Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ruft nie an, wenn er es verspricht!

Er ruft nie an, wenn er es verspricht!

28. September 2007 um 19:26 Letzte Antwort: 28. September 2007 um 22:14

Hallo
ich (16)habe ein Problem, ich und mein jetztiger Freund(18) kommen sehr gut
miteinander aus. Das Anrufen ging auch die meiste Zeit nur von ihm aus(natürlich hab ich ihn auch immer angerufen!). Aber jetzt ist es oft immer so, dass wenn wir telefonieren, er nach einiger Ziet fragt ,,darf/kann ich dich zurück rufen?".
Und ich warte dann immer bis spät in die Nacht auf seinen Anruf, aber er ruft mich nicht an, und das verstehe ich nicht!
Liebt er mich etwa nicht mehr? Bin ich ihm egal?
Ich verstehe schon, dass man sowas einmal vergessen kann( da wir beide noch zur Schule gehn) und so lange sind wir auch noch nicht zusammen!
Wenn ich bei ihm bin dann ist auch alle in ordnung, aber sobald cih zuhause bin und er mich nciht anruft, wie er es verspricht , dann übekommt mich die Unsicherheit!

Mehr lesen

28. September 2007 um 19:29

Schonmal mit ihm gesprochen??
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2007 um 22:14

Bezüglich des Anrufens
ja er fragt zum beispiel ,,darf ich dich am Abend anrufen", oder am sonntag hat er mir gesagt ,, ich ruf dihc in 5 minuten an" und hat mcih dann nciht angerufen
erst ich hab ihn dann wieder am dienstag nachmittag angerufen!!!
Vielleicht sollte ihc ihn wirklich ofen darauf ansprechen, aber naja, wenn cih ihn sehe ist er dann wide rso lieb zu mir, dass ich das alles wieder vergesse!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram