Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er ruft nicht an-Oder ich habe die falschen Nummer aufgeschrieben

Er ruft nicht an-Oder ich habe die falschen Nummer aufgeschrieben

21. März 2008 um 8:51 Letzte Antwort: 21. März 2008 um 10:37

Hallo,
ich habe am letzten Sonntag jemanden im Zug kennen gelernt. Ich stieg in einen Zug in Kassel ein, in dem er schon saß. Wir haben uns nett unterhalten und es hat richtig gefunkt zwischen uns. Wir flirteten diewährend der ganzen Fahrt. Doch da ein Dritter dabei war, konnten wir nicht offen reden, weil es sehr unangenehm war. Bevor wir ausstiegen gab ich ihm meine Nummer, die ich heimlich aufgeschrieben hatte. Doch ich hatte nicht kontrolliert, ob ich die richtige Nummer geschrieben hatte, zumal es mir einige Stunden vorher auffiel, dass ich einer Freundin eine falsche Nummer gab. Ich war unkonzentriert. Jetzt hat sich der Typ nach 5 tagen immer noch nicht gemeldet. Leider kennen wir voneinander weder Name, noch Beruf und Wohnort. Es hat mich glaube ich richtig erwischt und ich kann nicht tun, weil ich weder Nummer sonst noch irgendetwas von ihm weiß. Wenn ich wüsste er ruft nicht an, weil kein Interesse besteht, dann könnte ich damit umgehen und mich damit abfinden. Aber der Gedanke, dass er nicht anruft, weil er die falsche Nummer hat quält mich schon sehr. Ich weiß er ist meine eigene Dummheit aber es ist sehr schade, weil man die Spannung regelrecht spürrte.
Wenn er die richtige Nummer hat, bis wann sollte ich auf seinen Anruf hoffen? Und wenn er nicht anruft habe ich keine Chance ihn zu kontaktieren. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Danke für eure Ratschläge

Mehr lesen

21. März 2008 um 10:37


kannst jetzt ja sowieso nichts machen, oder?

außer du lässt ihn übers fernsehen suchen - so etwas gibt es ja.

ich hätte jetzt zuerst gesagt, dass er einfach nicht anrufen will. als frau macht man sich dann oft so gedanken, ob es wohl die richtige nummer war und so. aber in echt ist es doch meist so, dass man schon die richtige nummer hinschreibt. aber dann hast du geschrieben, dass du deiner freundin auch mal die falsche nummer gegeben hast. also wenn das bei dir öfter vorkommt, dann kann es natürlich schon wieder sein.

ich weiß nicht, nach wievielen tagen er anrufen würde. wenn es über 10 tage dauert, ist es sicher unrealistisch, dass er noch anruft. und wenn, dann ist es doch komisch, oder?

es kann halt auch sein, dass er eine freundin hat, oder nicht? vielleicht ruft er deswegen nicht an. wie auch immer, wahrscheinlich erfährst du das nie, von daher würde ich eher versuchen, diese sache abzuschließen. und wenn er für dich bestimmt ist, dann läufst du ihm sowieso irgendwann mal wieder über den weg. also mach dir keinen kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen