Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ruft nicht an, soll ich mich melden?

Er ruft nicht an, soll ich mich melden?

30. Dezember 2012 um 22:22 Letzte Antwort: 18. Februar 2013 um 15:43

Hallo Leute!

vorab: ich bin nicht 18, wie mein Pseudonym es vermuten lässt, sondern 22
Folgendes: in der Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich in einer Disco einen sehr sehr tollen Typen kennen gelernt. Wir haben uns sehr lang und sehr gut unterhalten, viel gelacht, auch viel, aber nicht überschwenglichen, Körperkontakt gehabt und etc etc... Geküsst haben wir uns aber nicht. Er hat auch nach meiner Nummer gefragt. Als wir uns verabschiedeten, nahm er dann auch ganz plötzlich mein Gesicht in seine Hände und hat mich geküsst!
Und bis heute, also schon 3 Tage, hat er sich nicht gemeldet. Das verstehe ich einfach nicht... Versteht das jemand von euch? Warum dann noch in letzter Sekunde die Aktion mit dem Kuss? Und gefühlte hundert Mal hat er auch noch erwähnt, dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen werden. Getrunken hat er nichts, ich hab ja fast den ganzen Abend mit ihm verbracht.
Seine Nummer habe ich nicht, aber ich hab ihn auf Facebook gefunden, soll ich mich dort bei ihm melden? Was denkt ihr?
Vielleicht habe ich auch meine Nummer falsch eingespeichert, kann ja sein, ich war nämlich schon etwas angetrunken...
Naja mir gehts hier eigentlich hauptsächlich nur darum, wie ihr das zu deuten habt

Danke im Voraus!!!

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 22:58

Schick
ihm doch eine Freundschaftsanfrage bei FB.
Solltest du wirklich deine Nummer falsch eingespeichert haben, wird über eine Anfrage froh sein und dich anschreiben, nimmt er sie aber nicht an weißt du ganz sicher, dass er doch kein Interesse hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 23:23
In Antwort auf an0N_1264465299z

Schick
ihm doch eine Freundschaftsanfrage bei FB.
Solltest du wirklich deine Nummer falsch eingespeichert haben, wird über eine Anfrage froh sein und dich anschreiben, nimmt er sie aber nicht an weißt du ganz sicher, dass er doch kein Interesse hat.

Danke
du hast Recht. So direkt hab ich das gar nicht betrachtet, hab das wohl schon zu sehr zerdacht

30. Dezember 2012 um 23:42

Hi
Nein, melde dich nicht. Klingt zwar abgedroschen, aber Männer sind Jäger. Mach dich rar. Warte bis er sich meldet. Sie wollen erobern und nicht erobert werden. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann warst du entweder nicht seine bevorzugte "beute" oder du hast es ihm zu einfach gemacht. Männer, ich will ja nicht böse klingen, aber sie sind unkompliziert, immer noch verhaltenstypisch im Steinzeitalter. Ich wette dir werden noch weitere hübsche Kerle über den Weg laufen. Verschwende nicht den Gedanken an den Einen der es vielleicht nicht einmal wert gewesen wäre.

4. Januar 2013 um 16:04
In Antwort auf eilidh_12722627

Hi
Nein, melde dich nicht. Klingt zwar abgedroschen, aber Männer sind Jäger. Mach dich rar. Warte bis er sich meldet. Sie wollen erobern und nicht erobert werden. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann warst du entweder nicht seine bevorzugte "beute" oder du hast es ihm zu einfach gemacht. Männer, ich will ja nicht böse klingen, aber sie sind unkompliziert, immer noch verhaltenstypisch im Steinzeitalter. Ich wette dir werden noch weitere hübsche Kerle über den Weg laufen. Verschwende nicht den Gedanken an den Einen der es vielleicht nicht einmal wert gewesen wäre.

ja ne, ist klar ... wir gehen ja auch mit der Keule auf Bärenjagd ...

Frage: wie stufst du denn euch Frauen auf der Evolutionsleiter ein?

Ich glaube kaum, dass Frauen erheblich weiter sind ...

10. Januar 2013 um 16:22

und wi ist es ausgegangen?

10. Januar 2013 um 20:55
In Antwort auf donschlumpfo

ja ne, ist klar ... wir gehen ja auch mit der Keule auf Bärenjagd ...

Frage: wie stufst du denn euch Frauen auf der Evolutionsleiter ein?

Ich glaube kaum, dass Frauen erheblich weiter sind ...

Tut mir Leid aber das ist einfach wahr. Ich begehe immer wieder den Fehler mich zu melden und die Kerle verlieren dadurch viel schneller das Interesse. Ist einfach so.

30. Januar 2013 um 16:40

Ja ganau
Wie ist es ausgegangen mit euch beiden

30. Januar 2013 um 18:48
In Antwort auf jytte_11869178

Ja ganau
Wie ist es ausgegangen mit euch beiden

Aus den augen aus dem sinn
hab den zwar dann bei facebook als freund hinzugefügt, dann ihm auch mal geschrieben, er hat auch nett geantwortet, dann hat sich aber herausgestellt, dass er eine freundin hatte... aber da hatte ich den auch schon vergessen gehabt und wunder mich heute, wieso ich den übehraupt so toll fand^^
so ist das flirts kommen und gehen haha

18. Februar 2013 um 15:43
In Antwort auf janne_11919938

Aus den augen aus dem sinn
hab den zwar dann bei facebook als freund hinzugefügt, dann ihm auch mal geschrieben, er hat auch nett geantwortet, dann hat sich aber herausgestellt, dass er eine freundin hatte... aber da hatte ich den auch schon vergessen gehabt und wunder mich heute, wieso ich den übehraupt so toll fand^^
so ist das flirts kommen und gehen haha

Oje
ohhh schade, das tut mir echt leid für dich

Aber Kopf hoch, der Richtige kommt bestimmt (bald)

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen