Juni 2014 um 21:00

Hallo !

Wie der Titel schon sagt, sagt mein freund manchmal so vor mir über andere frauen dass sie dich oder sogar fett seien.
Beim näheren betrachten muss ich jedoch meistens feststellen, dass sie eine gute figur haben und dünner sind als ich.
Das verunsichert mich. Zu mir sagt er ja dass ich schlank sei. ich bin 1,70 groß und wiege 69 kilo. ein bisschen speck am bauch hab ich wohl auch.

Kennt das jemand? Warum machen die Männer das? Damit ich mich besser fühle?

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 21:24

Wie ist es denn sonst
also ich sag den mädels mit denen ich was hab ganz klar was ich an ihren körpern mag. arsch, titten, gesicht whatever... wenn er das auch macht ist doch klar dass du ihm gefällst. vielleicht tickt er aber auch anders.

und nochwas - wenn dein freund dich zu dick findet, dann ist das erstens sein problem und zweitens sollte er die eier haben dir das direkt aber so nett wie möglich zu sagen.

also mach dich nicht verrückt - es hat ja nen grund warum ihr zusammen seid oder hast du stark zugenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 21:33

Also,
er sagt schon dass er mich geil findet und dass ich schlank bin. Brüste findet er auch gut weil sie die richtige größe haben.

Ich muss vllt auch zugeben bin beim bauch thema bisschen empfindlich und versuch zu kaschieren wo nur möglich. Sehe meinen bauch eben als einzige Schwachstelle an mir und will ihn deshalb auch nicht darauf ansprechen, also noch auf diese schwachstelle hinweisen und so gehts ja auch wenn er sagt ich sei schlank.

Nur solche aussagen wenn man ne hübsche frau sieht die sehr offensichtlich schlanker ist als ich, machen ihn einfach nur unglaubwürdig.

Ein weiteres beispiel wäre seine ex. er hat gesagt dass sie seit der trennung übels zugelegt hat, dabei ist sie jetz nahezu schlanker als ich! und er muss ja auch ihren körper kennen ne. vllt auch dummes bsp weil er die auch nicht leiden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper